Jo hab's gestern nicht mehr gesehen, aber wir können mein Ausscheiden dann heute jeder Zeit besiegeln.![]()
Sei eine tapfere Ente und bezwinge den Ritter der Caprisonne in der erzwungenenen Verlängerung. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo hab's gestern nicht mehr gesehen, aber wir können mein Ausscheiden dann heute jeder Zeit besiegeln.![]()
Ihr habt mir einen Schrecken eingejagd. Ich habe die Achtelfinalpartien erstmal zweimal durchgezählt.![]()

Jetzt ist es over, ich zittere und habe Schweißausbrüche und Quorthon wird es mir in der nächsten Saison doppelt und dreifach zurückzahlen, aber für heute ist Feiern angesagt :applaus:Jarolim - Weltengänger 7:5
12:12
12:14
14:11
11:10
11:12
12:11
Jetzt ist es over, ich zittere und habe Schweißausbrüche und Quorthon wird es mir in der nächsten Saison doppelt und dreifach zurückzahlen, aber für heute ist Feiern angesagt :applaus:
:bier:
Das Viertelfinalfeld formiert sich allmählich...
Macavity
chris_terminator
besserwisser
David Jarolim
sünnschien
Ostkurvenhuhn
eisendieter
Werdiknight

eisendieter - besserwisser
14-11
17-11
13-13
16-11
Ich bedanke mich bei besserwisser für das Spiel und freue mich, dass ich noch ein wenig weitermachen darf.
:applaus:
Chris - Jarolim
13:13

chris du packst das![]()
![]()

Ich drücke eher Jaro die Däumchen. Irgendwann muss einfach jeder mal verlieren.![]()