G
gelöscht
Guest
Das sah die Fifa damals aber anders.
Ah ok das gilt für Spieler unter 23!
Btw. ich muss das ja aber trotzdem nicht gut finden. Nur weil die FIFA das so verfügt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sah die Fifa damals aber anders.
Nöö ist es nicht! Er hat sich vertraglich an einen Verein gebunden und dieser bezahlt ihm das Geld. Er hat überhaupt kein Recht darauf zu Olympia zu fahren.

Exakt
), und eben Olympia, und da haben die ihr Recht drauf. Der Verein kann ja sein Veto einlegen. Wenn er das nich macht hat der Spieler natürlich ein Recht darauf.Wie gesagt wurde das gerichtlich anders entschieden, also ist es falsch.
Wie man es findet, ist ja jedem selbst überlassen. Gut fand ich es auch nicht, da mit Diego unser bester und wichtigster Spieler fehlte, aber ich fand es nachvollziehbar und akzeptabel.
Er ist nur traurig wie viele dem polemischen Beitrag von 5vor12 zustimmen, differenziert denken ist in diesem Forum wohl keine Mode!

Nö, es war eine Grauzone, das "Gesetz" wurde erst danach erlassen.
Nein, vor der Abreise. Die machten sowohl Werder als auch Diego damals nämlich von der gerichtlichen Entscheidung abhängig.

Diego ist defintiv vor einer gerichtlichen Klärung abgereist.

Er ist nur traurig wie viele dem polemischen Beitrag von 5vor12 zustimmen, differenziert denken ist in diesem Forum wohl keine Mode!
Er wäre aber zurückgekommen, mir gehts nur darum, dass er es beide Parteien dann von der Entscheidung abhängig machten.
Traurig finde ich da schon eher das die meisten "Contra Diego" Leute hier, mit teilweise hanebüchenen Argumenten versuchen ihre Antipathie zu rechtfertigen.
Das Contra das für mich zählt, ist der finanzielle und evtl der positionsbezogene Aspekt. Das wars aber auch schon.
Wenn ich dann solche Sachen lesen muss das er seine Mitspieler nicht besser gemacht hat, das er ein Verräter ist, oder ähnlichen Schwachfug, so hat das ebenso wenig was mit differnzierten denken zu tun.
Hier wird ja nicht widersprochen, dass es ein Contra-Argument sei, es ging um eine Aussage von 5vor12, wo er Diego bescheinigt nicht so eine Diva gewesen zu sein wie ein Micoud!
Hier nochmal die Textpassage falls du sie nicht findest!
Diego´s Aktionen waren also viel harmloser!

Trotzdem ist er abgehauen, bevor das Urteil feststand... und das Urteil bestand darin, dass KEINE Abstellungspflicht bestand, also hätte Werder verlangen können, dass er hier bleibt.
Könntest du bitte aufhören, irgendwelche Dinge zu erfinden? Niemand hier hat ihn als "Verräter" bezeichnet, das war falsch wiedergegeben von FlankeKopfballTor, das hab ich nämlich hier nirgends gelesen.
Das ist schlichtweg falsch. Es ging nicht um 5 vor 12s Aussage sondern um Post 8086. Ebenso kann ich in seinem Post nicht erkennen wo er behauptet das Diego keine Diva sei sondern verdeutlicht eben nur das es beide waren. Diegos Aktionen waren für mich auch n Tick schlimmer als die des Joe Micoud. Ändert aber dennoch nix daran das beide teilweise unberechenbar waren. Dabei sind die Klamotten die Micoud in Parma gebracht hat hier auch nicht aufgelistet, wenn hier schon einige dabei sind fleissig alle Verfehlungen Diegos aufzuzählen. Sowas ist in meinen Augen einfach nur noch arm![]()
Hast recht. Asche auf mein Haupt. Allerdings weisst du ja wie das so ist, mit den Steinen in den Glashäusern.

Nöö ist es nicht! Er hat sich vertraglich an einen Verein gebunden und dieser bezahlt ihm das Geld. Er hat überhaupt kein Recht darauf zu Olympia zu fahren.