Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Quelle und den realistischen Möglichkeiten vom HSV, es macht für Diego absolut keinen Sinn, zu einem Verein zu gehen, der noch schlechter dasteht, als sein bisheriger Club, der im Übrigen sein absoluter Lieblingsverein ist. Nur damit er spielen kann, wird er nicht zum HSV gehen.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Quelle und den realistischen Möglichkeiten vom HSV, es macht für Diego absolut keinen Sinn, zu einem Verein zu gehen, der noch schlechter dasteht, als sein bisheriger Club, der im Übrigen sein absoluter Lieblingsverein ist. Nur damit er spielen kann, wird er nicht zum HSV gehen.

vorallem wie will der hsv ihn bezahlen, mit welchen geld, wollen sie sein gehalt zahlen? selbst wenn er auf kohle verzichtet, wie sollen sie die ablöse bezahlen?

Wenne err zu werder geht, ist es das beste für juve. werder verzichtet einfach auf die 11 mio die sie noch bekommen und gibt juve ein vorkaufsrecht auf özil oder so oder halt noch 6-8 mio drauf.

Moin Moin,

Ich kann mir absolut vorstellen das Diego zum HSV geht. Der HSV hat Geld und kann das Gehalt zahlen. zudem möchte Juve wohl gerne Elia haben und das system umstellen........ Bernd Hoffmann will neue stars zum HSV holen.

Ich möchte nicht das Diego zum HSV geht und ich wäre dafür das KA Özil für viel geld auf die Insel verkauft und den verlorenen Sohn nach Hause holt.......
Leider aber geht es nicht darum was wir Fans möchten :(und Leider könnte ich mir vorstellen das die Hamburger uns damit noch eins auswischen wollen:wild:.

Grünweisse Grüße Picoschütz

So wie Juve Diego immer wieder als Tauschobjekt anbietet würde ich doch an seiner Stelle zu dem Verein zurückkehren, wo es mir doch so richtig gut ging :D

Diego im HSV Dress ginge gar nicht... Was für eine grauenvolle Vorstellung! :eek:

So wie Juve Diego immer wieder als Tauschobjekt anbietet würde ich doch an seiner Stelle zu dem Verein zurückkehren, wo es mir doch so richtig gut ging :D

Diego im HSV Dress ginge gar nicht... Was für eine grauenvolle Vorstellung! :eek:

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Das Problem ist aber das wir da halt nichts zu sagen haben und Diego wohl leider immer noch das macht was sein Vater Ihm vorschlägt.

Ich hoffe einfach das Diego frei entscheiden kann und auf sein Herz hört....

aber so unabwegig ist das mit dem HSV leider nicht da er da auch wieder voll ins System passen würde.
Mir wäre lieber, wenn er dann wechseln sollte und nicht bei Juve bleibt und nicht zu uns kommt dann lieber innerhalb Italiens oder nach Spanien wechseln würde.Das wäre wesentlich besser als wenn er 2 mal im Jahr gegen uns spielen würdre was ich mir überhaupt nicht vorstellen möchte.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1081672:
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Das Problem ist aber das wir da halt nichts zu sagen haben und Diego wohl leider immer noch das macht was sein Vater Ihm vorschlägt.

Ich hoffe einfach das Diego frei entscheiden kann und auf sein Herz hört....

aber so unabwegig ist das mit dem HSV leider nicht da er da auch wieder voll ins System passen würde.
Mir wäre lieber, wenn er dann wechseln sollte und nicht bei Juve bleibt und nicht zu uns kommt dann lieber innerhalb Italiens oder nach Spanien wechseln würde.Das wäre wesentlich besser als wenn er 2 mal im Jahr gegen uns spielen würdre was ich mir überhaupt nicht vorstellen möchte.

Grünweisse Grüße PicoSchütz
Es ist abwegig, weil der HSV auch nicht mehr Gehalt zahlen kann wie Werder und nächste Saison international nicht dabei ist. Und auch für die nächsten Jahre gibt es weitaus bessere Vereine, die in Frage kämen. Wahrscheinlichkeit: 0%.

eine gute bank und konkurrenz hat noch keinem geschadet

ach doch moment,
allen die doch nicht so lange erfolgreich bleiben wollen

Guten Abend,

Kurze Frage bezüglich Diego. Wie lange hat Juve jetzt noch Zeit,die restlichen
guten (10 MILL + -) zu drucken und endlich an Werder zu überweisen. Es wär
ja nicht schlecht, wenn man dieses Kapitel zumindest mal finanziell zu einem
baldigen Ende führen könnte. Dank schon mal im voraus !

Nur weil er keine Interviews auf Deutsch geben wollte bedeutet nicht, dass er "kein einziges Wort" sprechen konnte.

Er konnte sogar recht gut Deutsch. Aber das hinkt sowieso gewaltig, auch Micoud konnte recht gut deutsch, wollte es aber, weil er ein bisschen perfektionistisch veranlagt war, nicht eher sprechen bis er es 100% kann...
Naja... Naldo kann übrigens auch richtig gut Deutsch und spricht in den Interviews in seiner Landessprache. Das ist ja kein Argument:svw_applaus:

nicht das wir dann etwa ein Überangebot an Offensivspielern hätten. Nein ach woher denn!

Wie jetzt?
wenn wir diego und özil tauschen, ist es doch genauso, wie es jetzt so oder so ist!?

ich will mal sehen was heir los ist wenn ein marin und ein piza ausfallen. dann kommt hugo und hunt rein, und wer sitzt dann auf der bank, und soll für wirbel sorgen wenn es nicht läuft oder wir tore brauchen?

entweder wollen wir oben mitspielen um die meisterschaft natürlich die rede, oder man gibt sich mit europalegue oder platz 3 zufrieden

ich würde mich riesig freuen über eine rückkehr von diego, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn er z bayern oder H?V wechseln würde...

ich würde mich riesig freuen über eine rückkehr von diego, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn er z bayern oder H?V wechseln würde...

ja klar, ich versteh ws du meinst. aber mal erlich, man könnte ihn nicht mal was übel nehmen. wenn er von den mannschften die du nennst gute angebote bekommst, und werder dich nicht wieder haben will oder besser dir kein angebot macht, was bleibt dir da übrig??? auf der bank bei juve platz nehmen? sich weiter diesen mist anhören in italien?
wenn werder nur anährend das bietet was H?V oder Bayern bietet dann braucht er keine min zu entscheiden

Back