Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja da sagst du was.
aber werder wird weder auf die 10 mio verzichten die sie noch von juve bekommen noch werden sie 10 mio oben drauf legen und schon gar nicht das gehalt von 6-8 mio bezahlen.

nö, aber hast du mit ihm gesprochen?

manchmal muss man nur etwas nachdenken und bischen real im leben sein und sich nicht alles so zurecht biegen wie man will.

messi würde trotz rivalität eher für real madrid spielen als für werder oder wolfsburg oder denkste da anders? selbst wenn wir das gleiche zahlen würden

Und ich würde alles drauf wetten das er in der bundesliga wenn alle mannschaften das gleiche bieten, werder maximal die 2.wahl wäre nach bayern, wenn überhaupt

Diego wird auf keinen Fall zurückkommen, vielleicht in ein paar Jahren (alla Burgsmüller oder Micoud).

Erstmal würde KA die Ablöse niemals zahlen weil sie einfach nicht zu stemmen wäre, selbst bei einem Özil verkauf. Dann noch sein Gehalt, was nun wohl das Mannschaftsgefüge komplett auf den Kopf stellen würde. Es würde nur gehen wenn er für annähernd das gleiche Gehalt spielen würde, wie zu der Zeit als er bei uns war.
Es entspricht allerdings auch nicht der Werderphillosophie zweistellige Mio beträge für einen Spieler auszugeben,leider.

So sehr wir uns das alle wünschen das er zurückommt, wird es dennoch nicht passieren, da nunmal Fanwünsche in der Transferpolitik nicht berücksichtigt werden. Wir könnten ja mal im ersten Heimspiel alle geschloßen einmal ein DI Di DI Di Di Eggooo erschallen lassen. Das würde unserer Mannschaft zwar in dem Moment net wirklich helfen, hätte aber sowas von einer "Message" an Ka:D
Vorrausgesetzt er bleibt in Turin

warum geht Diego nicht nach schalke?? Sportlich attraktiver Champions -League. Vfl wolfsburg spielt 0 nothing europäisch. Entweder er hat ein ar.. in der Hose und setzt sich durch bei Juve oder er geht zu einen Klub der International spielt,und nicht zu dem klub wo kohle ist..

Kein vorwurf an wolfsburg,sondern es ist die geldgeilheit seines Vaters und Diegos selbst. wie sagte diego. er hat werder im herzen, leute wacht auf, die Zeiten eines Wynton Rufers,Rune Bratseth sind vorbei...

wie sagte franz B. : was juckt mich mein geschwätz von gestern,.. heute den klub morgen den:wall:

warum geht Diego nicht nach schalke?? Sportlich attraktiver Champions -League. Vfl wolfsburg spielt 0 nothing europäisch. Entweder er hat ein ar.. in der Hose und setzt sich durch bei Juve oder er geht zu einen Klub der International spielt,und nicht zu dem klub wo kohle ist..

Kein vorwurf an wolfsburg,sondern es ist die geldgeilheit seines Vaters und Diegos selbst. wie sagte diego. er hat werder im herzen, leute wacht auf, die Zeiten eines Wynton Rufers,Rune Bratseth sind vorbei...

wie sagte franz B. : was juckt mich mein geschwätz von gestern,.. heute den klub morgen den:wall:

Also wenn ich ein neutraler Fußballer wäre und mich zwischen Schalke und WOB entscheiden müsste würde ich auch zu WOB gehen. Schalke mag zwar momentan in der CL spielen, aber mittelfristig ist die sportliche Perspektive in Wolfsburg deutlich rosiger als bei Pleite-Schalke.

Also wenn ich ein neutraler Fußballer wäre und mich zwischen Schalke und WOB entscheiden müsste würde ich auch zu WOB gehen. Schalke mag zwar momentan in der CL spielen, aber mittelfristig ist die sportliche Perspektive in Wolfsburg deutlich rosiger als bei Pleite-Schalke.
Sieht man mal von der Pleite-Gefahr bei Schalke ab, seh ich sportlich dort wesentlich mehr Perspektive. Die haben nachwievor Magath und waren auch bisher immer oben dabei, während Wolfsburg selbst mit Topkader im Mittelfeld rumgraupt.

Micoud 21: klar mittelfristig ist schalke besser... aber wie lange spielt Diego wirklich in Wolfsburg??? 2 jahre??? dann wird gepokert,der junge will zu real , barca und nicht in die bundesliga... gebe dir brief und sigel ein robben noch 2 jahre hier,dann ist der auch weg... finde raul coll, nur die jungs kommen alle in ein alter,wo es für die top klubs in europa nicht mehr reicht...

abermal was anders.

sagte Diego nicht Juve sei sein Traumverein?? wenn ich ein traumverein habe,und habe ein schlechtes 1 jahr,dann versuche ich im 2 jahr nochmal zu kämpfen, dann kann er imme rnoch gehen.. Bin gespannt ob diego nun bei juve bleibt ode rnicht,ansonsten ist er für mich ein schwätzer u söldner,bei aller genialität... Werdern denn alle spieler Verrückt die mit Connors kontakt haben??? Özil diego. beid ehaben/hatten verhältnis mit conners bürgerlicher name lewe oder wie neudeutsch anna maria lagerblom jetzt Melek heisst:D

Ja sicher ist juve diegos traumverein. das hat er immer gesagt, er geht ja auch nciht wegen der kohle nach wolfsburg. bei juve soll er ja 8mio bekommen und VW bietet ihn "nur" 6 bis 7mio.

Auch wenn juve ihn in den himmel lobt im moment, woher willst du wissen was da intern abläuft, ist ja auch komisch, vor 2 wochen wollten sie ihn noch gegen jeden und alles tauschen und jetzt wollen die behalten, das ist typisch italienische mannschaften, wenn sie ihn unbedingt behalten wollen dann würde er niemals da weg gehen wollen, da es sein lieblingsverein ist.

Ja sicher ist juve diegos traumverein. das hat er immer gesagt, er geht ja auch nciht wegen der kohle nach wolfsburg. bei juve soll er ja 8mio bekommen und VW bietet ihn "nur" 6 bis 7mio.

Auch wenn juve ihn in den himmel lobt im moment, woher willst du wissen was da intern abläuft, ist ja auch komisch, vor 2 wochen wollten sie ihn noch gegen jeden und alles tauschen und jetzt wollen die behalten, das ist typisch italienische mannschaften, wenn sie ihn unbedingt behalten wollen dann würde er niemals da weg gehen wollen, da es sein lieblingsverein ist.

Amen.

schade das diego wohl nicht kommen wird...ich hatte immer das gefühl, sollte er von juve weggehen und nicht zu einem intern. top-club (manu, barca etc.) würde er noch mal vorbeischauen

p.s. nebenbei sieht das trikot in dem er aktuell immer abgebildet wird, recht cool aus

Und in vier Wochen wenn er einmal daneben geschossen hat ist er wieder der Buhmann. Wie immer halt. Im Süden nix Neues.

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, wenn Diego tatsächlich zurückkehren würde, und dann eher an seine Juve-Form des vergangenen Jahres als an seine beste Zeit 07/08 anschließt?
Die Erwartung, die in Bremen an Diego geknüpft wird, ist doch fast nicht auszuhalten.
Es nicht unbedingt gut, für massenhaft Geld zu einem Verein zuwechseln, wo man der "Heilsbringer" sein soll.
Klar, Druck gibt es überall. Aber wenn man zu einem Verein zurückkommt, bei dem man schonmal seine beste Zeit hatte, ist der Druck sicher nochmal ein Stück höher...

Mein Gott, dass das hier einigen nicht in die Birne gehen will.. Diego ist zwar ein weltklasse Spieler, aber die freie Vereinswahl hat er deshalb trotzdem nicht. Wenn Schalke ihm oder Juve kein Angebot macht, dann er kann er dort auch nicht hin, so einfach ist das.

Mal abgesehen davon ist Wolfsburg rein sportlich nicht wirklich viel unattraktiver als Schalke, die Chancen auf einen Titel sind dort jedenfalls wesentlich höher, auch von der Spielerstärke ist WOB dieses Jahr deutlich vor Schalke, die die meisten Leistungsträger abgeben mussten.

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, wenn Diego tatsächlich zurückkehren würde, und dann eher an seine Juve-Form des vergangenen Jahres als an seine beste Zeit 07/08 anschließt?
Die Erwartung, die in Bremen an Diego geknüpft wird, ist doch fast nicht auszuhalten.
Es nicht unbedingt gut, für massenhaft Geld zu einem Verein zuwechseln, wo man der "Heilsbringer" sein soll.
Klar, Druck gibt es überall. Aber wenn man zu einem Verein zurückkommt, bei dem man schonmal seine beste Zeit hatte, ist der Druck sicher nochmal ein Stück höher...
Diego dürfte mental Stark genug sein, diese mentale Stärke hat in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt, dass ist auch einer seiner großen Vorzüge im Vergleich zu Özil. Als er damals mit gerade mal 21 zu uns kam, um Nachfolger von Micoud zu werden, war der Druck auch nicht gerade klein, was er daraus gemacht hat, brauch ich nicht zu erzählen. Spielt aber keine Rolle, da Diego nicht zurückkommen wird, zumindest nicht jetzt.

Wolfsburg hat Geld ohne ende, eine saustarke Mannschaft, ein mehr oder minder nagelneues Stadion und Spielt in der Bundesliga mit ihren dauerausverkauften Stadien. Gemessen an italienischen Verhältnissen das reinste Paradies. Tradition in Wolfsburg? Geschenkt,was soll das Diego interessieren? Was wusste er wohl von Werder vor seinem Wechsel? Und die Stimmungshochburg war und ist das Weserstadion auch nicht gerade...

Morgen reist D.H. noch einmal nach Turin um weiter zu verhandeln (WAZ von heute). Er wird bestimmt bei der Ablöse höher gehen.
Dann mal sehen was Juve macht...
Diego ist mit Wolfsburg klar, es klemmmt also nur noch an der Ablöse - und daran wird es sicherlich nicht scheitern.

Schade, aber so ist es nunmal...

Das ist alles planung von Juve, Diego und Werder.
Die haben bis heute gewartet das Özil nach Spanien geht und jetzt kommt Diego zurück :applaus::svw_applaus:

Back