Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich!! Schade, dass GER nicht dabei ist!!! Was dann los wäre! Nordhorn ist eine Pflichtaufgabe, sogar für die Werders u23, Bielefeld ist ein quasi Absteiger & Schalke hat ne Nuss im Tor, weil Neuer nicht kann... es wird auch so gehen!!!

Und zum 100sten Mal:
Es geht nicht nur um drei Spiele, das ist sicher zu verschmerzen. Es geht um eine vernünftige Saisonvorbereitung und darum, dass Werder sich schon aus Prinzip nicht von seinen Angestellten und irgendwelchen dahergelaufenen Verbandsfuzzis aus irgendwelchen Bananenrepubliken auf der Nase herumtanzen lassen darf.

Das Transferfenster ist ja noch ein paar Wochen offen, dann kann er sich in Peking für einen Wechsel empfehlen, während sich Werder in Ruhe ohne ihn einspielt. Alles Gute...

GWG Niedersachse

Lasst uns mal lieber nach vorne schauen ...

man stelle sich nur mal vor, dass der Sportgerichtshof CAS im Rahmen des Schiedsspruches als Konsequenz entscheidet, dass Spieler ohne Freigabe des Vereines automatisch für das Spiele innerhalb des olympischen Turniers gesperrt sind.

Dann wäre allen geholfen ... *träum* :D

grade hörte ich bei Radio Bremen das kurze Interview von Diego.

In ein paar Minuten hebt sein Flieger ab und wenn dieser
Sportgerichtshof entscheiden sollte, dass Diego bleiben muss,
kommt er zurück.

Alles Gute Diego!

Wie lange dauert es denn in der Regel bis der CAS in Lausanne solche Entscheidungen trifft? Das ist ja von Relevanz bezüglich des Abreisetermins der brasilianischen Nationalmannschaft nach Asien.

An diesem ganzen Thema ist meiner Meinung nach kein Diego, kein Manager, kein Verein etc. schuldig - sondern nur die Fifa die diesen Eiertanz in Kauf genommen hat.

Es gibt immer 2 Seiten. Einer will zu Olympia, ein Spieler will nicht - hätte es von Anfang an Regeln gegeben - wäre das bei keinem Verein so eskaliert.

Ich kann beide Seiten verstehen. Kann nur hoffen, das wir einigermassen sauber aus dem Nummer rauskommen.

Das bei Schalke die Spieler flüchten, kann ich wiedrum verstehen :D.

grade hörte ich bei Radio Bremen das kurze Interview von Diego.

In ein paar Minuten hebt sein Flieger ab und wenn dieser
Sportgerichtshof entscheiden sollte, dass Diego bleiben muss,
kommt er zurück.

Alles Gute Diego!

ist morgen weihnachten??? der typ ist genauso kalt wie z.b. rafinha, was solche scheiß sachen angehen: vaterlandsstolz nennt man das wohl, in deutschland gehasst...
diego kommt... nach olympia, um nur ein paar sachen abzuholen, weil er nach brasilien muss, weil die katze des nachbarn seines schwagers krank ist und es für ihn ne ehre wäre, sie zu heilen

Sei´s drum: nehmen wir den Kleinen in unsere Nachtgebete auf, dass ihm in Peking niemand Epo in den Brei mischt, und er gesund zurückkehrt.

Ach ja, und der Auftrag ist ja nun wohl klar:

huu, fieser 80´s - Style::D
v=0O1URHDI07M"]http://www.youtube.com/watch?v=0O1URHDI07M[/URL]

Ja Ja Ja,...
Jetzt wird Diego hier von einigen verteufelt und wenn er zurück ist und dann Bude um Bude macht wird er wieder von denen gefeiert!!

...
:lol:

ist morgen weihnachten??? der typ ist genauso kalt wie z.b. rafinha, was solche scheiß sachen angehen: vaterlandsstolz nennt man das wohl, in deutschland gehasst...
diego kommt... nach olympia, um nur ein paar sachen abzuholen, weil er nach brasilien muss, weil die katze des nachbarn seines schwagers krank ist und es für ihn ne ehre wäre, sie zu heilen

Jemand mit dem Nick und dem Ava sollte sich nicht soooo weit aus dem Fenster legen, allein was der nach dem Urlauben gefehlt hat, da kann Diego ca. 5mal zu Olympia fahren ;) :D

Ich drück ihm die Daumen, dass er mit Gold wieder kommt, aber wenn Dunga ihn echt nur auf der Bank versauern läßt, dann sollte man sich mal Gedanken über Herrn Dunga machen...

Also Diego, wenn dann Gold gewinnen, und den Elan dann in die Werder-Saison mitnehmen.

Ich fürchte, dass es das nu gewesen ist zwischen Werder und Diego. Hätte nie gedacht, dass beide sich so dermaßen unprofessionell verhalten! Diego mit seiner "Fluchtaktion" der Marke Rafinha und Werder mit einer unbeugsamen Sturheit, die seines Gleichen sucht! Im Zweifel muss man halt einfach mal Zugeständnisse machen und im Sinne des internen Friedens handeln, anstatt auf diese lächerlichen 3 Bundesligaspiele zu bestehen!
Heute hat der Verein wieder ein Stück Vertrauen von mir als Fan eingebüst! Schon die ganze Klasnicaffäre war ein Farce, vom stadionumbau ganz zu schweigen bis hin zur ohnmächtigen Transferpolitik.
Da passt es nur ins Bild, dass man nun auch noch aus Prinzip den besten Spieler vergrault... :rolleyes:

Wenn Werder eine so schlechte Vereinsführung hat und Alles nur Falsch macht,warum sind wir dann so erfolgreich?Noch viel wichtiger:Warum bist du dann Fan von so einem Club,der nix auf die Reihe bekommt?
Ich glaube hier wird einfach zu schwarz gemalt!
Wer weiß auf was sich KA und Diego geeinigt haben und öffentlich nun kund tun!?Vieleicht haben sie sich schon geeinigt und tun nur so,damit Diego nicht schlecht beim brasilianischen Fußballverband da steht und wenn dem nicht so ist und der Vorstand ihm klar untersagt zu Olympia zu fahren,ist das auch o.k.!Ich frag mich,was hier manche vom Verein erwarten?Hätten Sie ihn freigegeben hätten cviele gesagt,das kann man doch nicht machen und anders herum ist es nun auch nicht richtig!
Fakt ist,dass der Vorstand für so etwas verantwortlich ist und man denen nicht vorwerfen kann einen schlechten Job zu machen!
Wenn es jetzt nun wirklich so ist,dass Diego einfach ohne Werders Zustimmung nach Peking reist,muss das Folgen für ihn haben!Ein Spieler kann sich nicht einfach über einen Verein stellen!
(Aber wie ich schon sagte:Wer weiß,ob die Uns,der Fifa und dem brasilianischen Verein nur was vormachen zu Gunsten von Diego)????

Auch wenn sie noch so im Recht waren, so müssen sich KATS am Ende des Tages doch fragen, ob es das wirklich wert gewesen ist, ob das wirklich so das Beste für Werder war.

Ich glaube das nach wie vor nicht.

Wie auch immer, die Hetze und Beleidigungen von einigen hier gegen Diego finde ich echt arm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back