Du meinst Thomas Kahlenberg, der zwar schlechtester Mann auf dem Platz war, aber die ganze saison unverletzt, somit wohl auch Fit. Das er schlecht spielen würde konnte man ja nicht vorher wissen.
Genau der wars. Er war vielleicht unverletzt, was aber nicht bedeuten muss das er 100% Fit ist. Schließlich war er eigentlich schon aussortiert und hatte 0 Praxis. Daher schon abzusehen das er nicht gerade ne Glanzleistung hinlegen wird.
Da höre ich zum ersten mal von und glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich dran, belege wären nett. Ich halte zwar Magath auch nicht für einen Kuschelpädagogen, allerdings denke ich das es unter seinem niveau ist beleidigend zu werden.
Das ich da kein Beweismaterial über die Echtheit der Aussagen liefern kann ist dir aber schon klar oder? Wie schon vorher gesagt was du glauben möchtest ist dein Bier. Ich für meinen Teil glaube sehr wohl daran.
Das muss er ja nun auch wirklich nicht. Wenn der Trainer sagt du spielst nicht, dann spielst du nicht. Warum du nicht spielst, das kannst du in 5 ruhigen Minuten nach der Besprechung oder vor dem nächsten Training klären.
Stimmt muss er nicht. Als Trainer sollte ich aber wissen wie meine Spieler "ticken". Und das ein "Ego" wie Diego sich das nicht so einfach bieten lässt sollte nicht nur uns klar sein sondern erst Recht Herr Magath.
Haste recht, rechtfertigt es kein Stück, macht es allerdings für mich immer noch kein Stück nachvollziehbar.
Ist deine Meinung
Sorry, aber der man will Nationalspieler und Weltstar sein und verdient angeblich bis zu 9 Millionen im Jahr. Ich denke die Umstände sind unter dieser Betrachtung Blödsinn.
Abgesehen davon wirst du solche reaktionen hier zu jedem Spieler finden der sich so so oder so ähnlich verhält. Schau dir mal die Beiträge zur Demba Ba diskussion aus der Winterpause an oder wirf jetzt mal einen Blick in den Schmidt-Thread. Da kommt Diego hier noch ganzschön gut weg.
Demba Ba passt jedoch kein Stück zu Diegos Situation bzw Verhalten, da Ba schließlich unbedingt weg wollte, was auf Diego nicht zu trifft. Das gleiche gilt für Schmidt wo es nur um die Kohle geht. Ebenso war Ba nie bei uns, allein das macht schon in der Diskussion den Unterschied aus, und Schmidt noch nicht bzw keine Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Von daher sind wohl deine Vergleiche eher als Blödsinn zu betrachten.
Für mich auch, aber entweder ist man Profi oder nicht. Einen wechsel hätte man auch anders in der Sommerpause in die Wege leiten können, mit mehr Gewinn (Gehalt und Ablöse) für beide Seiten.