Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
özil kann für 16 mio gehen
diego kann bei juve für 16 mio gehen
also allofs hau rein verkauf özil schnell und die 16 mio sofort in diego investieren
das gehalt ist bei 4 mio aber der würde bestimmt bei uns auf 1 mio verzichten und 3 mio gehalt ist eigentlich machbar
und wenn der sieht das werder ihn haben will würde der sich bestimmt für werder entscheiden und gegen wolfsburg

Ich hoffe das Werder auch noch einsteigt. Ist denke ich in jeder Form realisierbar. Die 16 Millionen könnte Werder auch stemmen (11 für Werder, da man die letzte Rate erlassen könnte). Natürlich ist alles abhängig von Özil.

Mal abgesehen davon, dass immer die Summe entscheidet, egal wo das Geld nun herkommt, Girokonto oder Aufrechnung und 16 Mio unglaublich viel Geld ist: Sofern Diego nicht ganz erhebliche Gehaltseinbußen hinnimmt sprengt allein das den Rahmen: Ob nun 3 oder 4 Millionen netto; das geht weit über Werder-Verhältnisse heraus. Und ich glaube nicht, dass er das wieder einspielen würde.

özil kann für 16 mio gehen
diego kann bei juve für 16 mio gehen
also allofs hau rein verkauf özil schnell und die 16 mio sofort in diego investieren
das gehalt ist bei 4 mio aber der würde bestimmt bei uns auf 1 mio verzichten und 3 mio gehalt ist eigentlich machbar
und wenn der sieht das werder ihn haben will würde der sich bestimmt für werder entscheiden und gegen wolfsburg

Ganz einfach! Mach et Klausi!! :svw_schal:

€: Allofs hat noch gar nicht mitgekriegt, dass Diego bei Wolfsburg im Gespräch ist. ;) Der sortiert die unzähligen Faxe mit den Angeboten für Özil. :D

Dir ist schon aufgefallen, dass das nur Zahlen aus der Presse sind und nicht wirklich jemand 16 Mio für Özil geboten hat? Noch dazu müsste ja auch Mesut dem Wechsel zustimmen, was ja auch davon abhängen dürfte, welcher Verein anfragt und wie der Vertrag für ihn aussähe.

Hier wird aber über Netto-Gehälter geredet. Brutto sind das schon erhebliche Beträge. Und für Diego würde das, sofern unser Vertrag wie der von Juve bis 2014 laufen, mal eben 3 Mio weniger bedeuten. Ob die Liebe zu Werder so weit geht...

Mal durch die Augen einer Frau gesehen (sorry Jungs :p): was soll Diegos Bruna denn im hinterwäldlerischen Golfsburg? Jut, Gelsenkirchen wäre noch schlimmer --> aber da kann man jedenfalls wohntechnisch nach Düsseldorf etc. ausweichen...aber WOLFSBURG? Da ist NICHTS! Dagegen empfindet man Bremen direkt als Weltstadt...sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen...hehe. ;)

Golfsburg wird Diego sicher nichts ausmachen. Er hat ja auch schon in der langen Zeit, als er seinen Führerschein machte, in Northeim gewohnt. :D

Dir ist schon aufgefallen, dass das nur Zahlen aus der Presse sind und nicht wirklich jemand 16 Mio für Özil geboten hat? Noch dazu müsste ja auch Mesut dem Wechsel zustimmen, was ja auch davon abhängen dürfte, welcher Verein anfragt und wie der Vertrag für ihn aussähen

ist zwar auch aus der presse aber chelsea soll laut spox ja 15,6mio geboten haben aber das möchte der mesut ja nicht hin,....

ich würde diego auch gerne wieder in einem trikot von bremen sehen aber so ist der fussball,.....

Nicht nach Schalke und schon gar nicht nach WOB!!! Ich dreh durch... Diego, bei aller Liebe! Bleib in Turin... oder komm zu uns, aber gehe ich nicht woanders hin! :wall::wall:

das denk ich mir auch
in der bundesliga nur zu uns oder nicht mehr zurück nach deutschland
das ist das schlimmste wenn ich immer lese diego schießt wolfsburg oder so zum sieg und dann 2 mal im jahr gegen ihn spielen

Mal abgesehen davon, dass immer die Summe entscheidet, egal wo das Geld nun herkommt, Girokonto oder Aufrechnung und 16 Mio unglaublich viel Geld ist: Sofern Diego nicht ganz erhebliche Gehaltseinbußen hinnimmt sprengt allein das den Rahmen: Ob nun 3 oder 4 Millionen netto; das geht weit über Werder-Verhältnisse heraus. Und ich glaube nicht, dass er das wieder einspielen würde.

das glaub ich aber für dich mit ^^
stell dir mal vor es prangt auf allen blättern, wie bild, weserkurier, vielleicht noch als nachricht auf den privaten sendern in den sportnews "Werder schafft den Coup und holt Diego zurück" - allein trikotverkaufszahlen möchte ich dann mal sehen.. und vom möglichen sportlichen erfolg mal ganz zu schweigen, wenn er wieder zur topform findet. bei dem derzeitigen kader (ob mit oder ohne özil), wäre unsere offensive mit ihm zusätzlich an board einfach nur pervers :lol:

Wenn Diego wirklich nach Wolfsburg wechselt ist ihm nicht mehr zu helfen.
Wollte doch immer bei einem Topclub unterkommen. Juve... (war ja zumindest mal einer). :grinsen:Und jetzt den Rückschritt Richtung Wolfsburg? Kann mich noch dran errinern wo er noch bei Werder war.
Real, Barca, Manchester wo wird Diego´s Weg hingehen?...

...ich hoffe nicht in die Bundesliga.

naja außer zu uns ;)

Wenn Diego wirklich nach Wolfsburg wechselt

Das wäre so ziemlich das deprimierenste was an Transfers in den letzten 10 Jahren passiert ist. Der Gedanke geht GAR NICHT! Ich hoffe (jaja, Fußball ist ein knallhartes Geschäft, Geld Geld Geld) Diego erinnert sich an die Feier auf dem Balkon des Bremer Rathauses bevor er sich in so ein Provinznest wie Wolfsburg begibt wo man den Leuten Freikarten geben muss, damit sie überhaupt mal ein volles Haus haben...das Schlimme ist nur, dass Wolfsburg saustarke Einzelspieler UND viel Geld hat und somit sportlich gar nicht mal so unattraktiv sein dürfte...ich mein, wer schon in die Trümmerliga Italiens wechselt...aber eigentlich wollte Diego doch CL spielen. Das konnte er schon bei Juve nicht und kann es auch bei Wolfsburg nicht. Und bei dem Gedanken er könnte zu Schalke wechseln bekomm ich fast noch mehr die Krise....

Reinsportlich würde ich einen Wechsel nach Schalke gerade noch so verstehen, aber Diego im Schalke-Trikot? Da bekommt man ja einen Kotzkrampf. Wolfsburg würde ich bei allen Respekt nicht verstehen. Retortenverein, zusammengekaufte Truppe und keine richtigen Fans. Nee Diego, lass das sein.

Özil verkaufen und für 15 Mille dann Diego zu Werder. Ganz einfach....*g*.

Gruss
Marco77

wenn es stimmt, das Diego bei VW 5 bis 7 Mio € per anno verdienen soll?
Er wird bei den Wölfen zum Toppverdiener aufsteigen!
Das wird und kann Werder nicht bezahlen, bei aller Liebe!
Señor da Cunha lässt seinen Sohnemann dort spielen, "wo es das meiste Fett"gibt! Da bleibt dann keine Zeit, an Liebe zu Werder zu denken

Ich denke nicht das Diego nach einem Wechsel noch soviel verdienen würde wie zur Zeit in Turin. Schliesslich hat er sich dort ja nicht "verdient gemacht".

Habe nun keinen überblick über die Liga, aber ich denke nicht das es (abseits der bayern vieleicht) einen Club gibt der in der Lage wäre einem Spieler 7 Millionen pro Jahr zu zahlen. - Ich meine, werder ist schon oben dabei, und selbst bei uns sind die Topverdiener zwischen 3-4 Millionen wenn mich nicht alles täuscht.

Ich bin btw. überrascht darüber das werder nicht im gespräch ist. Scheiss mal auf wahrheitsgehalt, das keine Zeitung die möglichkeit nutzt auflage mit den Özilmillionen und einem Diegoeinkauf zu scheffeln wundert mich sehr.

Schon 'nen komisches Gefühl, wenn der "Zauberzwerg" woanders in der Bundesliga spielen würde.
Was lobe ich mir doch Spieler wie Baumi,Marco Bode, Dieter Eilts...........
Es ist leider ein Zeichen unserer Zeit, dass es nur noch um die "Ware" Fußballspieler geht und um das "große" Geld.

Aber denkt dran...... Werder ist größer als jeder Spieler!! Und ich bin stolz auf diesen Verein und seine "Art" zu wirtschaften. Genau dafür liebe ich diesen Verein und seine Werte die er repräsentiert. Ist heutzutage nicht mehr alltäglich!! :svw_schal:

Back