Bringt es irgendwas ihn schlecht zu empfangen? Macht doch alles nur schlimmer.
O.K. Jeder kann machen was er will und wir jubeln trotzdem, echt toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt es irgendwas ihn schlecht zu empfangen? Macht doch alles nur schlimmer.
Zitat von WÜ-HB;34317:Selbstkritik hat noch nie geschadet.
Wir haben doch gesehen wie verbindlich und belastbar die sogenannten Regelungen bis heute gewesen sind.
Die Brisanz wurde falsch eingeschätzt , Urlaub gemacht , erfolglos der Transfermarkt beobachtet und in die jetzige Misere reingeschlittert.Schlecht..
Aber gut, jedem seine Meinung. Lang lebe die Ignore-Funktion.Und hat es ihm was genützt! Nö! Genau das meinte ich als ich vor etlichen Seiten geschrieben hab, dass kein europäischer Spitzenverein einen wichtigen Spieler fahren lassen würde, wenn er nicht muss. Insofern handelt Werder mit seiner Verweigerungshaltung richtig. Das Problem ist nur, dass wir nicht das Standing eines Vereins wie Real haben, dort traut sich eben kein Spieler gegen den Willen des Vereins einfach abzufliegen.

wenn man einen traum hat sollte man den erfüllen wenn es einem ermöglicht wird
Ich bin mal gespannt wie die Fans Diego empfangen werden wenn er wieder hier ist!
Eine ganz andere Sache die diskutiert werden sollte, ist die, dass Olympia ursprünglich ja eigentlich für Amateursportler gedacht ist... da fragt man sich, was da Vollprofis mit einem Millionengehalt durch Sport machen (das trifft auf alle Sportarten zu), denn diese nur aufgrund ihres Alters zuzulassen ist doch mehr als scheinheilig.
Der Spieler zeichnet sich durch unhaltbare Illoyalität gegenüber Verein und Fans aus ...
So geht das auf jeden Fall nicht was Diego da macht. Als wenn er nicht noch in 2 oder 3 Tagen die Chance gehabt hätte hinterher zu fliegen wenn alle Dinge geklärt wären......
Ich bin echt enttäuscht von ihm !
Ist die Frage was mit Tosic jetzt ist ? Der müsste auch gehen normalerweise....
O.K. Ich formuliere es anders:
Ich persönlich möchte keine neuen Brasilianer mehr bei Werder sehen, da sie sich anscheinend nicht genug mit dem Klub identifizieren.
) anders?
)