Diego bei Gina-Lisas Welt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Peinlicher geht nimmer... Ich wüsste gern, ob Diego vor dem Termin gewusst hat, was da kommt, oder nicht. Wenn ja, habe ich keine Fragen mehr... Ärgerlich ist auch, dass die gute Gina Lisa offenbar gegen Schlake ins Stadion kommt, während manch' "echter" Werderfan ohne Karte draußen bleiben wird... :wild:

Das kommt davon wenn man zu Olympia fährt :lol:;)
Nein quatsch... der arme :o

EDIT: :eek: ich hab es mir angeguckt und ich bin ... schockiert?
Die machen sich ja voll über die Geschichte von Werder lustig...:stirn::wall:

ich weiß garnicht wie werder das zu lassen kann?

solche leute würde ich nie ins stadion etc lassen. das war doch ganz klar das der verein da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird.

Zum Glück konnte ich mich nicht überwinden, den Link zu klicken. Nach einer Sek hätte wahrscheinlich eh wieder das Fremdschämen eingesetzt und ich hätte ausgemacht. Kenn die Alte zwar nich, aber was man hier ließt, reicht schon.

naja, natürlich ist diese frau da einfach unfassbar dämlich. aber ich setzte einfach darauf, dass jeder mensch mit gehirn das richtig einzuordnen weiß. dass das nicht diegos wunsch war, wie in dem vid gesagt wird, ist ja ebenso klar. für ihn war das ein tv-termin, von denen er sicher genug hat.

boah !!! ist das arm. unfassbar, dass da unser verein mit reingezogen wird. ich meine, knallen würde ich die auch. gar keine frage. aber die sollte ja den hafen halten. da kommt ja nur schwachfug raus. und das dämliche gekicher .... :stirn:

Ein paar junge Mädels mehr, die entdeckt haben, wie toll Werder ist.

Die Zielgruppe ist jung, weiblich, bescheuert. Ihr könnt also gar nicht gemeint sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back