M
Mick_666
Guest
Ich auch. Nur der Glaube daran fehlt.Sollte es zu dem Wechsel kommen, wünsche ich Diego jedenfalls eine starke Saison ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Nur der Glaube daran fehlt.Sollte es zu dem Wechsel kommen, wünsche ich Diego jedenfalls eine starke Saison ....
Partiamo dalla Juve. Due sconfitte, tante cose da rivedere, una da cui ripartire: Diego. È stato decisamente il migliore in campo dei bianconeri. Perché lasciarlo andar via? Delneri non ci sta e lo dice chiaro: "In questo momento dà la qualità che alla Juve manca. Ci serve. Bisogna convivere con queste situazioni di mercato ma l'importante è che Diego dimostri di meritare di rimanere, sapendo che abbiamo fiducia in lui": E Marotta: "Al momento Diego non va via".
Schon klar, dass ehrt ihn,dass er spielen will und ich als Fußballer würde auch spielen wollen statt die Bank zu wärmen, aber wenn es sein "Lieblingsverein" ist, hätte er es etwas, wie soll ich sagen, nachhaltiger versuchen können, sich dort anzubieten und/oder durchzusetzen. Die letzte Saison war für ihn durchwachsen und er war nicht in der Lage, den Juve-Fans durchgängig die Leistung anzubieten, zu der er in der Lage ist. Was auch bestimmt nicht nur an ihm gelegen haben muss. Aber anstatt es zumindest in dieser Saison (welche ja noch nicht einmal begonnen hat) noch einmal zu versuchen und auf dem Platz zu zeigen, dass die letzte Saison nicht die ausschlaggebende gewesen ist und den Turinern den "richtigen" Diego zeigen zu wollen, verzieht er sich vorraussichtlich nach Wolfsburg. Darauf bezog sich mein Post. Ich bin halt der Meinung, dass man bei seinem "Lieblingsverein" nicht schon nach einer Saison aufgeben sollte.

...wobei sie dir auch ganz ehrlich hätte sagen können, dass sie mit dir ihre Träume nicht verwirklichen kann und der Neue auch einfach mehr Geld hat, was vor allem ihrem Vater ziemlich wichtig war. Ihr Neuer hat aber schon nach einem Jahr keinen Bock mehr auf sie, und zu allem Überfluss fängt sie dann jetzt auch noch was mit deinem Nachbarn an, einem neureichen Emporkömmling, dem die Kohle zu Hause nur so in den Hintern geblasen wird. Herzloses Stück!![]()

Sollte WOB und insbesondere Diego uns nächste Saison abschießen, wäre das einzige Positive daran dein Gesicht.
Sollte es zu dem Wechsel kommen, wünsche ich Diego jedenfalls eine starke Saison in einem schwachen Team.
Du weißt ja nicht was Juves Trainer ihm gesagt hat. "Ich plane dieses Jahr nicht mit dir" "Wenn du die Möglichkeit hast zu einem anderen Verein zu gehen, nimm diese bitte wahr."
Klar, wenn es der absolute L-Verein wäre, würde ich es auch nochmal versuchen mich durchzusetzen. Aber wenn der Trainer von vorneherein nicht auf mich setzt, such ich mir lieber ne Alternative.
Aber nachdem was ich jetzt grade oben gelesen habe, scheint da eher die Atomwolke aus Russland nach Deutschland zu kommen, als dass da schon was perfekt ist mit Diego und WOB![]()

Abwarten.
Kurz: Diego war gestern beim Trofeo TIM (Blitzturnier zwischen Juve, Milan und Inter) mit Abstand bester Mann bei Juve und der einzige Lichtblick seines Teams. Trainer Delneri: "wir brauchen Diego. er hat die Qualität, die uns fehlt". Manager Marotta: "momentan geht Diego nirgendwo hin".

Ich erwarte die Wölfe ganz oben ! Die werden mit Bayern und Schalke um den Titel spielen!
Das wäre zu geil, weil doch der Transfer zu WOB fast schon perfekt ist.

Das ändert sogar gewaltig daran. Mit Misimovic und Diego wäre Wolfsburg vermutlich sogar nahe dran an Klasnic"17`s "Bombenteam" und genau das wäre die Chance für Diego, dem Karriereknick eine Wende zu geben. Gesetzt den Fall, McClaren findet das richtige System. Hätte ich oben nicht vergessen sollen, weil ich an ZM`s Abgang dachte.mal locker bleiben!!! Der Kader vom VfL Wolfsburg kann sich sehen lassen!!! Ob jetzt die Zwetsche geht und Diego kommt, ändert nichts dran!

Das ändert sogar gewaltig daran. Mit Misimovic und Diego wäre Wolfsburg vermutlich sogar nahe dran an Klasnic"17`s "Bombenteam" und genau das wäre die Chance für Diego, dem Karriereknick eine Wende zu geben. Gesetzt den Fall, McClaren findet das richtige System. Hätte ich oben nicht vergessen sollen, weil ich an ZM`s Abgang dachte.![]()

Also, Misimovic und Diego in einem Team würden mir etwas Angst machen. Das wäre ja fast wie Diego und Özil bei uns (aber auf den richtigen Positionen, nicht so wie es praktiziert wurde)![]()
Eine Achse Diego - Missimovic - Dzeko.... es gibt schlechteres....
geblasen bekommen bzw. ihre Schulden einfach ignorieren und dafür gegenüber solide witschaftenden Vereinen einen derarten Wettbewerbsvorteil erhalten.
:stirn: