Ist mal wieder typisch: Brasiliens Top Stars fehlen.... da ist Diego mal wieder gut genug...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Werderspiele er verpasst max. 3 Werderspiele!

Schwieriges Thema. Aber so, oder so wird der Verein schon die richtige Lösung finden. Man kein beides mit Pro/Contra auf und abwerten. Schrecklich finde ich, wie das Thema jetzt in den Medien hochsterilisiert wird (Rechtsstreit etc.)
Da sieht man mal, wie solch dämliche Zitate prägen können!Bruno, bist Du es?

Werder ist es nicht geholfen Diego Steine in den Weg zu legen und wenn sie ihm verbieten daran teilzunehmen, mit welchen Maßnahmen auch immer, wird das Tischtuch extrem gespannt und vielleicht sogar zerschnitten. Schauen, ob KATS ihn in einem persönlich Gespräch überreden können hier zu bleiben, aber Diego ist im Herz Fusballer und Brasilianer und dann erst Werderaner. Deswegen ist für mich seine Entscheidung nachvollziehbar und Werder wird einen Teufel tun, sich mit seinem Superstar zu verscherzen. D.h. er wird zu Olympia fahren![]()
Ganz üble Zwickmühle ist das .... Geht er und verletzt sich oder wir verlieren die Auftaktspiele wäre es nicht gut. Geht er nicht und ist sauer auf Werder und spielt nicht so auf wie er kann oder erwägt dann zu gehen wäre es schlecht...
Andererseits ist es eben die Nationalmannschaft ...
Tja,... ich möchte jetzt nicht in KA Haut stecken....
![]()
Also für mich als Fußballer wäre eine WM+EM das größte.
...Ganz üble Zwickmühle ist das .... Geht er und verletzt sich oder wir verlieren die Auftaktspiele wäre es nicht gut.
Tja,... ich möchte jetzt nicht in KA Haut stecken....
![]()
Nope, es ist nich die Selecao, sondern eine bunte U23-Truppe (in der drei ältere Spieler mitwirken dürfen), die ein für hiesige Masstäbe belangloses Nicht-FIFA-Turnier spielen.