Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das hat (leider nicht mehr) nix mit abwarten zu tun. Auf der Homepage deines Arbeitgebers steht, dass sich dein bester Kollege einfach auf den Weg nach Paris. Damit weißt du doch, dass es ihm egal ist, was deine Firma daheim noch macht. Es geht ihm um seine eigenen Interessen. Und mit "so einem" sollst du dich dann über Erfolge Arm in Arm freuen? Ich glaube, dass ist sehr schwer.

Ich denke, das die Meldung auf WOL deutlich zeigt, dass man sich auf ein gemeinsammes vorgehen geeinigt hat.
Diego darf nach Paris, damit er seine Nationalmannschaftskarriere nicht behindert. Aber zur selben Zeit wird Werder sich an den CAS wenden um aendlich Klarheit zu bekommen. Das Bremen offiziell seine Zustimmung verweigert ist doch klar. Aber die haben sich abgesprochen und damit eine deutlich besseren Weg eingeschlagen als z.b. es Schalke mit Rafinha gemacht hat. Ich kann beide Seiten verstehen und finde es mal wieder super wie gut und unaufgeraegt sich die Verantwortlichen und Diego mit der Sache beschaeftigen.
Absolut richtig!
Denke es ist das gleiche Problem wie auf Schalke, nur besser gelöst worden!

Schuld ist letztendlich die FIFA mit ihrem Eiertanz.
Hätte die "Partei Diego" unbedingt eien Freigabe erwirken wollen, wäre es an ihr gewesen ein entsprechendes Angebot zu machen. (wie z.B. die Vertragsverlängerung, Gehaltsverzeicht oder whatever)

Das hat (leider nicht mehr) nix mit abwarten zu tun. Auf der Homepage deines Arbeitgebers steht, dass sich dein bester Kollege einfach auf den Weg nach Paris. Damit weißt du doch, dass es ihm egal ist, was deine Firma daheim noch macht. Es geht ihm um seine eigenen Interessen. Und mit "so einem" sollst du dich dann über Erfolge Arm in Arm freuen? Ich glaube, dass ist sehr schwer.

Natürlich!! Schade, dass GER nicht dabei ist!!! Was dann los wäre! Nordhorn ist eine Pflichtaufgabe, sogar für die Werders u23, Bielefeld ist ein quasi Absteiger & Schalke hat ne Nuss im Tor, weil Neuer nicht kann... es wird auch so gehen!!!

Es ist doch Fakt, das Diego einen Vertrag in Bremen hat. Dieser Vetrag ist genauso wirksam wie jeder andere Vetrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, völlig egal ob Schlosser, Tischler oder Fussballprofi! Vertrag ist Vertrag und jeder hat sich an seinen Vertrag zu halten.
Sollte es tätsichlich seitens der FIFA keine Abstellungpflicht geben, hat sich Diego den anweisungen von Werder zu fügen und das ohne Murren und Knurren!

Da gibt es nichts zu Diskutieren, der Vertrag besteht zwischen Werder Bremen und Diego und nicht zwischen Brass-Nati und Diego oder IOC und Diego!

Solange keine Abstellungspflicht besteht, hat Diego in Bremen zu bleiben, Fertig!

Es ist doch Fakt, das Diego einen Vertrag in Bremen hat. Dieser Vetrag ist genauso wirksam wie jeder andere Vetrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, völlig egal ob Schlosser, Tischler oder Fussballprofi! Vertrag ist Vertrag und jeder hat sich an seinen Vertrag zu halten.
Sollte es tätsichlich seitens der FIFA keine Abstellungpflicht geben, hat sich Diego den anweisungen von Werder zu fügen und das ohne Murren und Knurren!

Da gibt es nichts zu Diskutieren, der Vertrag besteht zwischen Werder Bremen und Diego und nicht zwischen Brass-Nati und Diego oder IOC und Diego!

Solange keine Abstellungspflicht besteht, hat Diego in Bremen zu bleiben, Fertig!

Das es den Vertrag gibt, ist unstrittig. Aber die Abstellungspflicht gibt es auch! Lust auf ne Wette!?

Ich denke auch, hier hat man einen "Modus vivendi" gefunden. Diego darf nach Olympia und der Verein will eine entgültige Entscheidung (gerichtlich). Damit können beide Seiten ihr Gesicht wahren und für die Zukunft Rechtssicherheit schaffen. Und eine Ende der Natikariere ist für einen Brasi undenkbar. Mit einem Rechtsurteil hat auch er dann eine Handhabe gegenüber dem Verband!

Und nun alles Gute in Peking und komm heil wieder!!!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, und das Diego nu nach Paris geflogen ist ist ja logisch, und angeblich gegen den willen vom Verein: Naja das glaube ich nicht ganz, die werden dem schon zugestimmt haben, ansonsten hätten die sich lächerlich gemacht wenn die aufmal sagen ja du darfst fliegen mußt aber vielleicht zurück kommen.
Wünsche Diego auch viel erfolg. am liebsten wäre mir eine überragende Leistunmg von Diego bei olympia, aber ein frühes aus der brasilianer.

Was ein hysterischer Hühnerhaufen hier...

Sie haben sich auf einen Schiedsspruch geeinigt!!!
Sowohl Werder hat beide Seiten dargesellt, als auch Diego seine Zerrissenheit dargestellt (Möchte gern spielen, Angst nicht mehr berufen zu werden, will Werder nicht fehlen)

Das zeigt doch, dess es auf beiden Seiten ein Problembewusstsein gibt, es aber an den fehlenden klaren Rahmenbedingungen (Spielregeln) hapert.

Und da die Zeit nunmal drängt wurde jetzt gehandelt. Man wir sehen wie schnell so ein Eilverfahren beim CAS so geht...

Also relaxt alle mal ein bisschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back