Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre dass schlimmste, was passieren könnte.
Für mich ist das der Unsympathenverein Nr.1.
Da kommt Bayern, Hamburg und auch sonst keiner nur im Ansatz dran.

Das Gerücht ist allerdings völlig daneben. TM ist eh machmal etwas skurril

Juve hat ein Freundschaftsspiel gegen Red Bulls New York (wer zur Hölle sind die?) mit 3:1 verloren.

Diego in einem Interview: "Wir sind alle entäuscht...blabla...müssen uns alle verbessern...blabla... ich habe einen 5 Jahresvertrag hier."

Lt. Turins neuem Coach del Neri könne Diego "vielleicht einen Platz in der zukünftigen taktischen Marschroute der Turiner finden," aber wenn man den italienischen Medien glauben schenken darf, dann ist definitv bei Juve kein Platz mehr für ihn. Man wartet jetzt auf lukrative Angebote.

Na ich bin mal gespannt....:cool:

Der Stürmer von Atletico Madid soll im Tausch für Diego und den bereits an Atletico ausgeliehenen Tiago plus einer Ablöse kommen.

Tja, ich denke, dass Diego da ein Wörtchen mitzureden hat!

Ich finde es eher beschämend wie Juventus mit seinem letztjährigen Wunschspieler umgeht!
An Diegos Stelle würde ich meinen "Traumverein" schnell wieder verlassen:wall:

Hätte ihn auch gerne wieder, aber er ist sicher nicht der Heilsbringer zu dem er hier gemacht wird. Als er noch da war, war er oft der Sündenbock ("der macht das spiel nur langsam " "30 mio und weg mit dem") und dabei noch Mitschuld am Unvermögen der Mitspieler("diego wird´s schon machen"). Komisch wie sich der Blick mit der Zeit hier ändert.

Man merkt immer ers wie wichtig einige sind wenn sie weg sind.

Sah man auch wo Özil gefehlt hat. Obwohl er total außer Form war hat man ihn im Spiel nach vorne vermisst.

Back