Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die frage ist doch schon seit monaten: warum sollte werder ihn dann wollen?

und da du ja etwas probleme mit dem verständnis hast: ich habe dir in dem anderen post unterstellt, in ihn verliebt zu sein. einen anderen grund so viel geld für so wenig zählbares bezahlen zu wollen, kann es eigentlich nicht geben.

ja wenn du vom anderen Ufer bist kann ich nichts dafür brauchst gar nicht so rumbaggern. Warum ausserdem für so wenig zählbares? was der bei WOB oder Juve gebracht hat iteressiert mich ein feuchten, aberbei werder war einsame spitze und warum sollte das nicht wieder passieren, er kam von der Bank wenn der überhaupt mal im Kader war, und ging hier ab wie ein zäpchen, aber wie campino schon sagt das ist höchstens noch wunschdenken, den werden wir leider hier nie wieder sehen weil werder nicht bereit ist soviel geld zu bezahlen.

ja wenn du vom anderen Ufer bist kann ich nichts dafür brauchst gar nicht so rumbaggern. Warum ausserdem für so wenig zählbares? was der bei WOB oder Juve gebracht hat iteressiert mich ein feuchten, aberbei werder war einsame spitze und warum sollte das nicht wieder passieren, er kam von der Bank wenn der überhaupt mal im Kader war, und ging hier ab wie ein zäpchen, aber wie campino schon sagt das ist höchstens noch wunschdenken, den werden wir leider hier nie wieder sehen weil werder nicht bereit ist soviel geld zu bezahlen.

was für ein simpel du bist :lol:

Diego war genau zur richtigen Zeit bei Werder. Nach Micoud brauchte Werder einen neuen Spielmacher und Diego war voller Ehrgeiz, seine ganze Klasse zu zeigen und mit Bremen erfolgreich zu sein.
Wir haben mit ihm 2 Cl. Teilnahmen erreicht, das Uefa Cup Finale und sind DFB Pokalsieger geworden. Viel mehr geht bei Werder nicht. Er hat gezaubert und defensiv gerackert. Also ich finde Diego war ein Volltreffer für uns. Schließlich haben wir auch noch eine ansehnliche Ablösesumme kassiert.
Deshalb kann ich auch nicht die Diego Basher verstehen, die nur Micoud als den einzig wahren Spielmacher preisen.
Im Moment könnten wir den Diego von damals sehr gut gebrauchen. Aber die Zeiten sind vorbei. Eine Rückkehr wird es nicht geben und das ist auch gut so.

Diego war genau zur richtigen Zeit bei Werder. Nach Micoud brauchte Werder einen neuen Spielmacher und Diego war voller Ehrgeiz, seine ganze Klasse zu zeigen und mit Bremen erfolgreich zu sein.
Wir haben mit ihm 2 Cl. Teilnahmen erreicht, das Uefa Cup Finale und sind DFB Pokalsieger geworden. Viel mehr geht bei Werder nicht. Er hat gezaubert und defensiv gerackert. Also ich finde Diego war ein Volltreffer für uns. Schließlich haben wir auch noch eine ansehnliche Ablösesumme kassiert.
Deshalb kann ich auch nicht die Diego Basher verstehen, die nur Micoud als den einzig wahren Spielmacher preisen.
Im Moment könnten wir den Diego von damals sehr gut gebrauchen. Aber die Zeiten sind vorbei. Eine Rückkehr wird es nicht geben und das ist auch gut so.

:tnx:
Achso, ich stimme natürlich auch nur bis zum letzten Abschnitt des letzten Satzes ein.

gute post, bin mit direier meinung, nur das ich ihn lieber heute als morgen hier sehen würde.

ich würde gerne beide hier sehen. das van b. kein guten charakter hat interessiert doch kein menschen hier solange er hier guten fußballspiel spielt und seine leistung bringt, abgesehen davon ist er keine skandalöser spieler

Es wird KEINER von beiden kommen, da KA einfach keine Kohle locker macht.

Es werden aller höchstens irgendwelche Unbekannten hier her pendeln die so gut wie nix kosten. Das Stadion wurde teuer genug und teurer als Gedacht.

Daher sind alle Tranfergelder vom Sommer weg.

Was ist eigentlich mit ihm los? Eben schon wieder durch einen Katastrophen-Ballverlust das 0:2 eingeleitet. Erkenne ihn im Gegensatz zu Bremer Zeiten gar nicht mehr wieder!

Was ist eigentlich mit ihm los? Eben schon wieder durch einen Katastrophen-Ballverlust das 0:2 eingeleitet. Erkenne ihn im Gegensatz zu Bremer Zeiten gar nicht mehr wieder!

Ich behaupte sogar, das er bei keinem Verein so aufspielen wird wie er es bei Werder getan hat.
An was das liegt weiß ich nicht, weil der junge hats einfach drauf.
Vielleicht braucht er auch einfach ne lange Anlaufzeit bei einem anderen Verein.
Siehe Gomez.

Meiner meinung nach muss Diego wieder zu Bremen zurück!!!

Diego brauchen wir nicht zurück. Das ganze Spiel war nur auf Diego ausgerichtet und wenn der nicht funktionierte oder mal keinen Bock hatte, klappte der Rest auch nicht.

Ich brauchen eher einen kompakten Spielmacher und keinen Egomanen.

Back