Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Völlig unverständlich für mich. Aber wer weiß, was letztendlich für Kompromisse gefunden wurden. Dann können wir ja fast mit der Elf aus den ersten beiden Vorbereitungsspielen in die Saison starten...

PS: Mich haut heut nichts mehr um!

tja... welcome to the weltuntergangsstimmung!
aber mal ehrlich: hat sich ja abgezeichnet diese entscheidung.
ohne etwas beschwören zu wollen oder wirklich schon vom abstieg zu sprechen (was extrem lächerlich wäre), aber diese saison wird es HART für uns, sollte nichts mehr passieren...

Erst mal Abwarten, ob es eine Gegenleistung gibt und wie diese aussieht. Sollte es keine Gegenleistung geben und man ist doch noch eingeknickt, weil der Spieler sonst beleidigte Leberwurst gespielt hätte, hat man sich einigermaßen zum Affen gemacht. Aber erstmal abwarten, was noch offizielles kommt.

wieviele spieltage ist diego dann im schlimmsten fall nicht einsatzbereit?

mal davon ab, das er einen wesentlichen teil der vorbereitung verpasst...ich hoffe er reißt sich, wenn er wieder kommt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

Ich finde es wirklich ätzend. Aus Angst den ach so großen Diego zu verlieren, der uns auserwählt hat uns mit seiner Fussballkunst zu beglücken anstatt bei Porto auf der Bank abzuhängen, drehen sich unsere Verantwortlichen lieber um 180° und lassen sich von Diego, seinem Vater und dem brasilianischen Verband auf der Nase rumtanzen.
Das Tosic nun auch zu den Spielen reisen dürfen muss, steht zudem nun jawohl außer Frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back