Diego-Boykott?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Szenario interessieren:

Diego bleibt in Peking. Dann kommt sein erstes Heimspiel am Osterdeich. Wie üblich wird die Mannschaftsaufstellung vorgelesen... MIT DER NUMMER 10: DIE.... und statt des üblichen lauten "GO" bleibt die Ostkurve stumm...

Was würde das wohl auslösen? Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich alleine aus organisatorischen Gründen unmöglich wäre, das durchzuziehen...

Pro oder contra? Bin gespannt auf eure Meinungen.

du hast recht, wird nicht kommen, und wenn würde ich es sowas von lächerlich empfinden.:wall:

Was es auslösen würde? einen dummen Bild-Bericht! Einen, falls er es mitbekommt, gekrümmten Diego und ein schlechtes Bild. Welchen Fans machen sich schon extra viel Mühe um einen Spieler schlecht aussehen zu lassen?
Da doch lieber etwas für die Spieler tun die Spielen

Also ich bin ja auch Eine, die es tierisch aufregt, dass Diego auf diese Art und Weise nach Peking gefahren ist und sein Ziel mit aller Macht durchgesetzt hat. Habe mittlerweile auch keinerlei Probleme damit, wenn er schnellst möglich verkauft wird, ABER solange er Vertrag bei uns hat, ist er ein Bremer und als solches sollte er von uns auch weiterhin großartig emfangen und gewürdigt werden.

Finde es Kinderkram, dann die Anfeuerungsrufe ect. bei ihm wegzulassen. Das ist nicht fair und gehört sich auch nicht :)

Diego ist auch (zumindest vorläufig) weiterhin ein Bremer !!

ausbuhen, verkaufen, blabla???
Gehts noch?

Naja, ich hoffe/denke dass das Thema Olympia nach 2-3 guten Spielen für Werder seitens Diego vorbei ist.

Diego auspfeifen wäre der falsche Weg, aber ihn besonders bejubeln fällt wohl ebenfalls flach - und klar, er gehört verkauft weil er ohne zu fragen abgehauen ist, das Team im Stich gelassen hat und sich keineswegs wie ein Profi verhalten hat.

B.

direkt alle auspfeifen..

alles söldner...verkaufen..bloß weg damit...

vor allem die, die im fragebogen im werder-magazin ihre liebe zu werder nicht stark genug zum ausruck gebracht haben...

warum vermiss ich wieder kotzie:confused:

wer ironie findet, kann sie gerne behalten...

@Butthuber. Wenn Du Diego verschenken willst, ist das aber nicht sehr ökonomisch... :confused:

@Olli. Über das Ziel wird im Forum abgestimmt. Wenn Du nett zu uns bist, wird's OK sein, wenn nicht... Grönland...? Mal sehen... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back