G
gelöscht
Guest
Besser als ganz Hannover isser noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach wiederholen - egal wie!

Diego hat doch noch ein Vertrag bei Wolfsburg oder? hoffentlich geht er nicht da hin und bleibt bei Atletico da kann er sich meiner Meinung nach besser entwickeln...
![]()
Auch Diego ist nach seinen jüngsten Auftritten wieder in den Fokus gerückt. Die Leihgabe des VfL trumpft bei Atletico Madrid zur Zeit auf. In so einer Form wie gegen Hannover ist Diego ein Gewinn für alle Mannschaften. Seine Situation muss neu bewertet werden, so Magath.
Madrid wird ihn vermutlich nicht kaufen können und plötzlich ist das Projekt Wolfsburg wieder ganz interessant für Diego und seinem Papa. Magath wird ihm nach den letzten Aussagen wohl verzeihen.... Und nach dem ersten Tor für die Radkappen wird Diego sich ordentlich aufs VfL Wappen hauen und alle in Wolfsburg haben ihn wieder lieb...

So wird es wohl kommen.

Er ist Profi, was soll er denn machen? Durch irgendwelche provokanten Aussagen seinen Rauswurf bei Wolfsburg erzwingen?Diego dreht sein Fähnchen im Wind wie es ihm gerade passt...
Er ist Profi, was soll er denn machen? Durch irgendwelche provokanten Aussagen seinen Rauswurf bei Wolfsburg erzwingen?
Ich finde seine Worte genau richtig. Wesentlich besser, als wenn er jetzt schon sagen würde, nie wieder für VW spielen zu wollen (obwohl er einen gültigen Vertrag hat).
Er macht deutlich, dass er lieber bei Atletico bleiben würde, schlägt sich aber nicht alle Türen zu, für den Fall dass dies nicht möglich ist.

Ich denk mal alle lieben ihn hier.

nööö, nicht alle lieben ihnnööö, nicht alle lieben ihn