Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nevermind, unnützes posting, gehen sie weiter
da kann er wahrscheinlich jetzt auch bei Juve...Naja, es war doch abzusehen das Diego wechseln musste um permanent in die Nationalmannschaft zu kommen. Gerade wo wir nicht mehr in der CL sind hätte er die WM sonst abhacken können.

Juve gehört zu den reichesten Clubs der Welt. Laut wikipedia steht vor denen nurnoch real,manu und ac milan. Zudem hat Juventus eine riesige Anhängerschaft

aber immerhin war er ja letzte Saison bei Olympia...:applaus:Diego, tut mir leid um Deinen sportlichen Abstieg ... fast ...

, hatten wir alleine in der Liga 13 Niederlagen!, und das bei nur 12 Siegen!Das ganze nur an Diego festzumachen finde ich, gelinde gesagt, leicht populistisch.
OK, dass das Spiel in den letzten Jahren doch irgendwo stark auf ihn zugschnitten war, ist mMn unbestritten, doch das war es seinerzeit auf J.M. auch.
Es ist aber auch vollkommen klar,dass er nicht zuletzt in den UEFA-Cup-Matches, und im DFB-Pokal DEN Unterschied ausgemacht hat.

MMn sollte so der eine oder andere User sich eine andere Zielscheibe für sein augenscheinliches Geltungsbedürfnis suchen*g

gerne, auch mir ist aufgefallen, dass hier viel Mist geschrieben wird, deshalb kümmere ich mich hier auch ein wenig um das Niveau....Zu geil, da meidet man schon ne ganze Weile diesen Thread weil hier nur noch Mist geschrieben wir und der erste Post den ich dann lese ist wieder vom werderaner![]()

Als hätte er sämtliche weibliche Wesen in Deiner Umgebung gegen Dich aufgebracht![]()

PS: Such Dir mal nen Hobby![]()
oh weh, schon wieder einer der Diego über alles stellt, und den Rest der Mannschaft vergißt...
natürlich kann man hier oft lesen, wie großartig der Pass im Finale gegen Leverkusen auf Özil war, aber weißt Du, andere, z.B. Fings, Wiese, Merte oder Naldo, haben eben auch ihren Job gut ausgeführt, und waren für den Mannschaftserfolg genauso wichtig... (z.B. Wiese im Elfmeterschießen, Baumi in Humburg...)
eines muss klar sein:
das System war bei Werder auf Cunha zugeschnitten, und wenn Werder damit durchkommt, also gewinnt, sieht ein Cunha logischerweise gut aus...
bitte dabei aber nicht vergessen, dass wir letzte Saison mit Diego viel mehr Niederlagen kassiert haben, als in dieser Saison, liebe ElliDa hast du schon recht, allerdings und da stehe ich auch immernoch zu: Als Diego noch in Bremen war, hatte man das gesamte Spiel über das Gefühl, dass man gewinnen kann und wenn es nur ein direkt verwandelter Freistoß war.

Özil hat in dieser Saison aber genausoviele Scorerpunkte in der Liga, wie Diego in seiner ersten und besten Saison...Diego ist ein Fußballer, der durch eine geniale Aktion alles entscheiden kann. Ähnlich wie Özil am Wochenende auf Schalke. Leider, und das ist auch nachweislich so, hat unser "neue" Mann für die unvorhersehbaren Momente (Özil) diese Saison recht dürftig/unkonstant gespielt.

klar, aber Marin ist sehr wertvoll, und wenn man sieht, wie er gegen Valencia gespielt hat, würde ich mich nicht wundern, wenn demnächst jemand für einen Marin 30 Mio auf den Tisch legt...Marin ist ein anderer Spielertyp, der nicht diese Torgefahr von Diego hat.

da haben wir leider unterschiedliche Ansichten, denn ich denke, wir sind ohne Diego schwerer auszurechnen, aber treffen mindestens genauso häufig wie zu seinen Zeiten...Ich bin zwar wirklich auch zufrieden mit den Jungs die wir haben und gerade Marin leistet echt einen super Job, aber ich hätte immernoch und ich glaube das wird sich auch so schnell nicht ändern, Diego zurück.
gerne, auch mir ist aufgefallen, dass hier viel Mist geschrieben wird, deshalb kümmere ich mich hier auch ein wenig um das Niveau....![]()
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass deine Posts hier im Diego-Thread wohl als Satire aufgefasst werden müssen. Auch wenn ich es nicht sonderlich lustig finde beruhigt mich das ein bisschen.

meine Darstellungsweise hält sich zumindest an Fakten , und dass sowas bei einigen Cunha Anhängern dann schnell mal als lächerlich dargestellt wird, weil man sich damit nicht auseinandersetzen will, ist aus meiner Sicht einleuchtend...Deine "Fakten" sind größtenteils gar nicht so verkehrt und ich habe Diego hier nie als Messias dargestellt und sehe ihn auch nicht als Messias. Mir geht es auch größtenteils gar nicht um deine Argumente, sondern über deine Darstellungsweise, die einfach vollkommen überzogen / lächerlich ist und den Thread für Leute die normal über Diego diskutieren wollen kaputt macht.
so entwickelt eben jeder seine Strategie...:cool:Aber wie gesagt ich gehe davon aus, dass deine Posts hier (unlustige) Satire sind, also nichts für ungut.
Edit: Du hast übrigens in Post 2350 vergessen Diego durch Herr Cunha zu ersetzen, das würde ich vllt. noch ändern sonst könnte der Beitrag noch Gefahr laufen seriös und objektiv zu wirken.
gerne, auch mir ist aufgefallen, dass hier viel Mist geschrieben wird, deshalb kümmere ich mich hier auch ein wenig um das Niveau....![]()

Geht doch einfach nicht auf Werderaner ein.Wozu gibts ne Ignore-Funktion?
Der nimmt Thread doch selbst nicht mehr für ernst.
...mit den zahlreichen Fakten meiner Beiträge bist Du offensichtlich überfordert, die ignoriert man besser und sucht Nebenschauplätze, nicht wahr?![]()

Leute seht doch einfach ein, dass Diego schlecht ist, weil wir mit Diego letzte Saison häufiger verloren haben als diese Saison... und wir letztes Jahr auch mit Özil öfter verloren haben als diese Saison... oh, wie kann das sein.
...und dann kommt auch irgendwann der Tag, an dem sich keiner mehr den Herrn Cunha zurückwünscht, und ein Campino, mit seinem mangelnden Textverständnis, alleine dasteht...:cool:

und du für deine ständigen Beleidigungen gegen andere User hoffentlich bald gesperrt wirst.![]()