Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier bilden sich ja richtige Fanclubs :bier:

Chris - DavidJarolim 7:3

Spiel 1: 13 - 13
Spiel 2: 15 - 14
Spiel 3: 14 - 11
Spiel 4: 12 - 13
Spiel 5: 14 - 11

Wieder so eng... Schönes Match :)

Halbfinale :applaus:

Dann stehen die Halbfinalteilnehmer ja nun schon fest und zoggg kann die Würfel fallen lassen. :)

WOMLSascha vs. elvinator 8-6 n.V.
14-12
8-12
13-11
9-13
11-11
_____
55-59

Sudden Death folgt....
11-11 weiter geht es....
12-10

Danke an den King aka elvinator für ein sehr spannendes Duell!

Ich danke auch für das Duell.

Sorry für die späte Meldung aber du weißt ja warum. :beer:

Ich bedanke mich für die tolle Saison. Vielleicht werde ich an einem anderen Zeitpunkt wieder mitwirken.

Naja, eigentlich war die Deadline bis heute Abend gesetzt. Ich denke niemand konnte ahnen, dass wir dieses Mal alle so schnell sein würden.

Auf der anderen Seite komme ich an dieser Stelle gerne auch noch mal auf meinen vorgeschlagenen Modus mit Setzliste zurück. Denn dieser hätte diese Wartezeit vermieden, weil keine Auslosung erforderlich gewesen wäre und sich alle Begegnungen aus dem Spiel heraus ergeben hätten. ;)

Moin!

Ihr seid ja schon durch. Dann können wir auch gleich das Halbfinale beginnen.

Werdiknight - Macavity
eisendieter - chris

Deadline: Donnerstag, 20:00 Uhr. :bier:

ich pinge Chris gleich an, werde aber auf Grund meiner aktuellen Arbeitsbelastung nur sporadisch zum Spielen kommen, die Zeit bis Donnerstag werde ich sicher brauchen.

Ich hoffe, das zermürbt ihn auch gleich ein wenig

Hat jemand Lust, die nächste Runde zu leiten?

Bei Bedarf kann ich auch meine Unterstützung anbieten und zum Beispiel wieder die Spielpläne machen.

Ich bin Anfang August 9 Tage auf Jugendzeltlager. Ansonsten könnte ich das gerne machen, Spielpläne für die Zeit könnte man ja vorbereiten... Hab ich eh eine Excel für die bis 26 Teilnehmer funktioniert.

Back