Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist aber auch ne nervige sache mit diesen ständigen abstellungen irgendwelcher spieler.

hier auch mal der link für kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380943/

wie KA sollte es klare abstellungsregelungen geben oder die saisonplanung (start der bundesliga etc.) muss anders laufen. zudem läuft ja auch noch die u19 em, für die manche vereine auch wieder spieler abstellen müssen.

auf der braislianische seite steht zudem was, dass sich diegos vater mit einschalten will durch ein gespräch mit werder...wie war das nochmal: soll der doch an den olympischen spielen teilnehmen :D

diegos vater ist aber auch nen klingelbeutelfahrer,der geht mir auf den geist.er ist allerdings auch nunmal sein berater und hat im grunde das recht deswegen zu kommen

das geht einem wirklich auf den Sack!

Warum ist die Fifa nicht in der Lage eine klare Regelung zu finden und diese auch öffentlich zu machen?

Kann doch nicht so schwer sein... die wissen doch nicht erst seit heute, dass 2008 eine Olympiade ausgetragen und dort auch Fussball gespielt wird.

"kotzsmilie" FIFA

Werder zahlt viele, viele Millionen € und muss/soll die Spieler dann für jeden "Sch****" abstellen und trägt das Risiko!!

Das kann doch nicht sein, Leute!

Sch**** FIFA

ich finde es auch schon fast dreist, die spieler weiter mit einem relativ unbedeutenden olympiafußball turnier zu ködern und vor allem zu erwarten, dass sie teilnehmen.
international teilnehmnde vereine haben schon so genug abstellungen für länderauswahlen und im gesamten meines erachtens viel zu viele spiele pro saison. da soll son reise und termin stress für olympia ein gegenmittel sein???
ich hoffe, dass es bei den streitfällen mal zu gunsten der vereine ausgelegt wird bzw einfach anerkannt wird, dass die vereine im recht sind. oder schreibt der gute herr blatter das in kürze noch fix in den rahmenterminkalnedar? :D

Warum ist die Fifa nicht in der Lage eine klare Regelung zu finden und diese auch öffentlich zu machen?

Das Traurige ist ja, dass es diese klare Regelung eigentlich gibt (kein Eintrag im Rahmenterminplan = keine Abstellungspflicht). Nur kommuniziert die FIFA das nicht so, sondern eiert ständig mit irgendwelchen halbgaren Verlautbarungen rum. Wahrscheinlich wollen die bloß niemandem auf den Schlips treten und den Vereinen den schwarzen Peter zuschieben.

was erwartet ihr von krawattenträgern, die nie in ihrem leben nen fußball getroffen haben???

diego bleibt in bremen, basta!!! und wenns sein muss, dann drehen wir mal den spieß um... ka, holzhäuser und co sind hohe tiere bei der dfl... so ein "streikchen" würde sicherlich den druck auf fifa und co. erhöhen ;)

Laut KA eben bei Bremen Vier:

Keine Abstellungspflicht laut Fifa und DFB daher keine Freigabe für Diego. Jedenfalls zur Zeit.
Also nix wirklich neues!

Am Ende will nur Adidas das Diego in Beijing an den Spielen teilnimmt. Damit hilft man ja dem grossen Suedverein, dessen Ausruestungssponsor man ja ist.

Ich finde, der Rogge soll mal den Mund halten, nach diesem Zick-Zack Kurs wegen der Spiele. Kommerz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich gucke mir die Spiele wegen Beijing an, aber nicht wegen diesen Konzern Heinis, die sich da einen neuen Markt erhoffen. Wandel durch Handel, dass ich nicht lache, an so einer Farce will ich nicht teilnehmen moegen.

Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:

Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.

Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.

Diego bleibt hier!

Wahrscheinlich will Adidas den gern in Beijing sehen, dann hat man ja einem gewissen Suedverein, den man mit wenig Weitsicht sponsert einen Gefallen getan.

Rogge soll mal schoen den Mund halten, nach diesem Anbiedernden Zick-Zack Kurs, die schielen doch alle nur auf grosse, neue Maerkte, Handel durch Wandel, dass ich nicht lache. Also, Rogge Mund abputzen und weiter Konzernbossen die Fuesse kuessen.

Was ich jetzt schreibe, ist bislang nur ein heißes Gerücht, der Vollständigkeit halber will ich es euch aber nicht vorenthalten, da es zum Thema gehört:

Werder soll angeblich einen Spieler an der Angel haben, der Diego sehr gut während der Olympiateilnahme ersetzen könnte, vieles deutet auf Neves hin, der sogar am Dienstag schon vorgestellt werden soll, was zu der Info aus dem "Worum" passen würde. Das Ganze ist aber noch nicht zu 100 % sicher, weshalb man Diego erstmal eine Absage erteilt hat, um sich nicht selber in die Bredoullie zu bringen.

Wie gesagt, ob es genau so stimmt weiss ich nicht, aber die Quelle ist absolut zuverlässig.
Vielen Dank für die Info. :tnx: Hoffentlich lassen sie Diego dann ggf. zu Olympia und alles renkt sich wieder ein mit der Zeit.

Und was ist, wenn Neves auch zu Olympia soll? Und was soll dann nach Olympia mit Neves passieren? Man kauft doch keinen Spieler der nur 2-3 Spiele machen soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back