Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@TheEagle85

Willst du nun vorschreiben, wo jemand was zu posten hat?

Und mach dir keine Sorgen, wenn ich zu einem Thema etwas poste, dann interessiert mich das Thema auch... Ich kann dir zig Themen nennen, in denen ich nichts poste, weils mich nicht interessiert.

Und wenn dir die Beiträge auf en Sack gehen, es gibt ne hübsche Ignorierliste, die darfst sogar DU benutzen.

Und Celine - was mein Beitrag nun mit Gehässigkeit zu tun haben soll, würde mich auch interessieren, denn ich bin hier niemanden bösartig angegangen oder habe gar jemanden beleidigt, sondern nur etwas festgestellt. Das sollte wohl noch erlaubt sein.
Du hast mich missverstanden. Ich hätte mein Zitat mit einem:tnx: beginnen sollen. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass mir diese Gehässigkeiten in vielen Threads tierisch auf den Senkel gehen. Und was diese Igno - Liste bringt, wurde hier desöfteren schon erwähnt. Also, mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet. ;)
Aber nun zurück zu diesem Fußballer.

eben bei Sport1: Diego sagt Werder ab.

Ende der Diskussion ;)

Werder Bremen hätte nichts dagegen, Ex-Spielmacher Diego wieder zurück an die Weser zu holen, über eine Rückholaktion wurde jüngst spekuliert. Der Brasilianer hat sich nun aber klar zu seinem aktuellen Klub bekannt. "Meine Gegenwart und meine Zukunft liegt bei Atletico Madrid", so der 26-Jährige, der noch bis Saisonende vom VfL Wolfsburg an die Rojiblancos ausgeliehen ist. Nach Saisonende werde man dann sehen, wie es weitergeht, so der 33-malige Nationalspieler weiter.
Quelle : kicker

Meint Ihr, Diego hätte nochmal so gut gespielt wie am Anfang in Bremen? Ich glaube kaum, eine 2. Chance in Bremen wäre wohl genauso daneben gegangen wie in Wolfsburg.

:wild:

damals hat er sich auch bis zu letzt zu werder bekannt, bei juve ebenfalls.. der einzige verein bei der er das zum schluss nicht tat, war wolfsburg - und nach dem warum muss man da wohl nicht fragen. aber selbst bei denen hat er bis zu dem großen zerwürfnis mit magath zum schluss gemeint er gibt alles.
und warum das in richtung atletico genauso ist, ist auch klar. er ist dort mitten in der saison, da ist es a) klar, das er sich zu seinem derzeitigen club bekennt, damit keine unruhe reingetragen wird und b) läuft seine leihe im sommer aus und atletico hat keine kaufoption laut gerüchte um die ausleihe. ergo würde er wieder zurück zu wolfsburg müssen, sofern sich in der zwischenzeit kein anderer interessent meldet. somit ist die aussage seine zukunft betreffend nur auf die nahe zukunft, nämlich bis saisonende, gültig.
und selbst wenn sich da was drehen ließe, und noch im nachhinein irgendwie eine lösung gefunden werden könnte, das atletico ihn behalten kann nach saisonende, ist seine leistung dort in zahlen nicht wirklich vielversprechend, sodass dies keine große wahrscheinlichkeit hat, das dieses interesse bestehen könnte.

damals hat er sich auch bis zu letzt zu werder bekannt, bei juve ebenfalls.. der einzige verein bei der er das zum schluss nicht tat, war wolfsburg - und nach dem warum muss man da wohl nicht fragen. aber selbst bei denen hat er bis zu dem großen zerwürfnis mit magath zum schluss gemeint er gibt alles.
und warum das in richtung atletico genauso ist, ist auch klar. er ist dort mitten in der saison, da ist es a) klar, das er sich zu seinem derzeitigen club bekennt, damit keine unruhe reingetragen wird und b) läuft seine leihe im sommer aus und atletico hat keine kaufoption laut gerüchte um die ausleihe. ergo würde er wieder zurück zu wolfsburg müssen, sofern sich in der zwischenzeit kein anderer interessent meldet. somit ist die aussage seine zukunft betreffend nur auf die nahe zukunft, nämlich bis saisonende, gültig.
und selbst wenn sich da was drehen ließe, und noch im nachhinein irgendwie eine lösung gefunden werden könnte, das atletico ihn behalten kann nach saisonende, ist seine leistung dort in zahlen nicht wirklich vielversprechend, sodass dies keine große wahrscheinlichkeit hat, das dieses interesse bestehen könnte.

:tnx:

Er muss ja nicht auf gehalt verzichten. Man könnte es mit dem selben Schema wie bei Pizarro regeln. Das ist also eigl nicht das größte Problem. Problem ist halt, dass der VOlldepp nich will.

Nerviger finde ich eigentlich, dass man ihn jetzt zu den Konditionen bekommen könnte, die man damals für Chaos Alberto auf den Tisch gelegt hat.
Hätte man also "gespart in der Zeit, hätte man jetzt in der Not"...

Back