Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun,
erstmal ist es sehr merkwürdig das ein Verfahren das zuerst als SChnellverfahren was innerhalb von 24 Stunden entschieden wurde, trotz der klaren Sachlage, erst 1 Tag vor Turnierbeginn entschieden wurde. Da stimmste mir zu, oder ?
Zweitens, glaubst du wirklich das man das große BRasilien aus dem Turnier kickt weil dort 2 Leute spielen die keine Spielberechtigung haben ? Nicht nur das es generell schon sehr unwahrscheinlich ist, kommt hier noch erschwerend dazu das wir hier bei den größten Propagandaspielen seit 1936 sind, da wird China garantiert nicht auf Ronaldinho und co. verzichten wollen.
Eine Reaktion des brasilianischen Verbandes CBF auf die Forderungen von Schalke habe es nach Angaben von Voss bis zum Anstoß des Spiels der Selecao gegen Belgien nicht gegeben.
Au man ey kann Allofs Diego da nicht vom Platz zerrenDieses Gekloppe da, muss doch nicht sein
Und wenn der brasilianische Verband die Bedingungen nicht erfüllt ... PECH
![]()

Ist es ein Feuerball? NEIN!
Ist es ein Flugzeug? NEIN!
Es ist...
SUPERKLAUSI! Und er schnappt sich seinen Diego und fliegt mit ihm in den chinesischen Sonnenuntergang...
![]()

Es ist...
SUPERKLAUSI! Und er schnappt sich seinen Diego und fliegt mit ihm in den chinesischen Sonnenuntergang...
![]()

Es ist...
![]()

Alter Schwede! Wenn da tatsächlich gerade das läuft, nachdem es gerade aussieht, nämlich eine riesengroße Schweinerei, dann MUSS es noch VOR DEM NÄCHSTEN SPIEL einen ganz klaren RÜCKRUF von Werderseite für Diego geben!
Das täte mir zwar für Diego leid, aber irgendwann muss auch Werders ruhige, gutmütige Grenze erreicht sein. Und das wäre absolut der Fall, wenn der CBF nicht die Verantwortung für seine Spieler übernehmen will.
beam me up Scotty![]()

Beamen wäre auch eine Idee:
"Captain Klaus, da kommt ein feindlicher Angreifer vom Planeten Belgarus auf unseren Außenteamführer Commander Diego zu!"
"Schnell Scotty, beam ihn auf die Brücke...ähm...nach Bremen!"
Das ist eigentlich Stoff für Sporti und den East-Park...![]()

Kann man das Spiel eigentlich irgendwo sehen?

Kann man das Spiel eigentlich irgendwo sehen?

es wird einfach zeit das "der kaiser" fifa-präsident wird, dann hat der blatter endlich ausgedient und jede zweite wm ist in deutschland und die olympiade sowieso![]()
es wird einfach zeit das "der kaiser" fifa-präsident wird, dann hat der blatter endlich ausgedient und jede zweite wm ist in deutschland und die olympiade sowieso (gegen den kaiser hat das ioc keine chance)![]()

und der feindliche Angreifer ist ein Fettsack mit Schweizer Akzent![]()

Sehr geilIst es ein Feuerball? NEIN!
Es ist...
![]()
Genau so hab ich mir das Ganze vorgestellt 
wieso tut dir das für diego leid? er hat
1. behauptet, dass er sich dem cas-urteil fügen wird (dazu hat er meines wissens noch keinen ton zu gesagt)
2. hat werder das heft in der hand
3. wenn es wirklich so ist, dass der verband werders bedingungen nicht erfüllt, dann ist eine rückholaktion das einzig sinnvolle, dann ist es scheißegal ob diego traurig ist oder nicht!
im grunde ist die folge der letzten monate: den mist hätte man sich auch sparen können! das einzig gute an der geschichte ist, dass schnupf-sepp dasteht wie der letzte depp:applaus: