Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Magath gerade auf SKY:

Diegao hat den Raum verlassen, als er bei der Mannschaftsbesprechung gehört hat, dass er nicht in der Startformation steht.

Also um das klarzustellen: Ich will dieses Verhalten nicht verteidigen. Das ist absolut inakzebtabel!!!
Aber ich bin mir sicher, dass diese Geschichte auch 2 Seiten hat.
Also vielleicht erstmal abwarten.

War zwar nicht richtig aber ich hätte schon bei der Vorstellung von Magath den Raum verlassen.
Das Thema da ist eh durch. Retortentruppe.

Ich würde mal einfach vermuten das hat mit den Briefen zu tun die da unter der Woche versendet wurde.

Vieleicht hatte er zuvor ja mit einem der gefühlten 100 Verantwortlichen die diese Saison da waren etwas anderes vereinbart als in Liga 2 spielen zu dürfen?!

Und wenn man dann hört das man selber nix dafür tun kann in Liga 1 zu bleiben sondern sein Schicksal in die Hände von diesen nennen wir sie 11 anderen Bundesligaspielern legen zu müssen, da würde ich auch richtung Bremen fahren...

Ich stell mal die These auf, dass Diego sich bei Werder solch ein Verhalten nicht geleistet hätte...

Weil hier alles optimal für ihn lief. Aber das es ihm eine Herzensangelegenheit hier gewesen wäre, kann man doch jetzt nun wirklich nicht mehr glauben.

Irgendwie kann ich mir jetzt aber echt nicht vorstellen, dass es wirklich genauso ablief. DAS ist ja nochmal ne ganz andere Liga der Unsportlichkeit als die, welche er bisher so gezeigt hat

Also ich habe mir sowieso schon die ganze Zeit gewünscht, dass Diego nach Bremen zurückkehrt und jetzt ist diese Möglichkeit vielleicht noch wahrscheinlicher geworden. :)
Ich würde gerne mal wissen, ob das für Werder überhaupt eine Option ist.

Ist mir ehrlich gesagt extrem schleierhaft wie selbst das jetzt noch von einigen schöngeredet werden kann.

Ganz egal was vorher passiert ist - wer in einer solchen Situation seine Egoismen derart in den Vordergrund stellt ist wirklich Gift für jeden Mannschaftsgeist.

Irgendwie glaube ich, dass es das jetzt erstmal war mit Diegos Karriere in einer der Topligen Europas. Vier Stationen in Europa und dreimal gescheitert. Bei seinen Forderungen und der immer noch vorhandenen Ablösesumme die Wob verlangen wird weiß ich nicht welcher Verein ihn da noch ernsthaft nehmen sollte. In Deutschland und Italien bestimmt keiner, vllt. findet sich irgendn englischer Retortenklub. Ansonsten gehts wohl nach Katar, Dubai oder wieder zurück nach Brasilien.

Nationalmannschaft kann er sowieso komplett vergessen.

Tja da sieht man was ein grauenhafter Berater bei einem unreifen Spieler alles anrichten kann. Diego hat zwar finanziell wohl ausgesorgt, seine Karriere aber eigentlich, wenn man sein fußballerisches Können betrachtet, komplett verpatzt.

Oh Mann, Diego wird ja immer unsympathischer. Das geht echt gar nicht, unsportlich ohne Ende.

Ich verstehe echt nicht, dass manche den immer noch gerne bei Werder sehen wollen!:confused:

Back