Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Letzte Saison wars doch genauso (Copa America).

Ich sehs schon kommen. Diego fährt zu Olympia und spielt net eine Sekunde oder wird immer nur sporadisch eingesetzt.

Die Fifa sollte da endlich mal was tun. Entweder sie nehmen das olympische Turnier in ihren Kalender auf, oder sie belassen es als U21 Turnier und dann auch wirklich nur U21 Spieler.

Ich würde Diego nicht gehen lassen.
Olympia ist ein Turnier für U23 Spieler! Wird nicht mal im Fernseher groß gezeigt.
Für Werder kann es nur eins geben.... Diego geht nicht hin!
Für alles andere habe ich kein Verständniss!

Das Gerede, dass man ihn nach Peking lassen soltle, damit er nicht "sauer" auf Werder ist und sich dann vielleicht doch nach nem anderen Verein umschaut, geht mir etwas auf den Pinsel.
Zum einen ist es nicht der SV Diego Bremen. Zum zweiten hat er einen gültigen Vertrag und zum dritten dürfte es mit der Identifikation zum Verein wohl nicht weit her sein, wenn er aus einem derart plausiblen Grund sauer auf den Verein ist.
Selbst wenn er sich "umschauen" würde, kann Werder immer noch bocken und auf seinen Vertrag klopfen.
Das ist doch kein Wunschkonzrt hier....

Ganz so einfach ist das nicht.

Denn Diego hat auch alles Recht der Welt nach seinem Vertrag ablösefrei zu einem anderen Vereinzu wechseln. Besonders toll wäre das auch nicht...

Ich denke es ist wichtig dass man einen kompromiss findet mit den beide parteien leben können.

Diego hat sich bisher immer Loyal zu bremen gezeigt und ich finde es schon wichtig das man ihn ernst nimmt und schaut was man machen kann .

Das er die Vorbereitung verpasst finde ich nicht so schlimm bisher hat er sichimmer extrem schnell in das team integriert. Seien Schambeinentzündung macht mir da mehr sorgen. Aber vielleicht kann man mit ihm ja eine Vereinbarung treffen dass er mit darf aber sobald da probleme auftreten er dann die Spiele abbricht?

Das er die Vorbereitung verpasst finde ich nicht so schlimm bisher hat er sichimmer extrem schnell in das team integriert. Seien Schambeinentzündung macht mir da mehr sorgen. Aber vielleicht kann man mit ihm ja eine Vereinbarung treffen dass er mit darf aber sobald da probleme auftreten er dann die Spiele abbricht?

Und dann wird er bei Bremen fehlen und man muss länger auf ihn verzichten.

Sorry, aber Diego's Körper hat durch die Schambeinentzündung schon Signale gesendet und dann soll er sich diese rießen Belastung aussetzen? Das ist schon teils unverantwortlich. Diego sollte mal an seine Gesundheit denken :stirn:

Ich finde es scheiße von ihm, dass er aufs einer HP und bei eurosport immer wieder auf diese Olympia Geschichte eingeht. Wenig professionell.
Allofs hat ganz klar gesagt, dass er erst nach Bremen kommt und man dann mit ihm spricht.
So macht Diego sich keine Freunde und sympathisch ist das auch nicht, wenn man sich darüber freut.

Ganz so einfach ist das nicht.

Denn Diego hat auch alles Recht der Welt nach seinem Vertrag ablösefrei zu einem anderen Vereinzu wechseln. Besonders toll wäre das auch nicht...

Du glaubst ehrlich daran, dass er den Vertrag erfüllt? Daran hätte ich nichtmal vor der Olympiasache gedacht und nun erst recht nimmer. Er wird sowieo vor Vertragsende für viel Schotter verkauft, so wie das immer gemacht wird :)
Ich denke es ist wichtig dass man einen kompromiss findet mit den beide parteien leben können.
Bin ja verwundert wie hartnäckig gutgläubig manche Menschen sind :)
Nen Kompromis kann es da in meinen Augen nicht geben. Denke nicht das es da groß ne Möglichkeit gibt sich zu einigen. Wäre schön wenn, aber ich seh da keinen Weg...
Diego hat sich bisher immer Loyal zu bremen gezeigt und ich finde es schon wichtig das man ihn ernst nimmt und schaut was man machen kann .
Richtig, dass hat er. Aber ich muss ehrlich sagen meine Meinung über Diego hat sich leider mittlerweile gedreht. Das Verhalten was er jetzt zeigt, finde ich ziemlich respektlos. Klar will er fahren, dass verstehe ich auch. Aber selbst im Kindergarten lernt man das ein Nein von seinen Vorgesetzten (Erziehern ;)) ein Nein ist und als solches akzeptiert werden muss...
Genau davor habe ich auch Angst. Die verpasste Vorbereitung und die ersten 2 Spiele wird man auch so gut schaffen. Man hat letzte Saison die paar Spiele ohne Diego auch super überstanden. Andere Leute nutzen die Sommerpause um sich zu erholen und ein eh leicht angeschlagener Diego spielt Wm-Quali und will in Olympia durchstarten. Denke das kann gesundheitlich nur nach hinten los gehen und mehrere Monate ist er dann doch nicht ersetzbar...

diego fängt langsam an, fußballerische züge anzunehmen: ich chef, mein verein der depp :wall:

dem typen gehört sofort klar gemacht, wer sein arbeitgeber ist, wo er die millionen verdient und wo er sich für seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nationalelf überhaupt empfehlen kann!!! wenn er sich nicht fügt, dann entweder geldstrafe oder rausschmiss... wir sind nicht werder diego, sondern werder bremen und lassen uns nicht wieder mal alles von den millionarios gefallen!!!! und da mache ich zwischen diego, vranjes und anderen keinen unterschied, angestellter ist angestellter, und dann hat er sich verdammt nochmal an seinen chef, werder bremen, zu halten!

diego fängt langsam an, fußballerische züge anzunehmen: ich chef, mein verein der depp :wall:

dem typen gehört sofort klar gemacht, wer sein arbeitgeber ist, wo er die millionen verdient und wo er sich für seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nationalelf überhaupt empfehlen kann!!! wenn er sich nicht fügt, dann entweder geldstrafe oder rausschmiss... wir sind nicht werder diego, sondern werder bremen und lassen uns nicht wieder mal alles von den millionarios gefallen!!!! und da mache ich zwischen diego, vranjes und anderen keinen unterschied, angestellter ist angestellter, und dann hat er sich verdammt nochmal an seinen chef, werder bremen, zu halten!
Danke! Besser hätt ich´s nicht formulieren können. Volle Zustimmung.

Ich würde Diego gehen lassen. Er hat sich bisher einwandfrei verhalten und immer alles für den Verein gegeben. Daher würde ich gehen lassen. Sanogo durfte auch zum Africa-Cup.

Ich würde Diego gehen lassen. Er hat sich bisher einwandfrei verhalten und immer alles für den Verein gegeben. Daher würde ich gehen lassen. Sanogo durfte auch zum Africa-Cup.

wasn das für ein grund? bloß weil er bisher gutes benehmen an den tag gelegt hat, soll man ihn jetzt zu olympia lassen??? das würde gleichzeitig bedeuten, dass das team inneinader zusammenfällt, wenn einzelne privilegien genießen bzw. leckerlies bekommen für gutes benehmen!
was soll dan juri vranjes fordern? ich möchte bitte, dass ihr das stadion nach mir benennt?

Vorschlag:

Man läßt ihn zu Olympia, wenn er seinen Vertrag erneut, vorab um ein weiteres Jahr verlängert. (Vielleicht gibt man ihm dann auch noch 100.000 Euro pro Jahr mehr, oder so... als kleienr Anreiz!)

Also dann bis 2012.

Wie wäre das?

gruß
D.A.

wasn das für ein grund? bloß weil er bisher gutes benehmen an den tag gelegt hat, soll man ihn jetzt zu olympia lassen??? das würde gleichzeitig bedeuten, dass das team inneinader zusammenfällt, wenn einzelne privilegien genießen bzw. leckerlies bekommen für gutes benehmen!
was soll dan juri vranjes fordern? ich möchte bitte, dass ihr das stadion nach mir benennt?

Diego war nun einmal der beste Spieler in den letzen zwei Jahren. Daher hätte er sich das verdient. Diego würde das mit Sicherheit mit Leistung zurückzahlen. Ich an seiner Stelle würde auch zu Olympia wollen. Weil man soi etwas nur einmal im Leben erleben kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back