Ich nicht..ich hoffe er versagt genauso wie Ailton und KloseIch mag Diego und ich finds cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, mir zeimlich wurscht bei welchem Verein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht..ich hoffe er versagt genauso wie Ailton und KloseIch mag Diego und ich finds cool ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, mir zeimlich wurscht bei welchem Verein.

Bin echt enttäuscht von Diego. Er war für mich immer nen Spieler, den nicht nur die Kohle interessiert hat, sondern vor allem seine sportliche Perspektive. Der wahrscheinliche Wechsel zu Wob beweist leider das Gegenteil, auch wenn es natürlich menschlich ist.
Was ist denn aus "Ich liebe Werder Bremen" nur geworden?![]()
Und nun? Was hat er denn schlimmes getan. Hat sich bis zum letzten Tag in Bremen hochproffesionell verhalten, seinen Job gemacht und ist dann gewechselt. Was ist hier auf einmal eigentlich das Problem?
Bei einigen offensichtlich gekränkter Stolz, weil wir niemals ernsthaft an seiner Rückkehr gearbeitet haben. Das das auch daran liegen könnte, das die sportliche Leitung ihn gar nicht zurück wollte ist wohl unmöglich...
und er wird auch bei wolfsburg scheiternSchade, dass nun er sowohl bei Porto, als auch bei Juve gescheitert ist.
Bin echt enttäuscht von Diego. Er war für mich immer nen Spieler, den nicht nur die Kohle interessiert hat, sondern vor allem seine sportliche Perspektive. Der wahrscheinliche Wechsel zu Wob beweist leider das Gegenteil, auch wenn es natürlich menschlich ist.
Was ist denn aus "Ich liebe Werder Bremen" nur geworden?![]()
Nur weil er jetzt zu nem Verein wechselt, den halt viele nicht mögen hat er noch lange nichts verwerfliches getan.
Das ist hier die Kategorie "Nörgeln, weil das Lieblingskind nicht das macht, was wir wollen."
Also mit dem Wechsel nach Juve war mir schon klar, dass er Geld der sportlichen Perspektive vorzieht. Trotzdem ist Wob natürlich noch mal n Abstieg.
Ich hoffe natürlich, dass Diego in Wob scheitert, das hat aber nichts mit ihm persönlich zu tun, sondern einfach damit, dass ich immer hoffe, dass die Neueinkäufe unserer direkten Konkurrenten scheitern.
Trotzdem behalte ich seine Bremer Zeit in guter Erinnerungen und würde ihn auch nicht auspfeiffen. Das würde ich nur wenn er zu Bayern oder Hamburg gegangen wäre, WOB ist mir da emotional zu belanglos.

Diego zu WOB? Buh!
Sehe ich genauso. Ich hatte immer großen Respekt vor Diego, weil er immer alles gegeben hat. Ich wünsche ihm alles Gute bei den Wölfen.
Schade, dass er nun sowohl bei Porto, als auch bei Juve gescheitert ist.

Blödsinn. Und wenn Du nicht mitnörgeln willst, halte Dich doch raus als immer andere zu kommentieren.