Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe damals schon früh gesagt, dass er in Juve nach einem Jahr die Segel streicht!
Lege mich wieder früh fest und sag voraus, dass Diego im Sommer 2011 WOB verlassen wird!!!
Entweder hat Dieter Hoeneß WOB an die Wand gefahren und in Liga 2 gemanagte.
Oder Diego möchte einfach zurück nach Brasilien um so seine Chancen für die WM 2014 zu erhalten;)
Und in der Tat, der hat tatsächlich einen richtig dicken Schinken bekommen:lol:

naja, der Junge ist noch im Wachstum.... :D:D:D

Habe damals schon früh gesagt, dass er in Juve nach einem Jahr die Segel streicht!
Lege mich wieder früh fest und sag voraus, dass Diego im Sommer 2011 WOB verlassen wird!!!
Entweder hat Dieter Hoeneß WOB an die Wand gefahren und in Liga 2 gemanagte.
Oder Diego möchte einfach zurück nach Brasilien um so seine Chancen für die WM 2014 zu erhalten;)
Und in der Tat, der hat tatsächlich einen richtig dicken Schinken bekommen:lol:

waaaaaaaaaaaaaas? woooooooooo? :lol: naja, seine Frau ist ja jetzt bei ihm und pflegt ihn sicher gut und er hatte schon lange keine Norderneywochen mehr mit TS

Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht, aber Diego in der Bundesliga zu sehen macht einfach wahsinnig viel Freude. Toller Pass von ihm und ein tolles Tor, leider auch wieder einmal eine Schwalbe, aber das kennen wir ja schon von ihm.

Also ich habe mich heute tierisch gefreut. Okay, das Tor war Klasse, aber dann die Schwalbe mit anschließender gelber Karte und noch so verloren. Das ist schon bitter!!! Wir sollten mal eine Sekunde Trauer einlegen!!!

Der Diego zaubert wieder... Hat aber nichts gebracht...

Wie kann man nach einer 3:0 Führung noch 3:4 verlieren? Ich musste bim Stadion echt lachen...

Zitat aus dem WOB Forum: Diego war nach vorn ganz gut aber nach hinten macht der ja so gut wie nichts ist euch das auch aufgefallen. Also ich finde noch weniger als Zwetschge. :D Tja kein Frings der ihn zusammenstaucht :lol:

Diego hat nie wirklich nach hinten gearbeitet... Das war aber ja auch klar. Und bei Manndeckung wird er auch nicht mehr so zaubern können. Wahrscheinlich kann man ihn auf diesem Wege wieder ausschalten...

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich gegen uns "verhält"... ich hoffe, dass er von unsren Fans freundlich und mit Applaus empfangen wird, und nicht von ein paar Wolldecken ausgepfiffen wird, das hat er nicht verdient.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich gegen uns "verhält"... ich hoffe, dass er von unsren Fans freundlich und mit Applaus empfangen wird, und nicht von ein paar Wolldecken ausgepfiffen wird, das hat er nicht verdient.

:tnx:

Werder weiß aber ja, wie man ihn ausschalten kann im Spiel. Manndeckung. Er kann ja gerne gegen Werder das ein oder andere Tor schießen. Wenn Werder das Spiel dann trotzdem gewinnt :rolleyes::p

Diego hat nie wirklich nach hinten gearbeitet... Das war aber ja auch klar. Und bei Manndeckung wird er auch nicht mehr so zaubern können. Wahrscheinlich kann man ihn auf diesem Wege wieder ausschalten...

Das ist doch genau der Punkt. Diego mag ein noch so großartiger Fussballer sein, er macht das Spiel seines Teams letztlich wesentlich berechenbarer als dies das unsrige mittlerweile ist, wo die Last der kreativen offensiven Momente auf viel mehr Spieler verteilt ist. Die Zeit mit Diego war großartig, aber schon alleine deswegen bin ich froh darüber, dass Werder 2010/11 nicht mehr auf ihn angewiesen ist.

Werder weiß aber ja, wie man ihn ausschalten kann im Spiel. Manndeckung.

Der wird irgendwo im Bermuda-Dreieck zwischen Bargfrede, Frings und Wesley aufgerieben werden. Da mache ich mir keine Sorgen. ;)

Ich denke nicht dass er uns des Geldes wegen verlassen hat, zumindest nicht primär. Genauso wenig geht er nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Er hatte wohl die Meinung sich in Turin weiter zu entwickeln. Da er dort versagte, standen die Abnehmer sicherlich nicht Schlange und da er in der BuLi seine beste Zeit hatte, kam er halt zum nächst besten Club. Und man muss schon zugeben, dass WOB eine interessante Truppe hat die einiges erreichen könnte.

:lol:
Großartig! Nein, wahrscheinlich der schönen städtebaulichen Ansichten und der hervoragenden sportlichen Aussicht wegen...

Bin ganz deiner Meinung. Werder weiß hoffentlich wie sie ihn ausschalten können. Trotzdem tut es weh, Diego bei einem anderen Verein spielen zu sehen. Voriges Jahr konnte er nicht schnell genug weg kommen und jetzt....

:lol:
Großartig! Nein, wahrscheinlich der schönen städtebaulichen Ansichten und der hervoragenden sportlichen Aussicht wegen...

Vielleicht hättest du den Beitrag von ssjali zuende lesen sollen, er hat nämlich vollkommen Recht.

Wolfsburg ist nicht unbedingt von Diego abhängig, da sie genug andere kreative Offensivspieler haben. Wenn man Diego besonders bewacht, haben Dzeko und Co. umso mehr Platz. So einfach ist das also alles nicht. Zumal man einen Spieler wie Diego selbst bei Sonderüberwachung selten komplett ausschalten kann.

Diego war halt bei Juve fehl am Platze. Habe ich aber gleich gesagt... Die italienische Liga ist nichts für Diego... Der hätte nach Spanien wechseln müssen. Dort wäre er sicher was geworden...

Mir tut das echt im Herzen weh ihn wieder hier zu sehen. Ob er jetzt in England, Spanien, Italien, Holland, Timbuktu oder sonstwo spielt ist mir echt egal. Aber bei einem anderem Verein der Bundesliga, das ist einfach unglaublich hart. Naja, vielleicht wird er sich ja doch noch irgendwann daran erinnern was er hier hatte :o

Das ist doch genau der Punkt. Diego mag ein noch so großartiger Fussballer sein, er macht das Spiel seines Teams letztlich wesentlich berechenbarer als dies das unsrige mittlerweile ist, wo die Last der kreativen offensiven Momente auf viel mehr Spieler verteilt ist.

Also ganz so pauschal würde ich das nicht sagen. Bei uns war das ein Prozess, der sich wahrscheinlich aufgrund seines "zentralen" Charakters mehr oder weniger eingeschlichen hat. Es ist aber nicht Diegos Schuld, wenn dadurch andere keine Verantwortung mehr übernehmen.

Eben da liegt es nun auch an McLaren, dem entgegezuwirken und Diego in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Dann kann allein mit seiner Anwesenheit schon Löcher reissen. die eine spielstarke Mannschaft wie WOB zu nutzen wissen wird.

Back