Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das steht heute in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung

Weil er Diego will: Hoeneß in Turin!

Und Galatasaray steigt in den Misimovic-Poker ein…

Gestern war Dieter Hoeneß sogar in Turin, um wegen Diego zu verhandeln. Das bestätigte der VfL-Manager auf WAZ-Nachfrage. Hoeneß weiter: „Wir haben verschiedene Optionen, mit denen wir uns beschäftigen. Die prüfen wir jetzt.“ Die Top-Option heißt Diego. Mit Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta verhandelte der VfL-Manager gestern Nachmittag. Marotta fragte dabei erneut, ob der VfL seinen Top-Stürmer Edin Dzeko gehen lässt. Aber Hoeneß machte schnell klar, dass er nicht deswegen nach Turin gereist war. Es ging nur um Diego. Der Mittelfeld-Dribbler war im vergangenen Sommer von Werder Bremen nach Italien gewechselt – für knapp 25 Millionen Euro. Aber so viel müsste der VfL für den Brasilianer nicht bezahlen. Für rund 15 Millionen Euro kann er angeblich gehen. Der Spielmacher konnte in seiner ersten Saison in Italien nicht richtig überzeugen. Jetzt steht er vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Sollte der Deal mit Diego klappen, ist ein Abschied von VfL-Spielmacher Misimovic trotz eines vom Verein auferlegten Wechselverbots wahrscheinlich. Der AC Florenz, Atletico Madrid und Schalke wollen ihn. Aber gut möglich, dass sich der Nationalspieler anders entscheidet: Galatasaray Istanbul will ihn ebenfalls. Aus Zwetschges Umfeld heißt es: Es kann gut sein, dass in dieser Woche Bewegung in diesen Transfer kommt.

Wenn er nach Wolfsburg wechselt gesteht er sich doch sein Scheitern ein. Ob er dann irgendwann noch einmal auf internationaler Bühne groß rauskommt bleibt abzuwarten. Und das war ja sein Ziel. Oder glaubt er ernsthaft daran mit Wolfsburg internationale Titel zu gewinnen?

Für mich war es eher die Vertragsverlängerung, wodurch Werder für ihn ordentlich Geld bekam, was ihm einen gottähnlichen Status auch nach seinem Abgang verschafft.
Daß so etwas nicht selbstverständlich ist zeigt uns ja momentan der Herr Özil. Nötig hatte Diego persönlich die Verlängerung vermutlich genausowenig wie Özil, aber so eine Unterschrift sagt zumindest mir mehr als jegliches Gelaber, wie es um jemandes 'Loyalität' tatsächlich bestellt ist.
Nochmal: Diego hat nicht Werder zuliebe verlängert, sondern weil er dadurch an seiner eigenen Ablöse mitverdient hat plus Ausstiegsklausel und Gehaltsaufstockung. Er wusste vom großen Interesse Juves und konnte sicher sein, im nächsten Jahr dort zu landen. Das trifft auf Özil "fast" alles nicht zu. Ergo ein nicht nur hinkender, sondern ein beinloser Vergleich.

Bin ich der Einzige, der sich bei ner Diego-Rückkehr in die Bundesliga freuen würde?

Wolfsburg ist doch noch halbwegs in Ordnung. Hamburg oder Schalke wäre viel schlimmer.

Würde gerne so denken, aber Wolfsburg ist sportlich ein Abstieg und das hat er nicht verdient. Mir werden Tränen in die Augen steigen, sobald der ein BL-Trikot ohne grüne Raute überstreift....

Meine Güte. Du scheinst eine ziemliche Heulsuse zu sein. Naja, auch bei der wird dann evtl. der übertriebene Diego-Kult ein Ende finden, sollte der Wechsel zustande kommen. Oder du verkriechst dich in den Keller und stammelst Sätze ala "Aber Diego hat doch gesagt: Isch liebe Werder Breme"... .

Zitat von [SVW]Andi;1185312:
Meine Güte. Du scheinst eine ziemliche Heulsuse zu sein. Naja, auch bei der wird dann evtl. der übertriebene Diego-Kult ein Ende finden, sollte der Wechsel zustande kommen. Oder du verkriechst dich in den Keller und stammelst Sätze ala "Aber Diego hat doch gesagt: Isch liebe Werder Breme"... .

Ich glaube inzwischen, dass wir uns rühmen können, das intoleranteste Forum aller 18 Bundesligaclubs zu besitzen...:rolleyes:

Okay, Diego in nem anderen BUNDSESLIGA-Trikot wär schon erstmal n Ding.

Aber warum sollte ich da nachtrauern? Der hat hier alles gegeben, super Spiele gemacht und hat sich jederzeit absolut fair verhalten. Auch was seinen Wechsel anging.

Ich werde Diego weiterhin als Bremer in Erinnerung behalten, egal wo er spielt.

Und ich werde auch sicherlich nicht auf die Idee kommen, zu pfeifen, falls er mal den Weg ins Weserstadion findet (mit nem anderen Club).

Manche Leute hier denken, dass Spieler hier nen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben... :rolleyes:

Seht es doch mal endlich ein: Diego ist kein Bremer mehr! Und man kann es ihm absolut nicht verübeln!

Doch. Daran sind alle anderen Schuld. KA vor allem, aber irgendwie auch MÖ und natürlich Boro! Nur eben nicht Diego selbst!

hat das hier irgendjemand behauptet? :stirn:
Meine Fresse, muss es immer irgendwelche polemischen und besserwisserischen Kommentare geben. Kann man hier auch einfach mal was schreiben, ohne sich einen blöden Spruch anhören zu müssen, in dem einen Sachen unterstellt werden, die man noch nicht einmal gesagt hat(!) ???
Befriedigt Euch das? Beschert Euch das ein Hochgefühl und steigert Euer Selbstbewusstsein?
Das nimmt echt Überhand in diesem Forum, kaum schreibt jemand etwas, kommen andere und meinen einen altklugen Kommentar dazu abgeben zu müssen. Ich frag mich inzwischen echt, ob das hier das Werder-Fourm oder der Club der anonymen Zyniker ist...

Und ich frage mich langsam echt, ob das hier ein Werder-Forum ist oder ein Diego-Forum... :eek:

Die Frage kann ich Dir beantworten:
Dies ist das Werder Bremen Forum - Unterkategorie Ehemalige Spieler - Thema Diego

Möchtest Du zum Beispiel über Sebastian Prödl diskutieren oder etwas zu ihm schreiben gehst Du auf Unterkategorie Mannschaft - Thema Sebastian Prödl

Suchst Du Werder Fans in Essen gehst Du auf Unterkategorie Fans - Thema Fans in Essen

Verstanden? :eek:

Die Frage kann ich Dir beantworten:
Dies ist das Werder Bremen Forum - Unterkategorie Ehemalige Spieler - Thema Diego

Möchtest Du zum Beispiel über Sebastian Prödl diskutieren oder etwas zu ihm schreiben gehst Du auf Unterkategorie Mannschaft - Thema Sebastian Prödl

Suchst Du Werder Fans in Essen gehst Du auf Unterkategorie Fans - Thema Fans in Essen

Verstanden? :eek:

Eigentlich mag ich Dich und Deine Beiträge ja sehr, aber heute muss ich mich doch sehr über Dich wundern...

Schau doch mal in den Wesley-Thread oder in den von MÖ...

Und ich frage mich langsam echt, ob das hier ein Werder-Forum ist oder ein Diego-Forum... :eek:

Zumindest ist das hier der Diego-Thread.

Ich würde es toll finden, wenn Diego wieder in die Bundesliga wechselt weil ich die italienische Serie A äußerst unattraktiv finde und gegen Wolfsburg hab ich nichts einzuwenden aber ich kann mir auch das kaum vorstellen es sei denn Diego geht und ging es auch immer nur um's Geld denn die sportliche Perspektive ist bei anderen Vereinen besser.

Für den Fall das wir Özil für 15 Mio verkaufen sollten, könnte man ein Angebot abgeben aber ich denke trotzdem das das alles nicht der Realität entspricht. Diego würde zwar ins System passen aber ich vermute das KATS Özil gar nicht unbedingt ersetzen wollen sondern versuchen die Offensive mit Marin , Hunt und Arnautovic zu gestalten. Und davon mal abgesehen trägt Özil ja noch das Wedertrikot.

Von dem Gedanken das Diego in nächster Zeit hier wieder spielen wird, sollte man sich doch langsam verabschiedet haben. Gegen ein Wunder hab ich allerdings trotzdem nichts einzuwenden :) !

Eigentlich mag ich Dich und Deine Beiträge ja sehr, aber heute muss ich mich doch sehr über Dich wundern...

Schau doch mal in den Wesley-Thread oder in den von MÖ...

Es tut mir auch leid, dass Du meine "Mecker-Mail" eben abbekommen hast, das war sicher nicht ganz fair und ich weiß ja auch, wie Deine mail gemeint war.
Ich hab mich nur in dem Moment geärgert, wenn ich zum Beispiel schreibe "Es würde mir das Herz brechen, wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe" - dann ist das offensichtlich als Metapher gemeint. Ich werde mich sicher nicht im Keller einschliessen und zwei jahre heulen.
Das ist wie wenn jemand sagt " ich hab so einen Hunger, ich könnt ein ganzes Schwein essen" - Derjenige wollte dann ja auch nicht wirklich ein ganzes Schwein essen, sondern nur ausdrücken, dass er sehr hungrig ist.
Und diese ganzen Kommentare, die man dann bekommt, sind halt irgendwie nicht gut für die Atmosphäre hier im Forum. Wir sind alle Werder Fans und sollten zusammenhalten, unterschiedliche Meinungen ja - gegenseitiges Anfeinden nein!

In diesem Sinne, bitte meine Antwort auf Deinen post nicht persönlich nehmen, der Rundumschlag galt nicht Dir :beer:

Back