G
gelöscht
Guest
denk mal zurück. er war zwar stammkraft (bei uns), aber es gab auch spiele, bei denen er von der bank aus gestartet ist. eben auch als er leichte hänger in der konstanz hatte, wie derzeit bei wolfsburg. und hier hat er sich dennoch nie so verhalten, weil er hier genau wusste was er an dem verein hat.
bei wolfsburg ist er erst 1 jahr. und komplett das gegenteil von erfolgreich - plus magaths art. das einem da mal die hutschnur platzen kann als emotionalgetriebener charakter, wenn man als vermeintlicher star nicht für die startelf berücksichtigt wird in so einer situation, entwickelt bei mir keine verwunderung.
und genau das ist die falsche Einstellung, damit wird er in den wenigsten Vereinen weit kommen wenn er so eine bescheidene Saison wie die vergangene für Wolfsburg spielt. Hier hatte er so eine Saison eher nicht, daher kann man die Situation auch nicht wirklich vergleichen. Lass ihn auch hier (wenn er kommen sollte, was ich nicht glaube) nicht an die gewünschten Leistungen anknüpfen und einen anderen Spieler einfach besser sein und ihn statt Diego spielen lassen. Nach den Vorfällen am WE halte ich eine ähnliche Reaktion für absolut wahrscheinlich.
P.S. was du noch angefügt hast ist doch pure Spekulation und rechtfertigt selbst wenn es so gewesen sein sollte nicht so eine Reaktion. Wenn der Trainer nicht mit einem plant sondern einen auf die Bank setzt dann sollte man das respektieren. Bei MA wird hier ein Riesenterz wegen ähnlichen Dingen gemacht aber bei Diego ist es auf einmal ok. das kann ich nicht wirklich verstehen.