Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18 kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben derselben Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.
...
18.17 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue
spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden
Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar
2010 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.
18.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht

- für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
- für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist.

Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten
ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.

ich denke, Diego dürfte für einen anderen Verein (Werder, Schalke, oder sonstwen) in diesem Jahr nicht mehr international spielen

armer Diego, wäre er nur noch ein Jahr länger in Bremen geblieben wäre er jetzt wahrscheinlich nach Madrid gewechselt und nicht der Mesut.
Trotz Spekulatius nur mal son Gedanke.........

Mal eine Frage am Rande ...

Ich sehe gerade - zu meiner Überraschung - dass Mick_666 gesperrt worden ist. Da frage ich mich jetzt, warum. Allein wegen abstruser Meinungen und nervigen Statements wird man doch eigentlich nicht gesperrt (sonst müsste ja auch ich aufpassen ...). Ok. - er hat hier stets die Lanze für Mesut Özil (mit stark negativem Ausschlag gegenüber Diego) gebrochen. Aber von der äußeren Form her war das doch eigentlich immer ok. Oder werden jetzt "systematisch" alle User gesperrt, die die Auffassung vertreten haben, Özil hätte sich zu 100% ok. verhalten ? :p

Weiß da jemand vielleicht, wo der Grund für die Sperrung liegt ?

Klausuren ??? - bestimmt an einer Sporthochschule, zum Thema "Definition des Fußballs" oder so ähnlich ...

Aber mal im Ernst:
Wenn Nervigkeit allein ein Grund wäre, könnt ich's ja Nachvollziehen :). Aber bis auf diese "Oberlehrer-Art" ist er doch nie jemandem wirklich dumm gekommen. Er hat doch auch stets Leute "mitgenommen", die seine langen Analysen als sachlich fundiert gepriesen haben. Von daher bin ich einfach verwundert - wo lag das Problem ???

Klausuren ??? - bestimmt an einer Sporthochschule, zum Thema "Definition des Fußballs" oder so ähnlich ...

Aber mal im Ernst:
Wenn Nervigkeit allein ein Grund wäre, könnt ich's ja Nachvollziehen :). Aber bis auf diese "Oberlehrer-Art" ist er doch nie jemandem wirklich dumm gekommen. Er hat doch auch stets Leute "mitgenommen", die seine langen Analysen als sachlich fundiert gepriesen haben. Von daher bin ich einfach verwundert - wo lag das Problem ???

Er hat sich wirklich selbst sperren lassen;) Klick

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Welche Gründe er uns für seinen Wunsch genannt hat, bleibt privat, sofern er es nicht selbst offenlegen will.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat Diego einen 4 Jahresvertrag beim SV Werder Bremen unterschrieben. Dass dies noch nicht bekannt gegeben wurde, hängt damit zusammen, daß über seine Verpflichtung Stillschweigen vereinbart wurde. Dies bedeutet: ER kann zwar nicht für uns spielen, steht aber wenigstens auf unserer Gehaltsliste......:applaus::applaus::applaus:

Back