Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schlimmste wäre das Grinsen, der "neuen" Wolfsburgfans, die nach der letzten Saison schon fast zum alten Verein zurückgewechselt sind. Aber wenn Diego da ist, sind sie einfach Fan von Hamburg und Wolfsburg!

:rolleyes::eek::wall::stirn:

Ich persönlich denke, dass Diego nach Wolfsburg gehen wird. Misimovic geht nach Schalke. Auf der einen Seite freut es mich, dass man Diego jetzt wieder öfters spielen sehen kann. Aber natürlich ist auch schade, ihn in einem anderen grünen Trikot zu sehen.

tja, hauptsache tausende aufm rathausbalkon zum affen gemacht...

Na ja, Nationalspieler Brasiliens kann man in Wolfsburg schon werden. Und mit Diego habe ich die aber auch auf der Rechnung wenn es um die vorderen Plätze geht. Denn sie haben durch die Neuzugänge schon einen starken Kader. Was soll er machen? Wenn Juve ihn nicht mehr möchte. Soll er seinen Vertrag absitzen?

Na ja, Nationalspieler Brasiliens kann man in Wolfsburg schon werden. Und mit Diego habe ich die aber auch auf der Rechnung wenn es um die vorderen Plätze geht. Denn sie haben durch die Neuzugänge schon einen starken Kader. Was soll er machen? Wenn Juve ihn nicht mehr möchte. Soll er seinen Vertrag absitzen?

Traurig aber wahr, In Wolfsburg wird man wohl eher bras. Nationalspieler als in Bremen. Siehe Josue oder Grafite. Während Naldo bei uns Leistung bringen kann wie er will.

man kann ja fast nur hoffen dass er bei Wolfsburg anheuert, dann wird er hier wohl hoffentlich diesen Status einer Gottheit verlieren

Das ist doch kindisch und albern. Erstens hat er hier nicht den Status der Gottheit und zweitens hat er sich nie falsch verhalten. Er hat drei Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht und wir haben für ihn viel Geld bekommen. Er kann machen was er will, er hat nie verprochen das er in der Bundesliga nie für einen anderen Club spielen möchte. Und kann ich verstehen. Die Bundesliga boomt, in Wolfsburg gibt es viel zu verdienen und ich bin der Meinung das der VFL eine sehr starke Mannschaft hat. Auch sportlich ist da was zu erreichen.

Das ist doch kindisch und albern. Erstens hat er hier nicht den Status der Gottheit und zweitens hat er sich nie falsch verhalten.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso!!!!

wenn özil unbedingt zu olympia mit deutschland gewollt hätte und es wochenlang theater gegeben hätte - wenn özils vater genauso ein proll wäre wie der von diego, wenn özil teilweise mehr schlagzeilen in der boulevard-presse als im sportteil hat, wenn özil teilweise so die beherrschung verliert wie diego - dann wär hier die welt schon mehrmals untergegangen.
aber diego ist gott, da macht es nix, dass er werder mehrfach heftig geschadet hat

wenn özil unbedingt zu olympia mit deutschland gewollt hätte und es wochenlang theater gegeben hätte - wenn özils vater genauso ein proll wäre wie der von diego, wenn özil teilweise mehr schlagzeilen in der boulevard-presse als im sportteil hat, wenn özil teilweise so die beherrschung verliert wie diego - dann wär hier die welt schon mehrmals untergegangen.
aber diego ist gott, da macht es nix, dass er werder mehrfach heftig geschadet hat
Also heftig würde ich das ja nicht nennen, aber er hat auch mit Werder gespielt und nicht nur für Werder.

Stimmt, und zwar genauso wie du es sagst. Özil wird hier schon wegen weniger "schlimmen" Aktionen gedisst. Guter Beitrag von dir.

Ich glaub einfach, dass Diego sich perfekt verkaufen konnte und viel Show gemacht hat um die Eskapaden gut zu überdecken. Einmal "Isch lieba Werder Breme" und schon war alles wieder butterweich.

Edit: Trotzdem würd ich ihn gern wieder in Bremen sehen. Jedenfalls lieber als in WOB.

Also mit Olympia, seiner Würgeattacke und seiner Gelben Karte im Uefa-Cup-Halbfinale hat er Werder schon heftig geschadet...

Ob er uns mit Olympia wirklich direkt geschadet hat, das sei mal dahingestellt. Das lässt sich nicht beweisen. Das war scheiße, aber obs jetzt wirklich ein Schaden war...
Die gelbe Karte im Halbfinale kann man ihm nun wirklich nicht anlasten. Da hat er nix gemacht, außer sich schubsen lassen.

Warum? Diego wird in Deutschland doch noch wegen dieser Führerscheinsache von der Polizei gesucht. Wenn er zurück kommt geht er erstmal in Knast. Deswegen würde es mich natürlich freuen wenn er zu Wolfsburg geht. 1 Saison bekommt er auf keinsten einen Einsatz.

Back