Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich doch etwas verwundert ist, daß beim CAS gestern noch keine Eingabe gemacht worden ist. Wenn man ein Eilverfahren möchte, sollte man doch nicht ne Woche verstreichen lassen, in der der ANwalt die Nebensätze der Schrift glatt feilt... großes Eigentooooooor

Was mich doch etwas verwundert ist, daß beim CAS gestern noch keine Eingabe gemacht worden ist. Wenn man ein Eilverfahren möchte, sollte man doch nicht ne Woche verstreichen lassen, in der der ANwalt die Nebensätze der Schrift glatt feilt... großes Eigentooooooor

Bitte erst informieren. Es gab eine Fristsetzung dem brasilianischen Verband gegenüber, die nun verstrichen ist. Deshalb die "Verzögerung".

Warst du da oder hast du den Bild Reporter deines Vertrauens gefragt ?

Es besteht ein ganz großer Unterschied zwischen die Übungen mit sooooo einer Fresse zu absolvieren und die Übrungen gar nicht zu machen.

Aber okay, wenn du mir versicherst das du auf Norderney warst und Diego mit verschränkten Armen in der Ecke stand während seine Kollegen sich gequält haben will ich dir das glauben

Warst du da oder hast du den Bild Reporter deines Vertrauens gefragt ?

Es besteht ein ganz großer Unterschied zwischen die Übungen mit sooooo einer Fresse zu absolvieren und die Übrungen gar nicht zu machen.

Aber okay, wenn du mir versicherst das du auf Norderney warst und Diego mit verschränkten Armen in der Ecke stand während seine Kollegen sich gequält haben will ich dir das glauben

Belassen wir es dabei, dass es gaaaaaanz große Lustlosigkeit war, die den Mitspielern massiv gestunken hat.

Bitte erst informieren. Es gab eine Fristsetzung dem brasilianischen Verband gegenüber, die nun verstrichen ist. Deshalb die "Verzögerung".

yep, hab ich auch gerade gelesen, komjmt davon, wenn man sich zuerst "nur" normale Zeitungsartikel durchließt *g*. Sie ist gestern mittag verstrichen, es hätte also gestern nachmittag bereits die Klageschrift beim CAS eingehen können. Ich lag also nicht völlig falsch. Wieder ein paar Stunden Zeit verschwendet..

edit: verdammt, sehe gerade, sie HABEN direkt danach die EIngabe gemacht. Daß macht ja gar keinen Spaß hier, man kann überhaupt nicht meckern, die amachen ja einfach alles richtig dort oben!!!

Sie ist gestern mittag verstrichen, es hätte also gestern nachmittag bereits die Klageschrift beim CAS eingehen können. Ich lag also nicht völlig falsch. Wieder ein paar Stunden Zeit verschwendet..

Selbst wenn würde das den Kohl auch nicht mehr fett machen. Auf jeden Fall ist jetzt die Grundlage für ein Eilverfahren geschaffen worden. Nächste Woche um die Zeit wissen wir dann mehr.

Und da hier mal die Frage aufkam: Natürlich wäre das CAS-Urteil auch auf Fanseite bei Pro-Spieler-Entscheid zu akzeptieren, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Sicher, er stand ja auch nur doof in der Ecke rum und hat sich geweigert bei den Übungen mitzumachen:rolleyes:

:rolleyes:
meine güte nochmal, muß hier eigentlich jeder beitrag kommentiert werden?
ich finde es sowas von nervig, das manche user immer meinen, andere belehren zu müssen und das recht auf ihrer seite zu haben.:wall:

es geht doch hier nur darum das diego zu den olympischen spielen fährt. deshalb muss man sich hier doch nicht gegenseitig provozieren und teilweise beleidigend werden. oder?
das meine ich allgemein, und es braucht sich niemand persönlich angegriffen fühlen;)
:beer:

:rolleyes:
meine güte nochmal, muß hier eigentlich jeder beitrag kommentiert werden?
ich finde es sowas von nervig, das manche user immer meinen, andere belehren zu müssen und das recht auf ihrer seite zu haben.:wall:

Und ich finds scheiße wenn manche hier mit billigsten Bildpopulismus Halbwahrheiten verbreitet um damit Stimmung gegen XY zu machen und zu provozieren.

So hat halt jeder sein Kreuzchen zu tragen

Oh man nun gibt der oberste Fifa Greis auch seinen Senf ab mal.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Fifa-Olympia;art133,2578303

So was beklopptes mal wieder. Phrasen und blödlaberei am Thema vorbei. Als wenn die Vereine nicht wissen, wie wichtig es Spielern ist für ihr LAnd auch bei Olympia zu spielen oder generell mal im Leben bei Olympia gewesen zu sein. Das weiß nun wirklich jeder Pimpf.

Wenn aber Menschen jenseits der 18 und deren Berater jeseits der was weiß ich, zu dämlich sind vernünftige Verträge zu machen, dann kann es ja wohl nicht angehen, das Spieler dann Freifahrtscheine verlangen für jede Herzensangelegenheit und sich dann mal locker über jegliches Vertragsrecht hinwegsetzten.

Boh ich könnt...... Wozu wird überhaupt nochetwas abgeschlossen? Zählt doch alles eh einen Scheiß.Laufzeiten interessieren einen Scheiß, Freigaben für die N11 außerhalb der Fifa/Uefa nun auch...... Ach so ein Schwachfug alles.

Jeder normale Mensch hätte Schwierigkeiten un dwürde mit großer Wahrscheinlichkeit gefeuert bei einfachem Entfernen, oder bei Nichterscheinen am Arbeitsplatz, sprich wenn er auf Verträge derart pfeift. .

Wenn einer gegen Vertäge der Fifa verstößt, kreist der HAmmer und zwar gewaltig. Aber gehts um die tollen Stars und ihre Angelegenheiten, labert der nun so ein Schmierzeugs daher.
Also hier wären echt Kotzsmileys angebracht.

Am besten nur noch alles per Handschlag, die Zeit und den Papierkram kann man sich doch echt sparen. Verträge pff.-

Also manchmal hat man den Eindruck, dass Fußball wie ein Märchen ist. Da ist der reiche Prinz, der einen Traum hat und sich gegen alle Widrigkeiten durchsetzt und am Ende strahlend mit der Goldmedaille um den Hals nach Hause kommt.

Wer hätte nicht Verständnis für den Wunsch, an olympischen Spielen teilzunehmen? Irgendwie eine rhethorische Frage. Aber wenn man mal aufwacht und das ganze mal aus der "einfachen" Welt betrachtet, dann sehe ich überhaupt nicht ein, wieso ich für das Durchsetzen von Träumen eines hochbezahlten Angestellten Verständnis aufbringen soll. Als nächstes bringen wir Verständnis dafür auf, wenn sich die Mannschaft am Spieltag gegen den FCB auflöst, weil das Wetter draußen so schön ist!

In einer Zeit, in der die olympische Idee noch durch Amateure getragen wurde, konnte ich die Wünsche und Hoffnungen nachvollziehen. Doch hier haben wir es mit Vollprofis zu tun, die sich ansonsten recht wenig um ideelle Dinge kümmern.

Werder wird es schwer haben, mit diesem Fall umzugehen. Das strahlt doch auf die Mannschaftsdisziplin aus. Ich denke, dass man da den gleichen Weg wie Schalke gehen sollte und eine Vertragsstrafe von 25 TSD Euro aussprechen sollte. Druck hin oder her, der Arbeitgeber zahlt immer noch Diegos Gehalt und nicht das IOC, die FIFA oder der brasilianische Verband!

Warum wird dann immer vor einer Saison Kondition gebolzt? Alle Trainer ahnungslos und du nicht?

So mein ich das ja nich , aber manche tun hier so als wenn die ganze Kondition nach dem Urlaub plötzlich weg ist..

klar müssen se was tun, aber das wird doch auch in der N11 von Brasilien gemacht denk ich..

ich finds auch nich gut das er Werder nicht zur verfügung steht, aber verstehen kann ich ihn schon ein wenig..

ich kann deine Art im Forum absolut nicht leiden und daher meine Spitzen. :) Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sogar glatt behaupten, dich schon öfters im Stadion erlebt zuhaben. Dann hätten wir uns nämlich auch schon so manches Wortgefecht im Stadion geliefert. Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass du nicht im Unterrang stehst, richtig?
Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich wir gestrickt sind. Ich finde deine Beiträge sogar manchmal ganz witzig (wenn ich die z.T. leicht agressive Note jetzt mal als überzogene Attitude auffasse).

Im Stadion kann ich mich über viele Jahre nur an ein kleines Wortgefecht erinnern - mit einem Schwachmaten, der beim CL-Spiel gegen Valencia von Minute 1 an rumbrüllte wie schlecht Paul Stalteri doch sei und dass der raus müsse. Da hab' ich dann tatsächlich (mehr oder weniger ungewollt) nach ca. einer Viertelstunde gesagt, er möge jetzt die Schnauze halten (was mir bei den hinter/neben ihm sitzenden wohlwollenden Beifall eintrug und tatsächlich auch funktionierte). Da saß ich aber auch ausnahmsweise woanders. Bei uns im Block (Nordgerade Unterrang) gibt's nur nette Leute (tatsächlich). Und wenn man über das Leistungsvermögen mancher Spieler auch mal geteilter Meinung ist - das wird dann auf witzige Art und Weise "ausgetragen".

Wenn ich im Stadion ständig mit Wortgefechten belästigt würde, würde ich mich am Umzugstag um einen anderen Platz kümmern.

So.... Diego ist bei Olympia....

Seine zu akzeptierende Entscheidung.

Jetzt sollte man sich um den Rest des Teams kümmern.

Der gesunde Konkurrenzkampf muss angekurbelt werden....

Da Diego an diesem nicht teilnehmen kann, muss er sich nach seiner Rückkehr ersteinmal ganz hinten anstellen. Das wäre im Sinne des Mannschaftssportes.

Ende Gelände... Allofs sollte diesen Zirkus einfach für beendet erklären.

Diego darf sich seinen "Sonderstatus" im Team ersteinmal komplett neu durch Leistung erarbeiten.

Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich wir gestrickt sind. Ich finde deine Beiträge sogar manchmal ganz witzig (wenn ich die z.T. leicht agressive Note jetzt mal als überzogene Attitude auffasse).

Fasst du dann ja richtig auf. Ich versuch einfach mal deine Beiträge in Zukunft neutraler zu sehen.

Wenn ich im Stadion ständig mit Wortgefechten belästigt würde, würde ich mich am Umzugstag um einen anderen Platz kümmern.

Im Stadion würden wir uns anscheinend auch gut verstehen, wenn es so ist wie du sagst. :)

Und jetzt geh ich mal arbeiten. Ich kann es mir nämlich nicht leisten einfach mal wegzubleiben, im Gegensatz zu anderen Menschen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back