Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, vermutlich werden wir Diego wohl nicht im Weserstadion sehen, am 29.04. Obwohl Diego für die erwähnten Vergehen nicht bestraft wurde, sollte dem DFB das unsportliche Verhalten nicht entgangen sein. Ich gehe von einer Sperre von 3-4 Spielen aus. So dass er dann vermutlich gegen uns fehlen wird. :tnx:

Auch auf die Gefahr, dass ich mich blamiere :D, was hat er denn gemacht?

Hatte am Wochenende nicht wirklich Zeit, außer Werder noch was anderes zu schauen.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich blamiere :D, was hat er denn gemacht?

Hatte am Wochenende nicht wirklich Zeit, außer Werder noch was anderes zu schauen.

Keine Angst, blamierst Dich nicht:) Nach einem Einwurf für Frankfurt ist er Ochs in die Hacken gelaufen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als habe er nicht hingeschaut, doch wenn man ganz genau drauf achtet, sieht man, dass er bewusst, den Knöchel von Ochs gesucht hat:wild: Hier der "Video" Beweis:
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...974_mbqf-1301907878-17243072/6,h=343.bild.jpg

Keine Angst, blamierst Dich nicht:) Nach einem Einwurf für Frankfurt ist er Ochs in die Hacken gelaufen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als habe er nicht hingeschaut, doch wenn man ganz genau drauf achtet, sieht man, dass er bewusst, den Knöchel von Ochs gesucht hat:wild: Hier der "Video" Beweis:
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...974_mbqf-1301907878-17243072/6,h=343.bild.jpg

Das es Absicht war ist doch deutlich sichtbar. Wurde auch Montag auf DSF nochmal deutlich erabbeitet.
Nur zur Info, er hat Ocks in die Achillessehne getreten ;)

Wäre dann das 2. Mal, dass Diego bei einem SGE-Spiel gesperrt wäre...

Damals in Frankfurt hat er ja gleich Rot gesehen. Diesmal wird es eine nachträgliche Sperre geben.

Ochs, den ich wirklich nicht leiden kann (Gründe mag ich jetzt nicht nennen), sprach aber nach dem Spiel etwas Wahres aus:
"Diego ist ein kleiner Drecksack" :lol:

Dafür wird er jetzt auch wieder etwas zahlen müssen, wird ihn aber nicht weiter stören, denke ich.

Wäre dann das 2. Mal, dass Diego bei einem SGE-Spiel gesperrt wäre...

Damals in Frankfurt hat er ja gleich Rot gesehen. Diesmal wird es eine nachträgliche Sperre geben.

Ochs, den ich wirklich nicht leiden kann (Gründe mag ich jetzt nicht nennen), sprach aber nach dem Spiel etwas Wahres aus:
"Diego ist ein kleiner Drecksack" :lol:

Dafür wird er jetzt auch wieder etwas zahlen müssen, wird ihn aber nicht weiter stören, denke ich.

Na Hauptsache, Diego verklagt ihn nicht gleich auf Schmerzensgeld - wegen schwerer Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte oder so - soll ja jetzt groß in Mode sein;)

Nee, ich werde jetzt von Ochs verklagt, weil ich ihn falsch zitiert habe: "kleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" sagte er in Wirklichkeit.

Für so lächerlich halte ich Diego nun auch wieder nicht, daß er sowas machen würde.

Kann Diego verstehen. Frankfurt ist halt ein Scheißverein!
Erinnere mich noch, als Diego vor ein paar Jahren in Frankfurt ohne Grund das ganze Spiel gnadenlos ausgepfiffen wurde.

Und sie haben einen Fenin in ihrem eigenen Team :)

So sind sie halt. Die Fans sind eben ein dermaßen guter 12. Mann dort.
Kann man jetzt gut finden oder nicht, dass sie die gegnerische Mannschaft (oder einen Spieler davon) auspfeiffen. Oft erreichen sie ihr Ziel damit.
Aber dieses Jahr ist der Support nach wie vor gut und die SGE ist zuhause richtig schlecht, das bedingt sich diese Saison also nicht.
Allerdings kann die SGE auch richtig gegen ihre Mannschaft "supporten". Das 0:5 gegen Werder werde ich mein Leben lang nicht vergessen, diese Negativ-Stimmung in diesem Stadion. Aber ich werde OT.

Um jetzt mal wieder zu Diego zurück zu kommen. Ich kann nicht verstehen, wie er das nicht langsam mal in seinen Schädel bekommt, dass er solche Dinge unterlassen soll.
Jetzt ist es mir zum Glück egal. Würde er noch für Werder spielen, würde ich mich tierisch über ihn aufregen...
Bin mal gespannt, ob man was von Magath´s Sanktionen erfährt :D

Gibt keine nachträgliche Sperre für Diego

Am Mittwoch fällte der Kontrollausschuss eine Entscheidung und stellte das Verfahren gegen den Brasilianer ein. In der Begründung seitens des DFB hieß es, dass "die Szene im Blickfeld des Schiedsrichters" stattgefunden habe. Zudem habe der Referee den am Boden liegenden Frankfurter Ochs aufgefordert, wieder aufzustehen. Daher stünde die Tatsachenentscheidung im Vordergrund. Den Tritt selbst habe Kinhöfer nicht wahrgenommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._dfb-stellt-ermittlungen-gegen-diego-ein.html

Der 1. April war doch schon:stirn:

Wieso wurde er dann nachträglich gesperrt, als er noch bei Werder spielte?
Weil.. ich schreib´s lieber nicht.

Ich habe es ja schon am WE geschrieben, es ist ein SKANDAL, wenn er nicht gesperrt werden würde...

Unfaßbar. Und wenn mir jetzt noch irgendjemand erzählt, der DFB entscheidet gerecht, dann hat er sie nicht mehr alle.

Frings und Boll (war er doch, oder?) wurden ein Spiel gesperrt, obwohl sie nichts machten und Rot sahen und Diego, der eine Tätlichkeit beging, darf immer weiter spielen.
Super Vorbild für die Jugend: "wenn Diego das darf, dann darf ich das doch auch"

Der DFB ist einfach nur lächerlich :lol:

Back