Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns war er brillianter Fussballer und arroganter Schauspieler. Seit Wolfsburg ist er nurnoch letzteres.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er jede Nacht ins Bettlaken beißt, weil er versehentlich ca. 200 km süd-östlich gelandet ist.
So was kommt von sowas ...................;)

wenn diego beim gehalt entgegen kommt und wolfsburg bei der ablöse nicht zu gierig ist, dann dürfte das kein ding der unmöglichkeit sein, diego zurückzuholen. ein sponsor wie nike wäre bestimmt auch daran interessiert, wenn werder einen solchen spieler in den reihen hat. wenn wir uns dann noch von ein paar spielern trennen, könnten wir um die pfeiler wiese, merte(?), naldo, wesley, diego, pizarro ne gute mannschaft aufbauen.

Sollte Wolfsburg unglaublicher Weise absteigen, ist vielleicht tatsächlich was möglich?

genau, das was werder im moment braucht ist noch ein egoist der so schwachsinnsaktionen wie die gestern durchzieht.

falls es einen sommerschlußverkauf geben sollte, wären friedrich, helmes und vielleicht schäfer kandidaten die uns helfen könnten. noch besser wäre aber, misimovic aus der türkei zurückzuholen.

habe gerade nochmal den nachbericht des wolfsburg-spiels gesehen. da blutet mir ein bißchen das herz, was aus diego geworden ist. in dieser verfassung wäre er sicher keine hilfe für uns.

diego besitzt doch bestimmt kein vertrag für die 2 liga oder ?
und wolfsburg ist ja genauso wie wir nur noch 1 punkt vom relegationsplatz weg also wenns ganz schlecht läuft könnten die doch absteigen und diego wäre dann ohne verein oder ?

Es gibt Spieler, die kicken nur bei einen Verein richtig gut!
Warum das so ist?
Da gibt es sicherlich Faktoren ohne Ende sowie ach deren Beispiele!
Spontan fällt mir da Andy Herzog ein, der riss bei Bayern rein gar nichts.

Back