Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo, wir sind wieder im Lande. :)

Ani könnte heute Abend oder morgen später am Abend einsteigen. Ich habe dankenswerterweise vom Huhn erfahren, dass Mariposa im Moment keinen Internetzugang hat. Weiss nun nicht, ob dies bedeutet, dass sid ihre Erstrundenpartie gewonnen hat oder ob diese noch offen ist. Jedenfalls harre ich nun der Dinge, die da kommen. Wäre ab morgen später am Abend auch verfügbar, ansonsten würde es bei mir wohl eher Dienstag werden. :(

Bitte an zoggg: Um den Wettbewerb zeitlich nicht zu sehr zu auseinander zu zerren, wäre es schön, wenn Du die dritte Runde erst ansetzen würdest, wenn alle die zweite Runde beendet haben. :) :tnx:

2. Pokalrunde

Macavity - Animaus0410
11:10
13:10
14:10

Wir haben uns ebenfalls entschlossen, an dieser Stelle nicht weiter zu spielen.

Danke Animaus für die Partie! :)

Oh Mann, das war eine schwere Geburt. Tut mir echt Leid, aber ich war von Freitagmorgen bis eben auf einem Turnier. Habe das nicht angemeldet, weil das eigentlich kein Problem gewesen wäre, weil ich Freitagabend und Samstag spielfrei hatte. Leider war der Handyempfang auf der Anlage echt mies und wir haben da auch gezeltet. Facebook ging noch so gerade aber QD, Whats App und Co konnte ich gar nicht mehr laden.

Habe jetzt gerade zu Ende gespielt und drei aus den ersten vier Spielen gewonnen. Ergebnisse kann ich gleich noch nachtragen. Sorry nochmal und danke für eure Geduld, Campino/Werdi. :)

Back