Ooooh, ich bin dabei - habe mir die deutsche Version neulich für ne Freundin angeschafft uns jetzt will außer der aber keiner mehr mit mir spielen, weil es ja schon so ausgelutscht sei. :zweifeln:
Spielst du auch QuizClash?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooooh, ich bin dabei - habe mir die deutsche Version neulich für ne Freundin angeschafft uns jetzt will außer der aber keiner mehr mit mir spielen, weil es ja schon so ausgelutscht sei. :zweifeln:
Ihr könnt die auch direkt hier posten.
Die fehlenden Begegnungen wurden nachgetragen. Die wurden gestern schon mit berücksichtigt, sinder aber beim Übertrag in den Thread flöten gegangen.

Hoffentlich hat die Diskussion erstmal ein Ende. Bisweilen voll anstrengend zu lesen - wie auch mittlerweile weite andere Teile des Forums. Leider.
Aber alles wird gut. Auch hier.
zogggi, magst mich auch in den Startpost aufnehmen? Huhn477
Vielen Dank übrigens für die Spiel-Idee! Das kann echt zur Legende werden wie der/dein Contest! =)
:daumen:
Beim nächsten Mal wünsche ich mehr Rateglück. 

Spielt animaus überhaupt mit? Steht auf Seite 1 nicht...
Danke zoggg für deine Antwort!!! 
Stimmt! Aber werdi hat doch am ersten Spieltag gegen sie gespielt?

Stimmt habe ich nicht gesehen, dann bekomme ich bestimmt bald ne Antwort wegen des NicksDanke zoggg für deine Antwort!!!
![]()
Ist ja noch ne Weile Zeit bis Dienstag, die Deadline ist ja nicht heute Mittag.