Jop behaupte ich sogar definitiv. Ich habe aber auch geschrieben das nicht alles was geschrieben wird definitv 100% der Warheit entsprechen muss. Fakt ist jedoch das bsp Diego für einen Mann auf die Bank musste der a) längst aussortiert wurde, komme jetzt nicht auf den Namen, der nicht 100% Fit war und im Hoffenheimspiel schlechtester Mann auf dem Platz gewesen ist.
Du meinst Thomas Kahlenberg, der zwar schlechtester Mann auf dem Platz war, aber die ganze saison unverletzt, somit wohl auch Fit. Das er schlecht spielen würde konnte man ja nicht vorher wissen.
Ferner wird von diffamierungen der Spieler auf übelster Art geschrieben, die weit unter die Gürtellinie gehen sollen.
Da höre ich zum ersten mal von und glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich dran, belege wären nett. Ich halte zwar Magath auch nicht für einen Kuschelpädagogen, allerdings denke ich das es unter seinem niveau ist beleidigend zu werden.
Ebenso lt Arne Friedrich Diego nicht informiertt wurde, warum er nicht spielt.
Das muss er ja nun auch wirklich nicht. Wenn der Trainer sagt du spielst nicht, dann spielst du nicht. Warum du nicht spielst, das kannst du in 5 ruhigen Minuten nach der Besprechung oder vor dem nächsten Training klären.
Nochmal: Das alles rechtfertigt noch lange nicht das Diego sich aus verletztem Ego einfach verpisst, macht es aber ein Stück weit nachvollziehbar.
Haste recht, rechtfertigt es kein Stück, macht es allerdings für mich immer noch kein Stück nachvollziehbar.
Mich stört eben nur das hier wacker auf Diego rumgekloppt wird, ihm quasi die Pest am Hals gewünscht wird ohne dabei die Umstände zu berücksichtigen.
Sorry, aber der man will Nationalspieler und Weltstar sein und verdient angeblich bis zu 9 Millionen im Jahr. Ich denke die Umstände sind unter dieser Betrachtung Blödsinn.
Abgesehen davon wirst du solche reaktionen hier zu jedem Spieler finden der sich so so oder so ähnlich verhält. Schau dir mal die Beiträge zur Demba Ba diskussion aus der Winterpause an oder wirf jetzt mal einen Blick in den Schmidt-Thread. Da kommt Diego hier noch ganzschön gut weg.
Ich kann mich noch sehr genau an Magaths Zeit bei uns errinern, und für mich ist der Typ einfach das allerletzte.
Für mich auch, aber entweder ist man Profi oder nicht. Einen wechsel hätte man auch anders in der Sommerpause in die Wege leiten können, mit mehr Gewinn (Gehalt und Ablöse) für beide Seiten.