Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seit 2 jahren verschlechert sich diego sportlich kontinuierlich, aber der euro hats ihm einfach angetan, kann man nix machen.
und an die jenigen, die hier das harte fußballergeschäft anführen, dass diego nicht zurückkommt: wenn ein mensch nicht das geld mit beiden händen aus dem fenster wirft, ist es bald schon unerheblich, ob er bei werder 4 millionen oder bei wob 6 millionen brutto verdient. wenn werder wirklich seine liebe wäre, könnte er locker auf die differenz verzichten! so ist er halt wie jeder x-beliebige 08/15 fußballer dieser welt, der den moment des augenblickes dazu genutzt hat, um tausende bremer zu verkackeiern

seit 2 jahren verschlechert sich diego sportlich kontinuierlich, aber der euro hats ihm einfach angetan, kann man nix machen.
und an die jenigen, die hier das harte fußballergeschäft anführen, dass diego nicht zurückkommt: wenn ein mensch nicht das geld mit beiden händen aus dem fenster wirft, ist es bald schon unerheblich, ob er bei werder 4 millionen oder bei wob 6 millionen brutto verdient. wenn werder wirklich seine liebe wäre, könnte er locker auf die differenz verzichten! so ist er halt wie jeder x-beliebige 08/15 fußballer dieser welt, der den moment des augenblickes dazu genutzt hat, um tausende bremer zu verkackeiern

Sorry, aber das ist dummes Geschwätz. Wollten wir ihn überhaupt zurückholen? Nein, wollten wir nicht. Wie soll Diego zurück zu Werder wechseln, wenn er kein Angebot hat? Juve will ihn loswerden, und Wolfsburg ist scheinbar der einzige konkrete Interessent, vorausgesetzt das ganze Bildgeschreibe ist wahr, also wo hat Diego nun ne Wahl? Er könnte seinen Vertrag bei Juve auch aussitzen, dort verdient er höchstwahrscheinlich noch mal ein wenig mehr, als er es bei WOB tun wird. Und nochmal, ich würde immer noch nicht ganz ausschließen, dass das alles nur ne riesen Ente ist, und Diego auch im nächsten Jahr noch für Juve kicken wird.

Mit Diego hätte Wolfsburg auf jeden Fall nen Bombenteam zusammen, ich kann deren neuen Trainer nicht einschätzen, aber wenn der nicht gerade so ne Flasche wie Armin Veh ist, dann muss man mit WOB auf jeden Fall wieder rechnen, also ich freue mich nicht auf die direkten Duelle.

Ein wenig ist das schon deine Schuld! Es ging eigentlich um die Frage des attraktiven Fussballs und du machst daraus ne Diskussion wie man das Wort Definition verstehen soll! Dann schweift das ganze vom eigentlichen Thema ab und man redet halt aneinander vorbei!
Vom Thema abschweifen konnte das Ganze, weil es, nicht wie Du sagst, um das Wort Definition ging, sondern um die Definition "Fussball". Was keine unterschiedlichen Interpretationsmöglichkeiten zulässt. Und weil Attraktivität (als Ansichtssache) und die Definition "Fussball" immer wieder vermischt wurde (nicht von mir), was jedoch klar zu trennen ist.

Als Fussballer würde ich lieber bei "nem Verein" Fussball spielen, als bei meinem Lieblingsverein auf der Bank zu sitzen ;)

Auch wenn er sich damit eingesteht, dass er bei einem Spitzenverein gescheitert ist... ist doch klar, dass ihn dann kein ManU und kein Barca mehr will, vorerst.

Ich denke, dass Diego die Buli wieder als Rehabilitation sieht. Zwei starke Saisons, und die Spitzenvereine werden wieder anklopfen. Dann kann er es nochmal versuchen.

Schon klar, dass ehrt ihn,dass er spielen will und ich als Fußballer würde auch spielen wollen statt die Bank zu wärmen, aber wenn es sein "Lieblingsverein" ist, hätte er es etwas, wie soll ich sagen, nachhaltiger versuchen können, sich dort anzubieten und/oder durchzusetzen. Die letzte Saison war für ihn durchwachsen und er war nicht in der Lage, den Juve-Fans durchgängig die Leistung anzubieten, zu der er in der Lage ist. Was auch bestimmt nicht nur an ihm gelegen haben muss. Aber anstatt es zumindest in dieser Saison (welche ja noch nicht einmal begonnen hat) noch einmal zu versuchen und auf dem Platz zu zeigen, dass die letzte Saison nicht die ausschlaggebende gewesen ist und den Turinern den "richtigen" Diego zeigen zu wollen, verzieht er sich vorraussichtlich nach Wolfsburg. Darauf bezog sich mein Post. Ich bin halt der Meinung, dass man bei seinem "Lieblingsverein" nicht schon nach einer Saison aufgeben sollte.

Mich würde mal interessieren, wie das mit der Ratenzahlung von Juve dann nun weitergeht. Sollte die Ablösesumme nicht in mehreren Jahresraten bezahlt werden? Normalerweise müsste Werder hier ein Wörtchen mitreden dürfen, ob der Spieler zurück in die Bundesliga wechseln darf. Wir kennen doch alle den schönen Satz. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum :D

Mich würde mal interessieren, wie das mit der Ratenzahlung von Juve dann nun weitergeht. Sollte die Ablösesumme nicht in mehreren Jahresraten bezahlt werden? Normalerweise müsste Werder hier ein Wörtchen mitreden dürfen, ob der Spieler zurück in die Bundesliga wechseln darf. Wir kennen doch alle den schönen Satz. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum :D

Das Geld an Werder wird auf einen Schlag fällig und die Gesamtablöse erhöht sich auf 27mio €.

Seinen Satz: "This goal was just the beggining. I still have a lot to show this season." könnte man zumindest so verstehen. Es sei denn er meint, dass er in Wolfsburg eine Menge zeigen will.

Jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass er Turin bleiben wird, sollte sich doch noch die Chance auf Einsatzzeiten bieten. Und dass man ihm in Wettbewerb gegen die stärksten Mannschaften spielen lässt könnte darauf hindeuten.

Bild "weiß" zwar, dass der Wechsel so gut wie sicher ist, aber sie wussten damals auch, dass er nach München wechselt.

Mit Diego hätte Wolfsburg auf jeden Fall nen Bombenteam zusammen, ich kann deren neuen Trainer nicht einschätzen, aber wenn der nicht gerade so ne Flasche wie Armin Veh ist, dann muss man mit WOB auf jeden Fall wieder rechnen, also ich freue mich nicht auf die direkten Duelle.
Ich freue mich auf die direkten Duelle. Weil Werder gegen spielstarke (nicht konterstarke!) Mannschaften in der Regel besser aussieht. Aber nicht wegen Diego. Der würde/wird in Wolfsburg brachial scheitern, gerade WENN die ein Bombenteam zusammenhaben sollten und der Trainer taktisch Variationsmöglichkeiten hat. Die Prognose werfe ich mal eiskalt in den Raum. :)

Ich freue mich auf die direkten Duelle. Weil Werder gegen spielstarke (nicht konterstarke!) Mannschaften in der Regel besser aussieht. Aber nicht wegen Diego. Der würde/wird in Wolfsburg brachial scheitern, gerade WENN die ein Bombenteam zusammenhaben sollten und der Trainer taktisch Variationsmöglichkeiten hat. Die Prognose werfe ich mal eiskalt in den Raum. :)

Sollte WOB und insbesondere Diego uns nächste Saison abschießen, wäre das einzige Positive daran dein Gesicht. ;)

Sollte es zu dem Wechsel kommen, wünsche ich Diego jedenfalls eine starke Saison in einem schwachen Team.

Wieso? :confused: Richtig. Nur inwiefern unterscheidet sich jetzt "die Art und Weise des Spiels, die ständiger Veränderung unterliegt" von "dass neue Mittel und Wege geschaffen werden", also von der Umsetzung? Und was hat das damit zu tun, dass sich der Fussball angeblich ständig neu erfindet? Wenn das der Fall wäre, müsste es doch ein neues Ziel des Spiels geben, oder?
Und weil es die immer gegeben hat, diente es dem Mannschaftssport? Zudem ging es hier ja um Diego, und das war weit mehr als nur "das System auf einen zugeschnitten", sondern das hatte schon mit völlig unsinniger, gezielter Abhängigkeit zu tun. Und das ist nie gut.

Jetzt hab ich´s kapiert. Du bist eigentlich Guido Westerwelle und probierst hier im Forum deine Phrasen aus.

Du kannst noch so oft versuchen mit ausschweifenden, nichtssagenden Aussagen/Antworten davon abzulenken das du vom Fussball nicht viel Ahnung hast.

Und das Beste an der ganzen Sache finde ich noch, das du ja anscheinend eine starke Abneigung gegen Diego hast und deshalb hier ständig auf Umwegen gegen Ihn, oder seine Art Fußball zu spielen wetterst.
Aber im gleich Zug schreibst du im MÖ Thread das du es gut finden würdest wen VdV im Ausstausch für MÖ kommen würde, da du glaubst das er gut in Mannschaft paßt. Herrrrrrllllllichhhhh

Back