Für mich steht fest das aus Diego ein Spieler geworden ist der komplett egoistisch handelt und absolut kein Teamplayer ist.
Für mich steht fest, dass das niemand von uns beurteilen kann.
Ob das hier bei uns auch schon der Fall war, kann man nicht wissen, weil er hier ja immer gehätschelt wurde. Man hat ihm ja nach einigem hin und her, zähneknirschend ja auch die Olympiateilnahme erlaubt.
Korrekt, was ich angesichts der Tatsache, was er dem Verein alles zurückgezahlt hat, für eine nachvollziehbare Geste halte
Nach den letzten Vorkommnissen kann man sich aber auch ausmalen was passiert wäre wenn man das nicht getan hätte. Denn das sich ein Mensch vom Grund her innerhalb von 2 Jahren so verändert und dann noch zum negativen ist jetzt für mich nicht so nachvollziehbar.
Für mich durchaus. Es ist ja ein altbekanntes Phänomen, dass als schwierig geltende Spieler bei Werder ihren Weg finden. Ein Ailton ist gnadenlos untergegangen, als er gewechselt ist, ein Arnautovic würde bei den meisten anderen Vereinen vermutlich schon komplett auf dem Abstellgleis stehen. Das Umfeld von Werder macht eine Menge aus und unser Verein kann sich damit rühmen, viele schwierige Charaktere gebändigt zu haben.