Die WOL-Quizduellliga

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
19. Spieltag

eisendieter - zoggg 4-6
12-13
12-12
13-13
11-15
13-9

61-62

20. Spieltag

eisendieter - Brotmann 10-0
13 - 8
9 - 7
13 - 8
10 - 8
13 - 12

58:43

Ey f*** Werdi rückt mir auf die Pelle :D noch 5...

Bei mir wird es nächste Woche leider eng, kann also sein dass ich über die deadline sein werde, nur schonmal als Ankündigung.

Ey f*** Werdi rückt mir auf die Pelle :D noch 5...

:D

Es sind nur noch drei Spieltage. 5 Punkte auf jemanden aufzuholen, der nach wie vor keine Begegnung verloren (und nur EINE von 20 unentschieden gespielt) hat, halte ich für ziemlich utopisch.

Ausserdem: In den letzten Spieltagen hatte ich einen Riesenlauf und oft, wenn es mal in einer Runde knapp war, auch recht viel Glück. Man kann nicht erwarten, dass das ewig so weitergeht. Ich bin mit meinen Ergebnissen und meinem Platz nach anfänglicher "Selbstfindungsphase" auch so sehr zufrieden. :)

Dich aber holt niemand mehr ein, keine Sorge. ;)

Bei mir wird es nächste Woche leider eng, kann also sein dass ich über die deadline sein werde, nur schonmal als Ankündigung.

Roger! :tnx:

Es sind zwar noch 2 Tage, aber angesichts dessen, dass nur noch recht wenig offen steht, fasse ich mal zusammen.

Es fehlen noch Ergebnisse von:
Dragonius - besserwisser
sünnschien - Dragonius

:D

Es sind nur noch drei Spieltage. 5 Punkte auf jemanden aufzuholen, der nach wie vor keine Begegnung verloren (und nur EINE von 20 unentschieden gespielt) hat, halte ich für ziemlich utopisch.

Ausserdem: In den letzten Spieltagen hatte ich einen Riesenlauf und oft, wenn es mal in einer Runde knapp war, auch recht viel Glück. Man kann nicht erwarten, dass das ewig so weitergeht. Ich bin mit meinen Ergebnissen und meinem Platz nach anfänglicher "Selbstfindungsphase" auch so sehr zufrieden. :)

Dich aber holt niemand mehr ein, keine Sorge. ;)

Scheiß Understatement :lol:

ich bezweifel, dass ich heute bis 20 uhr mit dem spiel gegen dragonius durch bin. bin heute abend auch nicht mehr immer erreichbar. vielleicht bekommen wir ein bisschen aufschub...

Back