Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt blöd und ist höhstwahrscheinlich unmöglich, dennoch mein Vorschlag: Wir Werder-Fans sollten versuchen, eine Aktion zu starten, um Diego zurückzuholen. In Wolfsburg ist Diego bisher nicht angekommen, kann nur selten seine genialen Momente zeigen. Erfolgreiche Zeiten hatte Diego bisher nur bei Werder, konnte sich bei Juve nicht durchsetzen und kann die Erwartungen in Wolfsburg bisher nicht erfüllen. Desweiteren hat er vor dem heutigen Spiel gesagt, dass sein Herz noch immer für Werder schlägt. Uns fehlt ein Spielmacher, ein Diego, also sollten wir, sollte Werder, alles versuchen, um Diego zurückzuholen, auch wenn es unmöglich scheint. Dazu muss Diego natürlich auf viel Geld verzichten, aber wenn ihm Erfolg wichtiger sein sollte, ist er hier in Bremen herzlich willkommen. (Die Ablösesumme dürfte natürlich ein großes Problem darstellen).

Wer nicht wagt/nichts versucht, der nicht gewinnt. :svw_applaus:

Klingt blöd und ist höhstwahrscheinlich unmöglich, dennoch mein Vorschlag: Wir Werder-Fans sollten versuchen, eine Aktion zu starten, um Diego zurückzuholen. In Wolfsburg ist Diego bisher nicht angekommen, kann nur selten seine genialen Momente zeigen. Erfolgreiche Zeiten hatte Diego bisher nur bei Werder, konnte sich bei Juve nicht durchsetzen und kann die Erwartungen in Wolfsburg bisher nicht erfüllen. Desweiteren hat er vor dem heutigen Spiel gesagt, dass sein Herz noch immer für Werder schlägt. Uns fehlt ein Spielmacher, ein Diego, also sollten wir, sollte Werder, alles versuchen, um Diego zurückzuholen, auch wenn es unmöglich scheint. Dazu muss Diego natürlich auf viel Geld verzichten, aber wenn ihm Erfolg wichtiger sein sollte, ist er hier in Bremen herzlich willkommen.

Diego wird nicht mehr zurückkommen, weil er zu teuer ist und über kurz oder lang wieder zu international erfolgreichen Clubs wechseln will/wird.

Wolfsburg ist für ihn eh eine Durchgangsstation, weil er dachte hier wieder so aufzutrumpfen wie bei uns und sich dann wieder zu empfehlen. Dass das momentan nicht klappt ist eine andere Sache, aber zu uns wird er nicht mehr zurückkehren.

Hatte heute anscheinend viel Spaß mit Wiese :) Ich fands schade dass er ausgepfiffen wurde, hat Gott sei Dank kein Tor gegen uns geschossen.

Diego wird nicht mehr zurückkommen, weil er zu teuer ist und über kurz oder lang wieder zu international erfolgreichen Clubs wechseln will/wird.

Wolfsburg ist für ihn eh eine Durchgangsstation, weil er dachte hier wieder so aufzutrumpfen wie bei uns und sich dann wieder zu empfehlen. Dass das momentan nicht klappt ist eine andere Sache, aber zu uns wird er nicht mehr zurückkehren.

Hatte heute anscheinend viel Spaß mit Wiese :) Ich fands schade dass er ausgepfiffen wurde, hat Gott sei Dank kein Tor gegen uns geschossen.

Natürlich ist Werder kein Internationaler-Top-Club, wie bspw. Barcelona oder Real Madrid, aber Werder ist international, für die vorhandenen Mittel, durchaus ebenfalls recht erfolgreich (diese Saison ausgenommen). Außerdem hat Diego bei Juventus bereits gesehen/gemerkt, dass er noch nicht genug Klasse für einen wirklich großen Club besitzt. Desweiteren ist es so, dass die Ablösesumme Diego's sinken dürfte, da seine Leistungen momentan keine 20 Millionen €, trotz des langen Vertrags, wert sind. Dazu kommt noch, dass bei solchen Leistungen kein Top-Club auf Diego aufmerksam werden dürfte.

Natürlich ist Werder kein Internationaler-Top-Club, wie bspw. Barcelona oder Real Madrid, aber Werder ist international, für die vorhandenen Mittel, durchaus ebenfalls recht erfolgreich (diese Saison ausgenommen). Außerdem hat Diego bei Juventus bereits gesehen/gemerkt, dass er noch nicht genug Klasse für einen wirklich großen Club besitzt. Desweiteren ist es so, dass die Ablösesumme Diego's sinken dürfte, da seine Leistungen momentan keine 20 Millionen €, trotz des langen Vertrags, wert sind. Dazu kommt noch, dass bei solchen Leistungen kein Top-Club auf Diego aufmerksam werden dürfte.

Aus diesem Beitrag resultiere ich nur eins: 10 Mio Euro Ablöse und mindestens 4-5 Mio Euro Gehalt für Diego lohnen sich nicht für uns...

Ich hab auch im Prinzip nichts gegen den Jungen. Ich verstehe nur nicht das ganze Anhimmeln von ihm von einigen hier im Forum. Das Mitleid, das einige ausstrahlen, da er bei WOB nicht die Leistung bringt, die er hier gebracht hatte.

Ich gebe auch nichts, dass er gesagt hat, dass er Werder liebt. Ich bezweile sogar, dass er das noch sagen würde, wenn er bei Juve den Durchbruch geschafft hätte.

Er hat sicher hier super Spiele gezeigt, aber das Spiel war mir einfach zu sehr nur auf Diego ausgerichtet. Ist meine persönliche Meinung und auch der Grund, weshalb ich ihn hier nicht mehr spielen sehen möchte.

Wir hatten eine geniale Zeit mit Diego, aber besonders das Spiel heute hat mir gezeigt, was aus Diego geworden ist bzw. wie er schon vermutlich vorher war. Ein Spieler der sehr schnell hinfällt, aber vorallem das Spiel sehr langsam macht. Was er sich bei Werder eigentlich schnell abgewöhnt hat, hat er scheinbar wiedergefunden. Er hält sehr lange am Ball fest und ich hab manchmal das Gefühl, das er nicht für die Manschaft, sondern für sich spielt.
Zudem ist er auch nur wie jeder andere. Tut immer so, als ob er Werder "liebt" und immernoch "im Herzen trägt" aber wechselt im Sommer zum falschen W nach Wolfsburg und zum Geld. Als er nach Turin gegangen ist mit der Begründung, dass er Italien und Juve liebt und es immer sein Traum war, habe ich dies ja verstanden, aber mit Wolfsburg hat er mir gezeigt, dass es ihm nur um die Kohle geht. Deswegen verstehe ich auch die Pfiffe gegen ihn heute. Danke für die tollen Jahre mit dir, aber ich danke auch KA, dass er im Sommer nichts unüberlegtes gemacht hat und ihn für Unsummen zurückgeholt hat!

...aber mit Wolfsburg hat er mir gezeigt, dass es ihm nur um die Kohle geht. Deswegen verstehe ich auch die Pfiffe gegen ihn heute. Danke für die tollen Jahre mit dir, aber ich danke auch KA, dass er im Sommer nichts unüberlegtes gemacht hat und ihn für Unsummen zurückgeholt hat!
Ich verstehe nicht, warum Diego der Wechsel nach Wolfsburg angekreidet wird. Es war doch nicht so, dass er Wolfsburg Bremen (wegen des Geldes) vorgezogen hätte.

Juve wollte ihn loswerden und der VW Hoeness war der einzige, der die dafür notwendigen 15+ Mio Ablöse zahlen wollte bzw. konnte.

Wenn nun Werder ihn hätte zurückholen wollen, und Diego wäre dann trotzdem wegen 2 Mio oder so lieber nach WOB gegangen, dann könnte ich es verstehen, aber so will es mir nicht einleuchten.

Klingt blöd und ist höhstwahrscheinlich unmöglich, dennoch mein Vorschlag: Wir Werder-Fans sollten versuchen, eine Aktion zu starten, um Diego zurückzuholen. In Wolfsburg ist Diego bisher nicht angekommen, kann nur selten seine genialen Momente zeigen. Erfolgreiche Zeiten hatte Diego bisher nur bei Werder, konnte sich bei Juve nicht durchsetzen und kann die Erwartungen in Wolfsburg bisher nicht erfüllen. Desweiteren hat er vor dem heutigen Spiel gesagt, dass sein Herz noch immer für Werder schlägt. Uns fehlt ein Spielmacher, ein Diego, also sollten wir, sollte Werder, alles versuchen, um Diego zurückzuholen, auch wenn es unmöglich scheint. Dazu muss Diego natürlich auf viel Geld verzichten, aber wenn ihm Erfolg wichtiger sein sollte, ist er hier in Bremen herzlich willkommen. (Die Ablösesumme dürfte natürlich ein großes Problem darstellen).

den ersten beiden worten deines beitrages kann ich restlos zustimmen

Ich verstehe nicht, warum Diego der Wechsel nach Wolfsburg angekreidet wird. Es war doch nicht so, dass er Wolfsburg Bremen (wegen des Geldes) vorgezogen hätte.

Juve wollte ihn loswerden und der VW Hoeness war der einzige, der die dafür notwendigen 15+ Mio Ablöse zahlen wollte bzw. konnte.

Wenn nun Werder ihn hätte zurückholen wollen, und Diego wäre dann trotzdem wegen 2 Mio oder so lieber nach WOB gegangen, dann könnte ich es verstehen, aber so will es mir nicht einleuchten.

Das wissen wir doch gar nicht, obs nicht vielleicht so war. Es ist vielleicht nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber wissen kann man das nicht!

Back