Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Lügenblatt ist der Meinung, dass Diego nicht mehr Wolfsburgs einzige Option auf der Spielmacheroption ist. Man mutmaßt, dass Interesse an van der Vaart besteht:

Beim VfL ist sein Name intern schon gefallen. BILD hakte bei Manager Dieter Hoeneß (57) nach. Er stutzt, raunt dann vielsagend: „Kein Kommentar!“

wenn ich so dran denke, wie Hoeneß bei Hertha BSC mit Geld um sich werfen durfte... an den Folgen hat die Hertha noch lange "zu knabbern".... :mad:

Er sagte aber auch das es theoretisch möglich wäre

An dem Tag, an dem Schweine fliegen können, die Hölle zufriert und der nette Herr auf meinem Avatar eine Million $ an das Waisenhaus von Springfield spendet, hat man vielleicht die Chance dazu, dies zu realisieren.

Noch deutlicher konnte KA sich diesbezüglich eigentlich nicht äussern. Dennoch wird hier ohne jede Grundlage weiter geträumt. Ich frage mich manchmal, warum hier nicht gleich ernsthaft über Messi diskutiert wird... ;)

Damit haben wir 500.000€ weniger Ablöse vorerst. Ein Wechsel wäre für uns gut gewesen, da wir für jedes Jahr in der CL von Juve zusätzliche 500.000 kriegen. Wenn Diego aber vor Vertragsende wechselt, kriegen wir das Geld auf jeden Fall. So fällt ein Jahr erstmal weg.

Damit haben wir 500.000€ weniger Ablöse vorerst. Ein Wechsel wäre für uns gut gewesen, da wir für jedes Jahr in der CL von Juve zusätzliche 500.000 kriegen. Wenn Diego aber vor Vertragsende wechselt, kriegen wir das Geld auf jeden Fall. So fällt ein Jahr erstmal weg.

Naja ein Wechsel zu einem Verein außerhalb der BL wäre vllt. gut gewesen, aber ein stark aufspielender Diego bei einem anderen BL-Verein könnte uns genauso gut viel Geld kosten wenn Wob dadurch bspw. Dritter und wir nur Vierter werden. Ganz abgesehen davon, dass Diego bei Wob schon irgendwie hart anzusehen wäre.

Na, hat Diego doch die Courage, nicht gleich nach einer nicht so optimalen Saison die Flucht aus Turin zu planen?
Da hätte er nun doch mein Respekt!
Oder will kein Verein, dass unglaubliche Gehalt zahlen was er bei Juve einstreicht?
Ich denke, dass Gehalt wird es sein!
Wie K.A. schon sagte: "Diego wäre wünschenswert, nur nicht finanzierbar!

aus dem Spox newsdingens:
"9.24 Uhr: Diego bleibt! Sagt zumindest sein Trainer Luigi del Neri. Auf einer Pressekonferenz vor den Europa-League-Playoffs gegen Sturm Graz äußerte sich del Neri wie folgt: "Er hat gezeigt, dass er in diesem Team spielen und bestehen kann, worüber wir sehr glücklich sind. Ob ich ihn gegen Sturm Graz spielen lasse? Er ist ein Spieler von Juventus Turin. Ich sehe deshalb keine Grund, warum er nicht spielen sollte." Preistreiberei oder ehrliche Worte?"

:applaus:

Na, hat Diego doch die Courage, nicht gleich nach einer nicht so optimalen Saison die Flucht aus Turin zu planen?
Da hätte er nun doch mein Respekt!
Oder will kein Verein, dass unglaubliche Gehalt zahlen was er bei Juve einstreicht?
Ich denke, dass Gehalt wird es sein!
Wie K.A. schon sagte: "Diego wäre wünschenswert, nur nicht finanzierbar!

Diego wird sich mit Wolfsburg schon einig gewesen sein, so ja auch einigen Medien zu entnehmen. Nur wollte Wolfsburg scheinbar nicht die geforderte Ablöse von Juve zahlen, die nötig gewesen wäre um den Wechsel zu realisieren. Und da in Italien nun bald die Saison starten, wird sich der Vorstand evt. darauf verständigt haben ihn halt nur bei dem passenden Angebot abzugeben, kommt dieses nicht machen sie halt die Tür zu. Aber Diego jetzt hier als den Superboy hinzustellen da er nun nicht in die Buli wechselt weil er ja so couragiert gegenüber Werder steht, halt ich für schwachsinn. Der wechsel kam nur nicht zustande weil sich die Vereine nicht einig wurden und nicht weil Diego nicht wechselwillig ist.

soviel zum thema "bild weiß... diego wechselt zu wolfsburg!" :lol::lol::lol:

ne freundin von mir, die aus italien kommt, juve-fan und sehr gut informiert ist, hat mir schon vor ner zeit gesagt, dass delneri große stücke auf diego hält und 100% mit ihm plant. also wolfsburg kann sich "unseren" diego schön von der backe putzen.
:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Diego wird sich mit Wolfsburg schon einig gewesen sein, so ja auch einigen Medien zu entnehmen. Nur wollte Wolfsburg scheinbar nicht die geforderte Ablöse von Juve zahlen, die nötig gewesen wäre um den Wechsel zu realisieren. [...] Der wechsel kam nur nicht zustande weil sich die Vereine nicht einig wurden und nicht weil Diego nicht wechselwillig ist.

Das stand zwar tatsächlich neulich so in der, BILD
aber die gleiche Zeitung war es, die vor nur einer Woche schrieb: VfL-Manager Dieter Hoeneß (57) hat sich mit Juventus Turin auf 17 Mio Ablöse für Diego (25) geeinigt. Jetzt muss Hoeneß noch mit Diego-Vater Djair da Cunha um das Gehalt feilschen.

Die BILD hat also mal wieder nur geraten, und dieses Mal halt wieder falsch. Wie damals, als sie wussten (!), dass Bayern den Italienern Diego vor der Nase weggeschnappt haben.

Daher halte ich es für fragwürdig, Diego zu unterstellen, er habe eigentlich wechseln wollen, von ihm selbst habe ich jedenfalls nichts entsprechendes gehört. Das einzige, was er gesagt hat, war „Ich habe einen Vertrag, bin glücklich in Italien und will unbedingt in Turin bleiben“

Back