Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Betriebssportgruppe hatte ich berechtigte Hoffnungen, dass der Verein in diesem Jahr nicht zuletzt aufgrund eines demotivierten Dzekos und Zwetschges in die sportliche Bedeutungslosigkeit zurück fällt.

Ich nicht, denn Wolfsburg hat sehr gut eingekauft und endlich eine Top-Abwehr am Start. Imo werden die mit Werder, Leverkusen und Dortmund um Platz 2 spielen. Können sich ja auch voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diego surft bestimmt jeden tag blöd.de an und schaut wies mitm Özil Transfer läuft.
Wenn der Deal mit Real durch ist schaut er zu seinem grünen Telefon ohne Wahltasten und hofft auf einen Anruf.
**klingelt**
Diego: "Ja hier Diego".
Telefon:"Diego es ist soweit - Operation Foxtrott Uniform geht in die nächste Phase" - bitte bereite den nächsten Schritt vor.
__Nächster Tag__
Blöd: "Diego in Bremen gesichtet - Blöd weiss - Für 14 Mio kehrt der Ex-Bremer zurück".

Schöne Geschichte aber Warum heißt die Operation FU?

En contraire, ... die Bazis haben sich das Gehaltsgefüge und die Millionen, die sie um sich schmeißen, wenigstens erarbeitet. Und haben mit oder ohne Diego einen Kader, vor dem man sich in acht nehmen muss. Bei der Betriebssportgruppe hatte ich berechtigte Hoffnungen, dass der Verein in diesem Jahr nicht zuletzt aufgrund eines demotivierten Dzekos und Zwetschges in die sportliche Bedeutungslosigkeit zurück fällt.

Diego zu Wolfsburg - traurig, dass es bei uns heißt "passt nicht mehr ins Gehaltsgefüge", aber diese Retortentruppe kann ihn sich mal hübsch eingliedern. Na ja, er wird vermutlich über die Golfsburger CL-Milliarden finanziert, die sich der Club in all den Jahren mühsam erwirtschaftet hat. :rolleyes:

Aber mich macht das ganze Geschacher um "unsere" kleine Zaubermaus traurig. Wie Juve ihn nach der Katastrophensaison scheinbar zum Sündenbock abgestempelt hat und einen Spieler von diesem Format nun wie Sauerbier anbietet.

Was heißt denns schon erarbeitet. Auch bei denen hängt Audi und Adidas mit drin und besitzen Anteil an dem Verein.
Warum soll denn immern nur Bayern viel Geld ausgeben dürfen und die großen Gehälter und Ablösen zahlen. Es ist mir eh schon lange ein Dorn im Auge das in Deutschland sich immer alles um Bayern dreht. Es muss auchmal einen Gegenspieler auf Augenhöhe geben. Wie in Spanien mit Real und Barcelona oder in England mit den Top 4 und jetzt mit ManCity noch dabei.
Werder kann leider nicht der Gegenpart des FC Bayern sein. Den einzigen Vereinen denen ich das in Deutschland zutrauen würde wäre Wolfsburg und mit Abstrichen der HSV.

Ich nicht, denn Wolfsburg hat sehr gut eingekauft und endlich eine Top-Abwehr am Start. Imo werden die mit Werder, Leverkusen und Dortmund um Platz 2 spielen. Können sich ja auch voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Du hast Dortmund und Schalke verwechselt, Stuttgart nicht zu vergessen, wird dieses Jahr sicherlich nen großer Kampf um die CL Plätze. ;)

Die Bild ist so lächerlich, wie sie sich nun rausschreibt, dass der Transfer ja schon so gut wie fix gewesen sei usw.. :rolleyes:

Ich drücke die Daumen, dass aus dem Transfer nichts wird, aber wenn doch, sollten wir einfach mal bei Misimovic mitbieten, vorausgesetzt Özil verlässt uns noch.

Ich will ihn zurück...er weiß doch sicher von unserer Situation...da kann es doch so nicht angehen das er nicht auch zurück will. Es winkt ihm ein Stammplatz UND Champions League :(

Ich will ihn zurück...er weiß doch sicher von unserer Situation...da kann es doch so nicht angehen das er nicht auch zurück will. Es winkt ihm ein Stammplatz UND Champions League :(

ich glaube einfach nicht, dass klaus sich überhaupt ernsthaft mit einer rückholaktion beschäftigt hat. diego wird immer noch ein hohes gehalt verlangen und WOB scheint ja bereit dazu, ihm das zu bezahlen. werder eben nicht.
und wegen dem stammplatz: was, wenn özil doch bleiben sollte (zumind. noch für ein jahr)? dann ist pustekuchen mit stammplatz, da ich nicht glaube, dass TS hunt oder marin auf die bank schicken wird, das wäre nicht förderlich für deren entwicklung, die momentan sehr gut voran schreitet.
ich denke einfach, dass sich die umstände seit diegos weggang so geändert haben, dass eine rückholaktion von diego uns nicht wirklich weiterbringen würde.

Glaub mir, Diego würde lieber wieder an der Weser zurückkehren als im VW Land zu kicken. Hier wird er geliebt hier hat er ein wahnsinnsstatus bei fans und vorstand sowie mannschaft, er fühlte sich hier sauwohl und er weiss was er an werder hat, er würde auch vielleicht eine gehalteinbuße von 500.000 in kaufnehmen, aber bei 2 bis 3 millionen unterschied im jahresgehalt!!! also auf 4 jahre sind das 8-12 millionen!!!!!!!!!!!! auf die verzichtet kein mensch der welt! und schon gar nciht wenn deine berater fazelli oder djar da cunha sind.

Vielleicht finden wir sonst für Özil noch ne Dauerkarte im Familienblock wo er im seine Trulle nach hin tut.
Würde mich wirklich mal interessieren ob sie Klausl umd Diego bemüht oder schlau gemacht hat. Wenn Özil morgen wechselt und Diego Mittwoch im Golfsburg vorgestellt wird, würde ich mich nicht wirklich freuen :S.

Back