Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sieht mehr nach pausenhofgestolpere aus, als nach einem ernstzunehmenden fußballspiel. hauptsache diego verletzt sich nicht und kann vielleicht etwas zeigen.

Okay danke...Auf der Arbeit hat man nicht immer so die Zeit alles rauszusuchen ;)
Wenn was passiert, müsst ihr schreiben :P

Ich glaube, Diego trifft gleich zum 1:0 :applaus:

der blatter hat ja echt einen schatten :lol::lol::lol:

ganz ehrlich? als ka würde ich dem typen mal derart meine meinung geigen... und die ganze fußballwelt würde ihm recht geben

Was ist eigentlich mit Tosic? Durfte der gehen? ich meine, die lieben Bayern haben ihren Topstar Breno (spielt ja auch bei Brasiland) ja auch von Anfang an gehen lassen. Steht dick und fett im Eurosport-Ticker. Interessieren würde mich jedoch wie der feiner Herr Hoeness unter der neuen Sachlage ragiert, wenn Breno sich verletzt...

aus dem Ticker aus EUROSPORT.DE

16 Min.

Nach der Chance durch Mirallas hat Brasilien zunächst das Geschehen bestimmt. Nun versuchen auch die Belgier Akzente nach vorne zu setzen. Ein rechter Spielfluss will aber bei beiden Teams noch nicht aufkommen.

Wenn Spieler ohne Spielerlaubnis eingesetzt werden ist das doch ein Verstoss gegen die Regeln (aehnlich wie jemand der spielt aber gesperrt ist). Entsprechend wuerde das Spiel dann fuer die gegnerische Mannschaft gewertet. Frage ist eigentlich eher, wie das ausgeht, wenn beide Mannschaften mit Spielern auflaufen, welche keine Berechtigung haben, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back