G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuchs mal:Atletico kann ich nur schwer beurteilen, da ich mich nur sehr wenig mit der spanischen Liga beschäftige. Daher weiß ich nicht ob er sich da sportlich weiterentwickeln könnte oder nicht. Ich denke ob das gelingt liegt in erster Linie an Diego selbst. Fakt für mich ist jedoch das er dort, wie bei jedem anderen Club, scheitern wird wenn er weiterhin nicht in der Lage ist an seiner Person was zu ändern.
Ich sehe weder Diego, noch Ronaldinho als Kreativspieler. Messi übrigens auch nicht.
Für mich auch.Für mich definiert sich kreativität jedoch ein bischen anders in dem ich einen Spieler für Kreativ halte, der in der Lage ist in den jeweiligen Momenten das richtige zu erkennen, das richtige zu tun. Das kann die schnelle Ballverabeitung in die Spitze bzw Flügel sein, ebenso der Versuch es im Alleingang zu versuchen wenn eine schnelle Ballverarbeitung nicht möglich ist.

Diego-Transfer: Es wird immer komplizierter
(rs/rau) Der Transfer des aussortierten Spielmachers Diego aus Wolfsburg nach Madrid wird immer komplizierter. Atletico hat dem VfL nun Bedingungen für das Geschäft gestellt.
Danach haben die Spanier dem VfL zwei Pläne auf den Tisch gelegt. Das Problem: Atletico kann nicht das Gehalt und die Ablöse zusammen bezahlen. Plan A: Die Madrilenen leihen den Brasilianer für ein Jahr, vereinbaren mit dem VfL eine Kaufoption für den nächsten Sommer. Dann würden sie Diego so viel Gehalt bezahlen, dass er den Vertrag in Spanien unterschreibt. Plan B: Atletico bezahlt die vom VfL geforderte Ablöse von rund 10 Millionen Euro, kann dann aber nicht mehr das geforderte Gehalt bezahlen. Der Vorschlag aus Spanien: Der VfL übernimmt in Form einer Abfindung die Differenz zwischen dem aktuellen und dem neuen Gehalt.
Beide Pläne sind für den VfL eigentlich nicht zu akzeptieren. Aber die WAZ erfuhr: Priorität hat der Abschied von Diego. Der Brasilianer soll weg, um das Budget für zwei Neuzugänge frei zu machen.
Für neue Innenverteidiger hat Magath bereits die Zustimmung des Aufsichtsrates. Nun muss der Trainer nur noch Namen präsentieren. Doch Magath will dem Vernehmen nach noch mehr. Er will einen neuen Stürmer auch weil Patrick Helmes in den nächsten Tagen das Signal bekommen soll, sich einen neuen Verein zu suchen.
Neben Mittelfeldspielern (Marko Marin, Niko Kranjcar) sucht der VfL auch noch einen Rechtsverteidiger, der dann spielen soll, wenn Patrick Ochs wie ohnehin geplant im Mittelfeld aufläuft.
Rechtsverteidiger? Da koennten wir doch mit Marin gleich noch den Fritz hinterherschieben![]()
Magath: Für Diego gibt?s völlig wirre Angebote
(apa) Der Wechsel des aussortierten Noch-VfLers Diego zu Atletico Madrid oder einem anderen Klub steht offenbar nicht unmittelbar bevor. Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, meinte jedenfalls gestern: Wir führen im Moment keine ernsthaften Gespräche. Dass der VfL Diego abgeben will, ist bekannt. Es gebe auch viel Interesse, so Magath, aber jeder glaubt, er muss die Situation ausnutzen. Verramschen will der VfL den Brasilianer aber nicht. Magath: Es kommen zum Teil völlig wirre Angebote... Der VfL seinerseits ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Der Kicker bringt jetzt wieder den kroatischen Mittelfeld-Allrounder Milan Badelj ins Gespräch. Der 23-Jährige war schon unter Manager Dieter Hoeneß ein Thema, Mitte Mai wurde er auch Magath wieder angeboten. Badelj kann variabel auf allen Mittelfeld-Positionen eingesetzt werden auch als Spielmacher.
Seine Italienvisitenkarte war ja nun nicht so berauschend, aber wenn Inter Wesley Sneijder noch abgibt, koennen die ihn evtl. noch gebrauchen.
Mensch -> hier in diesem Thread setzt sich der Hang zur Realität ja immer mehr durch. Respekt!