Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In meinen Augen eine Sportliche Niederlage für Diego. Wahrscheinlich wird er in Wolfsburg wieder Super Spielen, wird dann wieder zu einem angeblich großen Verein wechseln dort wieder nichts reisen und dann mit 33 zu Schalke wechseln...........

ich bin am boden zerstört, schade das man nicht mal international was gerissen hat und dieses jahr nicht mal dabei sind, aber trotzdem die finanziele möglichkeit hat so ein fußballer zuu verpflichten.

ich bin nicht entäuscht von diego anscheind hat ihn vw ein super angebot gegeben was ihn keine andere mannschaft gegeben hat. naja werde mir jetzt die vw spiele alle angucken wenn sie nicht zu werder zeiten spielen

@ Smartie: :tnx:

Ich für meinen Teil werde mein Diego-Trikot jedenfalls weiter in Ehren halten und es ab und an mal wieder rauskramen, weil es für eine schöne Zeit von ihm in Bremen steht, die aus meiner Sicht auch durch so einen Wechsel nicht tangiert wird.

Bin echt enttäuscht von Diego. Er war für mich immer nen Spieler, den nicht nur die Kohle interessiert hat, sondern vor allem seine sportliche Perspektive. Der wahrscheinliche Wechsel zu Wob beweist leider das Gegenteil, auch wenn es natürlich menschlich ist.
Was ist denn aus "Ich liebe Werder Bremen" nur geworden?:(

Bin echt enttäuscht von Diego. Er war für mich immer nen Spieler, den nicht nur die Kohle interessiert hat, sondern vor allem seine sportliche Perspektive. Der wahrscheinliche Wechsel zu Wob beweist leider das Gegenteil, auch wenn es natürlich menschlich ist.

Und nun? Was hat er denn schlimmes getan. Hat sich bis zum letzten Tag in Bremen hochproffesionell verhalten, seinen Job gemacht und ist dann gewechselt. Was ist hier auf einmal eigentlich das Problem?
Bei einigen offensichtlich gekränkter Stolz, weil wir niemals ernsthaft an seiner Rückkehr gearbeitet haben. Das das auch daran liegen könnte, das die sportliche Leitung ihn gar nicht zurück wollte ist wohl unmöglich...

Auf einmal ist der hochproffessionelle Diego der geldgeile Oberspacken, oder wie...?

Und nun? Was hat er denn schlimmes getan. Hat sich bis zum letzten Tag in Bremen hochproffesionell verhalten, seinen Job gemacht und ist dann gewechselt. Was ist hier auf einmal eigentlich das Problem?
Bei einigen offensichtlich gekränkter Stolz, weil wir niemals ernsthaft an seiner Rückkehr gearbeitet haben. Das das auch daran liegen könnte, das die sportliche Leitung ihn gar nicht zurück wollte ist wohl unmöglich...

Sehe ich genauso. Ich hatte immer großen Respekt vor Diego, weil er immer alles gegeben hat. Ich wünsche ihm alles Gute bei den Wölfen.

Schade, dass er nun sowohl bei Porto, als auch bei Juve gescheitert ist.

Also mit dem Wechsel nach Juve war mir schon klar, dass er Geld der sportlichen Perspektive vorzieht. Trotzdem ist Wob natürlich noch mal n Abstieg.
Ich hoffe natürlich, dass Diego in Wob scheitert, das hat aber nichts mit ihm persönlich zu tun, sondern einfach damit, dass ich immer hoffe, dass die Neueinkäufe unserer direkten Konkurrenten scheitern.

Trotzdem behalte ich seine Bremer Zeit in guter Erinnerungen und würde ihn auch nicht auspfeiffen. Das würde ich nur wenn er zu Bayern oder Hamburg gegangen wäre, WOB ist mir da emotional zu belanglos.

15.45 Uhr: Juventus Turin und der VfL Wolfsburg haben sich über den Transfer von Diego geeinigt! "Mit Juventus Turin gibt es seit heute eine Transfervereinbarung", sagte Wölfe-Manager Dieter Hoeneß auf einer Pressekonferenz. Lediglich der Vertrag des Brasilianers sei noch nicht unterzeichnet. Hoeneß erklärte weiter: "Heute Abend werden sein Vater und dessen Assistent hier erwartet." Diego soll einen Vierjahresvertrag bei den Wölfen erhalten.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-inter-mailand-fc-chelsea-park-chu-young.html

Diego hatte, hat und wird, bei mir einen imensen Sympathiebonus haben. Wenn diesem geballten Haufen Sympathiepunkte nun eine Handvoll abhanden kommt - so what!

Wünsch Ihm nach wie vor alles Gute!

Also mit dem Wechsel nach Juve war mir schon klar, dass er Geld der sportlichen Perspektive vorzieht. Trotzdem ist Wob natürlich noch mal n Abstieg.
Ich hoffe natürlich, dass Diego in Wob scheitert, das hat aber nichts mit ihm persönlich zu tun, sondern einfach damit, dass ich immer hoffe, dass die Neueinkäufe unserer direkten Konkurrenten scheitern.

Trotzdem behalte ich seine Bremer Zeit in guter Erinnerungen und würde ihn auch nicht auspfeiffen. Das würde ich nur wenn er zu Bayern oder Hamburg gegangen wäre, WOB ist mir da emotional zu belanglos.

Das wär echt das schlimmste gewesen was er hätte machen können

Sehe ich genauso. Ich hatte immer großen Respekt vor Diego, weil er immer alles gegeben hat. Ich wünsche ihm alles Gute bei den Wölfen.

Schade, dass er nun sowohl bei Porto, als auch bei Juve gescheitert ist.

:tnx:
Wir wissen doch gar nicht was alles abgelaufen ist. Vielleicht hätte er bei uns auf Gehalt verzichtet. Wenn Werder allerdings kein Interesse zeigt, bzw. gleich abwinkt. Soll er bei uns an der Tür kratzen?

Das er lieber zum Stamm einer Mannschaft gehören will, als bei Juve auf der Bank zu sitzen, kann man ihm kaum vorwerfen. Auch wenn es sein Traumverein sein sollte.

Ich seh das relativ entspannt. Find´s irgendwo gut, daß er die BL wieder bereichert. Und mit HH, M, oder GE hätte er weitaus schlimmere Entscheidungen treffen können. WOB ist da noch das kleinere übel...

Back