Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein das natürlich nicht. Aber ich vermutete du hast dich auf dem Post über dir bezogen und dachte du meinst das er wieder zu Werder zurückkommt wenn er wieder in die Buli zurückkommt! Bayern wäre mir glaub ich persönlich egal, nur HSV ginge mal so gar nicht!

ich habe mich auf folgenden beitrag bezogen:

Zum HSV wird a) nicht gehen und b) holen die eher van der Vaart zurück :)
Wenn BuLI, dann doch bitte nur WERDER!

und ich sagte :

versteh ich jetzt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt, aber gut, da war nichts böse gemeint und ich wollte keinen persönlich angreifen oder sonst was :beer:

jetz dreh dem doch nicht die worte im mund um... hier wirds ja immer schlimmer.. man kann sich ja noch kaum trauen i was zu schreiben ohne dass es gleich auseinander genommen wird

was du aber jetzt von mir willst verstehe ich noch weniger. wenn hier einer einem worte im mund umdreht bist du das doch!

Ich kenne genug Leute die das nicht hoffen! Und für ihn wäre es glaube ich auch nicht vorstellbar nach nur einem Jahr wiederzukommen!

Ja, ich gehöre dazu. Diego ist ein exelenter Fußballspieler. Aber er ist zu Ballverliebt, läst den Ball nicht laufen. Werder ist mit ihm viel zu leicht ausrechenbar.

Viel lieber sehe ich werder mit Marin und Özil und noch einigen offensiven spielern als mit einem reinem Spielmacher. deren Zeit ist abgelaufen.

Ich denke auch im Sinne Diegos: Es wäre zwar für alle Fans in Bremen und im Prinzip ganz Deutschland herrlich, solch einen Virtuosen wieder regelmäßig spielen zu sehen; allerdings: Diego hatte einen nahezu perfekten Abschluss in Bremen. Pokal gewonnen, Herzen erobert. Bremen liebt ihn.
Bei einem erneuten Engagement könnte er kaum positiver in Erscheinung treten.

Ich finds ja interessant das was man positiv für Diego verwenden kann und in Zeitungen steht als wahr ansieht und alles negative mal nicht wahr ist!

Wäre aber doch verständlich, wenn er sich in Deutschland nur Bayern vorstellen könnte. Eine Rückkehr nach Bremen wäre wohl noch zu früh und käme ihm wohl wie eine Resignation vor ala "Zu mehr hats dann doch nicht gereicht". Und die Bayern sind nunmal der Top-Klub der BuLi, und alles andere wäre ja nur ein Rückschritt (Wolfsburg, Hamburg und was man sonst schon gehört hat).

Wäre aber doch verständlich, wenn er sich in Deutschland nur Bayern vorstellen könnte. Eine Rückkehr nach Bremen wäre wohl noch zu früh und käme ihm wohl wie eine Resignation vor ala "Zu mehr hats dann doch nicht gereicht". Und die Bayern sind nunmal der Top-Klub der BuLi, und alles andere wäre ja nur ein Rückschritt (Wolfsburg, Hamburg und was man sonst schon gehört hat).

:tnx: Sehe ich genauso! Ich finde, wenn es diese Äusserung von ihm gegeben hat nun nicht wirklich schlimm!

Ich denke auch im Sinne Diegos: Es wäre zwar für alle Fans in Bremen und im Prinzip ganz Deutschland herrlich, solch einen Virtuosen wieder regelmäßig spielen zu sehen; allerdings: Diego hatte einen nahezu perfekten Abschluss in Bremen. Pokal gewonnen, Herzen erobert. Bremen liebt ihn.
Bei einem erneuten Engagement könnte er kaum positiver in Erscheinung treten.

Ach, könnte mir da einiges vorstellen. Champions League und Europa League gewinnen, Meister werden, ein weiteres Double oder ein Triple mit Diego wären auch schön...:D

Ich wünsche mir natürlich, dass Diego zurück an die Weser kommt. Leider wird das bestimmt nur Wunschdenken bleiben. Sollte er in die BuLi kommen, dann bitte nur zu Werder. Schließlich waren seine Wort: "Ich liebe Werder Bremen!"
Also, was soll er dann bei einem anderen Verein. Sein Weg wird aber eher nach Spanien führen. Dort würde er sich bestimmt wohlfühlen. Der Fussball dort ist nämlich weit besser als in Italien. Aber ich habe gleich gesagt, dass das bei Turin nichts wird. Ist einfach nicht seine Fussballwelt. Wer weiß, welche Rolle das viele Geld dort spielt. Leider. Dem Gefühl nach, hätte er in Bremen bleiben müssen. Aber danach geht es ja oftmals nicht. Schade drumm...

Back