W
Werdiknight
Guest
Aber Rosi ist doch genauso viel wert!:applaus:
Nein, Rosi ist unverkäuflich!!111

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Rosi ist doch genauso viel wert!:applaus:

Schon klar, die Pointe hab ich dennoch nicht verstanden...![]()

Hier weinen doch alle wie ein kleines Mädchen, dem man das Spielzeug weggenommen hat.![]()
Naja, nicht alle, aber viele...Nein, Rosi ist unverkäuflich!!111![]()
Wer versichert seine Beine?!:svw_applaus:

Objektiv betrachtet ist Deine Meinung nicht objektiv, sondern höchst subjektiv. Wie meine auch.
Klar wäre das Gehalt und die Ablöse von Diego zu bezahlen gewesen, ohne dass uns unmittelbar die Insolvenz gedroht hätte. Aber es hätte einen erheblichen Teil der Ressourcen gebunden, die dann nicht mehr da gewesen wären, um sie in andere Spieler zu investieren.
Spieler, wie es Diego einst war: ein Riesentalent, das Klaus auf der Tribüne eines anderen Vereins entdeckt und geholt hat. Zwar für nicht eben wenig Geld, aber doch deutlich weniger als die Summen, die Wolfsburg nun investieren muss.
Und dass ich und andere, die einen Diego-Transfer für unvernünftig halten, keine Titel wollen und bei Bochum besser aufgehoben wären, ist nicht nur unverschämt, sondern Schwachfug. Auch ich will, dass Werder Meister wird. Nur halte ich eben einen anderen Weg, nämlich mit vielen Talenten und eingen selbstgemachten Stars nach Titeln zu streben für erfolgversprechender, als wenn man einen Topstar kauft und kein Geld mehr zur Verfügung hat, um ihn herum eine vernünftige Mannschaft zu bauen.
Ein gutes Beispiel, dass der von Dir vorgeschlagene Weg keineswegs eine Garantie birgt, die Mannschaft zu verbessern sieht man beispielsweise in Köln. Da hat man sich bis an die Decke gestreckt, um einen Ex-Liebling zu holen: Lukas Podolski. Und abgesehen davon, dass er die Erwartungen eben doch nicht erfüllt hat, fehlt nun das Geld, um Schwachpunkte der Mannschaft auszugleichen.
Cassano vielleicht?![]()
Dei Freistöße gegen uns verzieht er bestimmt mit Absicht..![]()
Mein Gott das war so dahergesagt....:18:
Mein Gott das war so dahergesagt....:18:
Bei manchen Usern hier glaube ich mittlerweile, dass die das tatsächlich ernst meinen...

Warum Warum????
Zitat von Oliver Pocher alias Jogi Löw:Und da hat er nochmal nachgefragt "WARUM?", dann hab ich gesagt "DARUM!!!"

Naja, auch wenn es mich traurig stimmt Diego im Wob-Trikot zu sehen, hat es was positives für uns. Alle Ratenzahlungen müssen sofort erfolgen und die Ablöse erhöht scih auf 27 Mio.