scholl + beckmann ist echt das schlechteste was ich jemals biem fussball gehört habe
ja und dabei hat man mit dem ZDF schon große Konkurrenz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scholl + beckmann ist echt das schlechteste was ich jemals biem fussball gehört habe

Australien-Serbien wird von Eins Festival (ARD-Digital) übertragen.
Scholl ist ja scheinbar ganz oben auf der Liste der möglichen Netzer Nachfolger. Von der Kompetenz her könnte er Netzer bestimmt ablösen, aber den Witz wird er sicherlich nicht mitbringen können.
Nein, Netzer kann man nicht kopieren. Scholl muss dann sein eigenes Ding machen. Wäre aber nicht die schlechteste Wahl. Marco Bode macht das bspw. auch bei Sky ganz gut - könnte ich mir auch noch vorstellen, ist aber wohl für die ARD nicht prestigeträchtig genug.
Zitat von [Sportfreund];1102624:Bei jedem Großevent stelle ich fest, was für unterirdisch schlechte Kommentatoren wir haben. Verpassen die Hälfte durch ausschweifende Geschichten, erkennen die einfachsten Dinge nicht und brillieren durch fehlende Kompetenz oder Emotionen... einfach nervig!
was bitte ist an Scholl prestigeträchtig?
Ich finde einige Leute von Sky echt in Ordnung. Generell finde ich, dass Sky etwas "kompetenter" und "sachlicher" rüber kommt. Und das trotz Jessica Kastrop.
Den Vogel schießt in der Hinsicht aber RTL ab. Mit dem lächerlichen Fan-Gegröhle und Uweseeler-Getröte im Hintergrund perfekt zugeschnitten aufs Event-Publikum. Fehlen nur noch Bohlen und Kai Ebel. Da tut mir der Kloppi etwas leid, der versteht nämlich wirklich was von den Dingen und spricht diese meist auch an
Allen voran diese sch*** nervige Lache von dem Typen der Toasty´s Werbung ... alter ne ey .... könnte da immer in den TV schlagen .... scholl + beckmann ist echt das schlechteste was ich jemals biem fussball gehört habe
Scholl ist doch top. Beckmann geht doch auch, im Gegensatz zu Müller-Hohenstein. Monica Lierhaus fand ich auch nie schlecht.
zeigt sky jetzt auch eigentlich ne konferenz, da am 3.spieltag ja immer 2 spiele zeitgleich statt finden?
Poschmann versucht scheinbar gerade bei Südkorea - Nigeria besonders "witzig" zu sein:
Die Tatsache, dass die Koreaner im Vergleich zu früheren Jahren auch körperlich zugelegt haben, erklärt er mit "Immer schön Langkornreis essen, nicht die kurze Mischung..."![]()

Das wundert mich mal überhaupt nicht.Zu den Kommentatoren:
Bei den Zuschauern kam Reif wohl bislang am besten an. Die vom ZDF schneiden schlecht ab
http://www.kickwelt.de/bewertungen.phtml?cat=80&d1=_wm_ranking&d2=comm