Er würde unserem Spiel wieder den nötigen Pfiff geben der seit längerem nicht mehr vorhanden ist.
Wir haben Ekici, wir brauchen niemanden mehr für die Offensive...
Wie sich Diego in Golfsburg verhalten hat ist mir persönlich Schnuppe.
Ich habe ihn in seiner Bremerzeit (außer den nervigen Aktionen mit seinem Vater) nur in guten Erinnerungen.
Mir ist es nicht schnuppe. Seine Bremer Zeit ist nun Jahre her, Menschen ändern sich.
Ausserdem war er auch hier in Bremen kein Unschuldslamm, auch wenn seine Vergehen im Vergleich zu seiner letzten Aktion in Wolfsburg nicht grad so schlimm waren. Aber in drei Jahren drei rote Karten wegen Tätlichkeit/Ausraster und eine "Flucht" nach Peking. Diego hat bewiesen dass er ein charakterloser Spieler ist, der seine Leistung schon seit zwei Jahren nicht mehr bringt und noch dazu viel zu überteuert ist.
Wehe hier meckert noch einmal jemand über MA, solange Diego immer wieder vorgeschlagen wird... :stirn:
Er wäre ein riesen Gewinn für unsere Mannschaft, was wohl kaum jemand bestreiten wird.
Doch, Ich. Er wäre
vielleicht ein Gewinn für die Mannschaft, vielleicht wäre er aber auch der nächste Skandalheini bei uns. Mit Sicherheit wäre er aber kein Gewinn für unsere Finanzen.
Wenn ich mir Diego und Ekici im Mittelfeld vorstelle bekomme ich eine Gänsehaut (das wäre genial)

.
Wenn ich mir unsere Finanzen ansehe mit einem 9 Mio Verdiener, bekomme ich auch Gänsehaut...
Gott sei Dank wird das niemals passieren, und Diego hier nie wieder auftauchen. Ich behalte ihn lieber so in Erinnerung wie er sich von uns verabschiedet hat...