@Boxmulla
Hast Du dich nicht zuletzt beschwert, ich sollte Dich bitte nicht mit "Diego-Huldiger" bezeichnen?
Gleichzeitig kommen nun Sprüche wie "Mesut-Jünger", "Mesut als Oberheiligen darzustellen der von jeder Kritik erhaben scheint". Davon abgesehen stimmt letzteres in keinster Weise, wie Dir eigentlich aufgefallen sein müsste. Ich sehe Özil durchaus in vielen Dingen sehr kritisch.
Was mich geärgert hat, war lediglich dieses unsachliche und völlig hanebüchene Zeug, welches da im Sommer im Özil-Thread so zu lesen war, besonders im Diego-Vergleich. Deshalb hab ich MÖ dort auch verteidigt (und hätte hier womöglich auch bei weitem nicht mehr so viel geschrieben).
Daher hab ich mal nachgeforscht: User Boxmulla - 224 Beiträge, davon 119 im Diego-Thread.
Davon 3 im Özil-Thread, wo es darum geht, darauf hinzuweisen wie defensivschwach Özil doch ist (weil Diego defensiv ja doch so viel stärker war?). Davon 3 oder 4 im Transferpolitik-Thread, wo es darum geht entweder andere Beiträge zu bestätigen, die Diego hervorheben (wie gestern den von Eisbär) oder wo es um die eventuelle Rückkehr von Diego geht. Davon 3mal beim Thema "Werder-Unwort des Tages" unter anderem mit den Wörtern- Diego-Wahn oder Da Cunha Clan. Davon 1mal beim Thema "Was muss sich nachhaltig ändern" mit Deinem Hinweis auf Diego (Ironieknopf). Dann 2mal in anderen Threads um Enttäuschung/Verwunderung einzufügen, dass Diego nach WOB geht. Etwa 15 Beiträge neutral oder Off Topic, der (kleine) Rest im Wesentlichen (neutral) auf 5 Spieltagsthreads verteilt.
Ist schließlich alles Deine Sache, aber - was bitte soll ein neutraler Beobachter denn davon halten?
Du wirfst Der Werderaner oder mir ernsthaft vor, die sich vor allem für Werder Bremen interessieren, dass wir "Mesut-Jünger" wären? Interessant.