Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand eben die Aussage verwirrend: "Ich habe noch nie ein SO verrücktes Spiel erlebt!"

Dachte erst er litte an Amnesie und hätte seine Werder-Zeit und die Hühnerhaufen-Aktionen in unserem Strafraum verdrängt, aber dann fiel mir glücklicherweise ein, dass wir zwar auch ziemlich krasse, abartige Spiele abliefern, aber wir gewinnen sie ja trotzdem immer wieder im Gegensatz zu Wob heute:D

Ich denke nicht dass er uns des Geldes wegen verlassen hat, zumindest nicht primär. Genauso wenig geht er nur des Geldes wegen nach Wolfsburg. Er hatte wohl die Meinung sich in Turin weiter zu entwickeln. Da er dort versagte, standen die Abnehmer sicherlich nicht Schlange und da er in der BuLi seine beste Zeit hatte, kam er halt zum nächst besten Club. Und man muss schon zugeben, dass WOB eine interessante Truppe hat die einiges erreichen könnte.

Ich fand eben die Aussage verwirrend: "Ich habe noch nie ein SO verrücktes Spiel erlebt!"

Dachte erst er litte an Amnesie und hätte seine Werder-Zeit und die Hühnerhaufen-Aktionen in unserem Strafraum verdrängt, aber dann fiel mir glücklicherweise ein, dass wir zwar auch ziemlich krasse, abartige Spiele abliefern, aber wir gewinnen sie ja trotzdem immer wieder im Gegensatz zu Wob heute:D

richtig... ich erinnere mich noch an die 4-1 führung ggn hoppenheim, dann 4-4, aber noch 5-4 gewonnen :D

die Wolfsburger wundern sich gerade, dass 300(!) Mainzer ( die anderen 5000 haben wohl die "Stadt" Wolfsburg nicht gefunden.... :D ) die Stimmung im Stadion übernommen haben...

Diego, du wirst dich dort superwohl fühlen.... :rolleyes:
Sollte jetzt nicht die "Zeit der Siege" kommen? Aber das kann man ja noch verschieben...( um 1 Woche, 1 Monat oder auch 1 Jahr! Eilt doch nicht... :D:D:D )

Tut mir leid, aber Schadenfreude ist die schönste Freude!!! Lasst Dieter ruhig noch weiter shoppen gehen! Den "Erfolg" kann er nicht kaufen! Diese "Erfahrung" machen die Sportfreunde von Manchester City auch gerade!!!! :grinsen::grinsen:

Habe damals schon früh gesagt, dass er in Juve nach einem Jahr die Segel streicht!
Lege mich wieder früh fest und sag voraus, dass Diego im Sommer 2011 WOB verlassen wird!!!
Entweder hat Dieter Hoeneß WOB an die Wand gefahren und in Liga 2 gemanagte.
Oder Diego möchte einfach zurück nach Brasilien um so seine Chancen für die WM 2014 zu erhalten;)
Und in der Tat, der hat tatsächlich einen richtig dicken Schinken bekommen:lol:

Back