G
gelöscht
Guest
Das vermutet nun Sport1.de.
Was denn für eine Freigabe, es gibt offiziell noch gar keine Freigabe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hätte ihn von anfang an abgestellt und ruhe. abstellungspflicht hin oder her! die 2 spiele hätten wir auch so überstanden und klar ist jawohl, dass olympia und die selecao für den burschen eine herzenangelegenheit ist... naja, es gibt eigentore und dumme eigentore!

ich hab angst, dass diego das ganze als grund sieht uns bald zu verlassen![]()
Oh Gott... warte doch erstmal ab!!
Absolut richtig!Ich denke, das die Meldung auf WOL deutlich zeigt, dass man sich auf ein gemeinsammes vorgehen geeinigt hat.
Diego darf nach Paris, damit er seine Nationalmannschaftskarriere nicht behindert. Aber zur selben Zeit wird Werder sich an den CAS wenden um aendlich Klarheit zu bekommen. Das Bremen offiziell seine Zustimmung verweigert ist doch klar. Aber die haben sich abgesprochen und damit eine deutlich besseren Weg eingeschlagen als z.b. es Schalke mit Rafinha gemacht hat. Ich kann beide Seiten verstehen und finde es mal wieder super wie gut und unaufgeraegt sich die Verantwortlichen und Diego mit der Sache beschaeftigen.
Ruhig Blut!
Wenn ich jetzt hier lesen muss, dass Diego gekündigt oder zumindest hart bestraft werden soll, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll!:stirn:
Diego ist nicht Täter, sondern Opfer!
Insofern war es sehr klug zu vereinbaren, dass sich beide Seiten an die Entscheidung des CAS halten wollen.

KA hat ihm nicht die Freigabe erteilt. Diego ist ohne Erlaubnis gegangen. Der Artikel ist veraltert.Das hat (leider nicht mehr) nix mit abwarten zu tun. Auf der Homepage deines Arbeitgebers steht, dass sich dein bester Kollege einfach auf den Weg nach Paris. Damit weißt du doch, dass es ihm egal ist, was deine Firma daheim noch macht. Es geht ihm um seine eigenen Interessen. Und mit "so einem" sollst du dich dann über Erfolge Arm in Arm freuen? Ich glaube, dass ist sehr schwer.
:applaus: Endlich mal jemand der die Situation nicht durch die grün-weisse Brille sieht und komplett sachlich argumentiertNatürlich!! Schade, dass GER nicht dabei ist!!! Was dann los wäre! Nordhorn ist eine Pflichtaufgabe, sogar für die Werders u23, Bielefeld ist ein quasi Absteiger & Schalke hat ne Nuss im Tor, weil Neuer nicht kann... es wird auch so gehen!!!

Ruhig Blut!
Diego ist nicht Täter, sondern Opfer!
Es ist doch Fakt, das Diego einen Vertrag in Bremen hat. Dieser Vetrag ist genauso wirksam wie jeder andere Vetrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, völlig egal ob Schlosser, Tischler oder Fussballprofi! Vertrag ist Vertrag und jeder hat sich an seinen Vertrag zu halten.
Sollte es tätsichlich seitens der FIFA keine Abstellungpflicht geben, hat sich Diego den anweisungen von Werder zu fügen und das ohne Murren und Knurren!
Da gibt es nichts zu Diskutieren, der Vertrag besteht zwischen Werder Bremen und Diego und nicht zwischen Brass-Nati und Diego oder IOC und Diego!
Solange keine Abstellungspflicht besteht, hat Diego in Bremen zu bleiben, Fertig!
Da gibt es nichts zu Diskutieren, der Vertrag besteht zwischen Werder Bremen und Diego und nicht zwischen Brass-Nati und Diego oder IOC und Diego!
Solange keine Abstellungspflicht besteht, hat Diego in Bremen zu bleiben, Fertig!
Ich denke auch, hier hat man einen "Modus vivendi" gefunden. Diego darf nach Olympia und der Verein will eine entgültige Entscheidung (gerichtlich). Damit können beide Seiten ihr Gesicht wahren und für die Zukunft Rechtssicherheit schaffen. Und eine Ende der Natikariere ist für einen Brasi undenkbar. Mit einem Rechtsurteil hat auch er dann eine Handhabe gegenüber dem Verband!
Und nun alles Gute in Peking und komm heil wieder!!!
Könnte ein Spruch vom Blatter-Sepp sein.
Falsch, er ist beides in einer Person. Opfer seines Verbandes und seiner "Berater" einerseits und ohne wenn und aber Täter gegenüber Werder Bremen. Sonst hätte er sich professionell verhalten und wäre nicht gen Paris abgedüst.
Danke,... So brauch ich das nicht mehr schreiben!